Neue Freundin<3>

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
lewanbob
Beiträge: 205
Registriert: 25 Mai 2020, 15:36

Neue Freundin<3>

Beitrag von lewanbob »

So stellte ich also mit großem Interesse fest, dass ihre Entleerungen immer leiser wurden, länger dauerten und ihr "Material" immer fester wurde.

Nach besagtem Tag ging es am folgenden Morgen zunächst wie üblich. Wir frühstückten. Sie goss sich danach noch eine Tasse Kaffee ein, rauchte eine Zigarette...und noch eine...und noch eine.
Ich musste den Tag( Freitag ) nicht an die Uni und so beschlossen wir, einzukaufen.

Während sie sich anzog, rauchte sie eine weitere Zigarette. Ich war im Wohnzimmer und hatte den Fernseher an und hörte immer wieder das Scheppern des Glasaschenbechers auf dem Glastisch, der im Flur stand.

Offenbar wollte sie noch unbedingt aufs Klo, aber sie musste nicht.
"So, ich geh noch schnell pinkeln, dann können wir los"
Ich machte den Fernseher aus, lauschte ihrem langen Pipistrahl und dann war Stille. Das Geräusch, was ich hörte, war das Reiben von Haut auf Haut. Offenbar massierte sie sich ihren Bauch. Es folgte ein Pups. Das wars. "Scheiße" sagte sie irgendwann, putzte sich die Muschi ab, spülte, zog sich die Klamotten hoch, waschte die Hände und kam raus.
"Hat jetzt keinen Zweck...ich kann einfach nicht..." sagte sie und wir fuhren einkaufen.

Am Wochende kamen die üblichen Aktivitäten. Groß musste sie aber nicht.
Am Montag nach dem Frühstück und der Zigarette stand sie auf und räumte den Tisch ab. Ich half ihr dabei. Ich trat von hinten an sie heran und wollte sie umfassen. Sie entzog sich, hielt beide Hände an ihren Bauch und sagte:"Oh, mir ist richtig schlecht...dieses Völlegefühl ist echt belastend."

"Völlegefühl...???" ich stellte mich dumm, "was meinst du ?"

Ich war das ganze WE nicht aufem Klo, sagte sie, ich glaub, ich muss mal wieder was einnehmen.
Ich stellte mich weiter dumm und hinterfragte das und sie erklärte mir, dass sie alle 5 bis 6 Wochen mal Darmträgheit hätte und dann immer eine Dulcolax nähme, die dann mehrere Wochen vorhielte und alles immer schön weich hielt.

Ich sprach die Gefahr einer Abhängigkeit an...wir unterhielten uns darüber, machten den Abwasch, und hatten auf einmal ein anderes Thema.

"Jetzt endlich spür ich was", sagte sie und hielt sich eine Hand an den Bauch. Wir unterhielten uns weiter und auch im Fortgehen Richtung Klo sprach sie weiter. Wir führten also unser Gespräch ganz normal fort, auch als sie auf dem Klo saß.

An ihrer Sprechweise erkannte ich, wann und wie sie drückte und checkte auch den Zeitpunkt als offensichtlich harte und dicke Würste ganz langsam aus ihr herauskam. Ihre Worte bestanden aus Silben mit zwischendrin vielen <hnnngggs> und ihre zwischendrin durch Stöhnen erhöhte Stimme zeigte an, wenn sie noch fester drückte und es besonders langsam rauskam.

Drei Betonklötze ploppten langsam heraus und dann wurde es etwas weicher. Sie stöhnte laut dabei.
Danach eine lange Stille, pinkeln und dann ein langgezogener Puuuuups und ein weiterer Stöhner.

So hatte ich bei ihr die unterschiedlichsten Lauserlebnisse...
Zuletzt geändert von lewanbob am 06 Jul 2020, 12:08, insgesamt 2-mal geändert.
MSascha3
Beiträge: 489
Registriert: 27 Apr 2014, 19:47
Geschlecht:

Re: Neue Freundin<3>

Beitrag von MSascha3 »

Auch wieder eine sehr schöne Geschichte!! Vielen Dank fürs Teilen ;)
yucca343
Beiträge: 13
Registriert: 30 Dez 2018, 12:52

Re: Neue Freundin<3>

Beitrag von yucca343 »

Und, durftest Du das Resultat auch sehen? :)
lewanbob
Beiträge: 205
Registriert: 25 Mai 2020, 15:36

Re: Neue Freundin<3>

Beitrag von lewanbob »

yucca343 hat geschrieben: 05 Jul 2020, 21:48 Und, durftest Du das Resultat auch sehen? :)
Nein, sie hat ja immer sofort gespült und das akustische Erlebnis war für mich immer voll ausreichend.
mkay
Beiträge: 105
Registriert: 17 Feb 2020, 09:16
Wohnort: Allgäu
Geschlecht:

Re: Neue Freundin<3>

Beitrag von mkay »

Eine coole Geschichte bzw. Geschichtenreihe! Ich konnte es sehr gut nachempfinden, super beschrieben. Gerne mehr von dir bzw. ihr!
yucca343
Beiträge: 13
Registriert: 30 Dez 2018, 12:52

Re: Neue Freundin<3>

Beitrag von yucca343 »

Nein, sie hat ja immer sofort gespült und das akustische Erlebnis war für mich immer voll ausreichend.
Natürlich, auch das ist das wert, wobei natürlich der visuelle Eindruck das Erlebnis ideal abrundet :D
Antworten