Ins Meer gekackt 😖💩

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Ins Meer gekackt 😖💩

Beitrag von JrgF »

Das wird sich so ohne Weiteres nicht beweisen lassen. Warum sollte Hannah.b keine Frau sein?
Gelöschter Benutzer 4888

Re: Ins Meer gekackt 😖💩

Beitrag von Gelöschter Benutzer 4888 »

TheMagician97 hat geschrieben: 25 Aug 2020, 23:40 Bin immer noch nicht sicher ob das wirklich eine Frau ist...
speziell in solchen foren kann man sich da nie sicher sein-ausser man bekommt videos oder man hat whatsapp-kontakt...ist leider so....
Leu
Beiträge: 72
Registriert: 29 Jun 2016, 18:40

Re: Ins Meer gekackt 😖💩

Beitrag von Leu »

ladyfartfan hat geschrieben: 26 Aug 2020, 16:30 speziell in solchen foren kann man sich da nie sicher sein-ausser man bekommt videos oder man hat whatsapp-kontakt...ist leider so....
Das sinnvollste ist "Eine Frau bis das Gegenteil bewiesen wurde."
Ich meine wie sollen sich FRauen hier überhaupt wohlfühlen wenn man das immer anzweifelt, dass schreckt doch frauen ab.
Ich hätte halt auch keinen Bock was zu posten, wenn ich höre "Das ist bestimmt fake."
Und ich meine klar wird es genug Fakes geben, aber mit solchen Verhalten. (Neben den unangemessenen Angraben, was auch schonmal in irgendeinen Thema thematisiert wurde)
Vergrault man noch die letzten Frauen.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Ins Meer gekackt 😖💩

Beitrag von JrgF »

Die einfachste Variante ist natürlich wenn man nackig im Meer schwimmt. Da kann man jederzeit einfach mal drauflos kacken.
Auch wenn die Wurst noch kurz auf der Oberfläche schwimmt, sehr bald geht sie aber definitiv unter.
Schieß
Beiträge: 60
Registriert: 26 Mai 2021, 11:05

Re: Ins Meer gekackt 😖💩

Beitrag von Schieß »

Das stimmt, ob das ne Frau ist? Frauen furzen doch eigentlich nicht.
Tomalak2
Beiträge: 169
Registriert: 26 Aug 2014, 15:42
Geschlecht:

Re: Ins Meer gekackt 😖💩

Beitrag von Tomalak2 »

Schieß hat geschrieben: 20 Sep 2021, 23:07 Das stimmt, ob das ne Frau ist? Frauen furzen doch eigentlich nicht.
Du.... meinst das ernst? Oder ein Gag der nicht sonderlich deutlich wird?
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Ins Meer gekackt 😖💩

Beitrag von JrgF »

Das war wohl etwas ironisch gemeint. Wo ein Darm ist, da ist ein Furz nicht weit.
Nicht jedes Mädel präsentiert ihre Fürze für jedermann hörbar. Aber an einem Rückzugsort gibt es kein Halten mehr :D .
Schieß
Beiträge: 60
Registriert: 26 Mai 2021, 11:05

Re: Ins Meer gekackt 😖💩

Beitrag von Schieß »

Ich würde das erotisch finden, wenn ich aus so einem knackigen Frauenarsch mal einen lauten Furz hören könnte. Ob ich am Duft gefallen würde kann ich zur Stunde noch nicht sagen.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Ins Meer gekackt 😖💩

Beitrag von JrgF »

Das sind natürlich zwei verschiedene Aspekte, der Furz selber und dessen Würze bzw. Geruch.
Hier geht es aber um das Kacken ins Meer. Unabhängig vom Geschlecht wird sich hier wohl beim Kacken durchaus der eine oder andere Furz von sich hören lassen. :D
Antworten