Dank Kaffee groß...

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Melina_M
Beiträge: 22
Registriert: 30 Mär 2020, 22:18
Geschlecht:

Dank Kaffee groß...

Beitrag von Melina_M »

Ich war gestern mit einer Freundin in der Stadt. Da sie noch zu einer Betriebsversammlung musste waren wir schon um 9:15 Uhr dort. Es waren kaum Menschen dort.
Bevor sie zur Versammlung ging holten wir uns einen Kaffee und verabschiedeten uns dann. Sie wollte anrufen wenn sie fertig war. Da ich zuhause gefrühstückt hatte brauchte ich nur nen Kaffee.
Mit meinem Becher in der Hand beschloss ich ein wenig durch die Straßen zu laufen und in die schaufenster hineinzusehen. Nach gut 15 Minuten begann mein Magen zu Grummeln, doch ich dachte mir nichts dabei also trank ich meinen Kaffee zu Ende und lief weiter. Irgendwann wurde das grummeln im Bauch zu Druck im Darm und ich merkte das da was raus muss. Am besten bald. Doch da ich keine Möglichkeit sah musste ich meine pobacken zusammenkneifen und weiter laufen.
Schnell wurde der Druck immer und imer stärker so das ich Pausen machen musste damit es nicht in die Hose ging. Mal setzte ich mich auf eine Bank und mal verschränkte ich meine Beine.
Ich wusste das ich nicht viel länger halten konnte. Leider war es erst Kurz nach 10 und die versammlung ging mindestens bis 11 Uhr.
Krampfhaft versuchte ich das drücken zurück zu halten und zu überlegen. Doch das Bedürfniss wurde immer größer. Ich hatte schon überlegt einfach in die Hose zu kacken doch das wäre dann zu peinlich. Ich lief also noch ein paar Meter in Richtung abgelegene Gassen. Dort fand ich eine Ecke mit großen mülleimern und müllsäcken. Hier würde niemand meinen Haufen riechen. Schnell riss ich meine hose+Unterhose runter und ging ich die Hocke.
Ich musste nicht pressen, denn kaum öffnete sich mein Loch, schob sich eine breiige Masse aus mir raus. Unterstützt von furzen wurde der Haufen immer größer. Gerade als ich dachte ich wäre fertig, musste ich doch noch ein bisschen pressen um noch drei weiter würste daraufzusetzen. Mir fiel da erst auf das ich seit 4 tagen nicht mehr kacken war und es wirklich gut tat endlich wieder zu können. Mein Bauch fühlte sich viel freier an und der Druck war auch weg. Schnell putzte ich mich ab und lief zurück. Bald kam auch meine Freundin raus und wir gingen noch etwas shoppen. Nach weitern zwei bis drei Stunden fuhren wir zu mir und aßen mittag. Da das Wetter schlechter wurde beschlossen wir einen Film zu sehen.
Als sie einen raussuchte spürte ich wieder etwas Druck und einen leicht Schmerzenden Krampf im Bauch. Ich sagte ihr das ich gleich wieder da wäre und huschte ins Bad. Als ich nun so auf der toilette saß drückte ich, doch es wollte nichts kommen. Das konnte doch jetzt nicht wahr sein. Ich war mir eigentlich sicher das vorhin alles rausgekommen war. Ich atmete tief ein und drückte noch mal feste, außer Luft kam schon wieder nichts. Plötzlich klopfte es an der Tür. Meine Freundin Fragte ob alles gut sein. Erschrocken erwiderte ich das es noch dauert. Sie verschwand wieder und ging ins Wohnzimmer. Da es nicht klappen wollte, mein Magen aber Schmerzete suchte ich im Schrank eine Pipette. Bald fand ich wonach ich suchte. Ich Zog 20ml warmes Wasser auf und schob mir die spitze der Pipette in den hintern. Langsam drückte ich das warme Wasser in mich hinein und machte das ganze noch einmal mit 10ml. Ich lief ein wenig im Bad umher und hielt den druck 5-10 minuten ein. Dann setzte ich mich wieder und lies einfach locker. Erst schoss das wasder heraus und dann spürte ich eine weiche wusrt nach der anderen. Insgesamt kamen noch einmal 3-4 Würstchen raus.
Nun war ich endlich fertig und bereit für den Film. :D
Manchmal ist meine Verdauung ziemlich eigen :oops: :cry:
lewanbob
Beiträge: 205
Registriert: 25 Mai 2020, 15:36

Re: Dank Kaffee groß...

Beitrag von lewanbob »

Geile Geschichte, Melina...freue mich auf weitere...
Melina_M
Beiträge: 22
Registriert: 30 Mär 2020, 22:18
Geschlecht:

Re: Dank Kaffee groß...

Beitrag von Melina_M »

lewanbob hat geschrieben: 03 Jul 2020, 15:26 Geile Geschichte, Melina...freue mich auf weitere...
Niceee danke. Mal sehen was noch so passiert ;) :lol:
Gelöschter Benutzer 4888

Re: Dank Kaffee groß...

Beitrag von Gelöschter Benutzer 4888 »

hi melina,

sehr schön geschrieben-danke :-)
vl magst ja auch mal eine furz-story zum besten geben ;-)
Deleted User 9608

Re: Dank Kaffee groß...

Beitrag von Deleted User 9608 »

Ja das stimmt! Kaffee regt tatsächlich die Verdauung an und beschleunigt den Prozess ;) Ich kenne das, aber musste deshalb noch nie außerplanmäßig auf Klo gehen :D
Igel71
Beiträge: 568
Registriert: 31 Dez 2018, 12:07
Geschlecht:

Re: Dank Kaffee groß...

Beitrag von Igel71 »

Super Story. Man kann's sich gut vorstellen, wie du den Haufen zwischen die Müllsäcke gesetzt hast. Da hätte ich am liebsten zugesehen.
Igel, der in den Wald kackt.
Adelheid
Beiträge: 1370
Registriert: 21 Apr 2014, 11:48
Geschlecht:

Re: Dank Kaffee groß...

Beitrag von Adelheid »

Trink mal Espresso auf nüchtern Magen. Bei manchen geht es dann los wie Rakete.

Gute Geschäfte wünscht Adelheid
Melina_M
Beiträge: 22
Registriert: 30 Mär 2020, 22:18
Geschlecht:

Re: Dank Kaffee groß...

Beitrag von Melina_M »

Adelheid hat geschrieben: 03 Jul 2020, 23:28 Trink mal Espresso auf nüchtern Magen. Bei manchen geht es dann los wie Rakete.

Gute Geschäfte wünscht Adelheid
Werde ich mal probieren haha danke ;)
Antworten