Neue Freundin <2>

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
lewanbob
Beiträge: 205
Registriert: 25 Mai 2020, 15:36

Neue Freundin <2>

Beitrag von lewanbob »

...so ging das dann ein paar Tage.

Ich stand nun immer von alleine auf, wenn der ganze Trubel vorbei war und wir frühstückten dann gemeinsam. Nach dem Frühstück dann immer das gleiche Ritual. Sie goß sich noch eine Tasse Kaffee ein und zündete sich eine Zigarette an und danach, wie gehabt, KKK, Kaffee, Kippe, Klo.

Krachend laute Weichschisse und nie die Klotür zugemacht.

Manchmal nutzte ich die kurze Zeit, die nach dem Rauchen der Zigarette und ihrem Sprint aufs Klo verblieb, zum Knutschen und Knuddeln. Ich zog sie dann vom Stuhl auf, drückte sie an micht, lehnte mich gegen die Spüle und wir knutschten rum. Bis ich merkte, dass sie unruhig wurde, sich dann aus meinen Armen befreite und zum Klo raste.

Eines Tages, wir waren wieder am rumknutschen, fragte ich sie, warum sie eigentlich rauchte. Ich sprach die gesundheitlichen Risiken und das Geld an.
Sie sagte ohne Umschweife:"Weil ich damit eine bessere Verdauung habe." Sie hatte es kaum ausgesprochen, da hielt sie sich die Hand an den Bauch und sagte:"Ich muß jetzt." und wollte sich aus meinen Armen befreien.

Ich tat so, als ob ich festhalten wollte und sagte:"Das sagst du jetzt nur, um deine Behauptung mit der besseren Verdauung zu untermauern." - "Nein, ich muß wirklich..." -"Du willst nur Recht behalten..." - "Nein, will ich nicht...ooohhh, ich muuuussss..." - "Du lügst..." - "Tu ich nich..."
Laut grummelte es aus ihrem Bauch. "Da hörst du es...laß mich jetzt los... ich muss ganz doll... ich halts nich mehr aus..."
Ich ließ sie natürlich los und sie rannte aufs Klo. Wieder eine geil-geräuschvolle Entleerung, wenn auch nicht mehr so krachend, wie die Tage zuvor.
Und dann wurde es von Tag zu Tag leiser, wenn sie sich morgens erleichterte.

Irgendwann hörte das Krachen auf und raschelte nur. Dann platschte es nur noch, ganz ohne Geräusche. Dann wurde aus dem Platschen nur noch ein Ploppen und die Zeitspanne vom Kippe ausdrücken zum aufs Klo gehen wurde auch immer etwas länger.

Eines Tages fingen wir nach dem Frühstück an, den Flur zu tapezieren. Ich wunderte mich schon, daß sie nach der Zigarette noch nicht auf dem Klo war. So etwa 1/2 Std. und dann ging sie erst. Die Tür, wie üblich offen und ich befand mich in unmittelbarer Hörweite. Ich machte meine Arbeit weiter und spitzte dabei meine Ohren. Ich hörte sie schwer atmen. Sie hielt immer wieder den Atem an, und atmete dann hörbar aus. Da war mir klar, sie mußte durch Drücken nachhelfen. Dann machte es Plopp, Pause, Plopp und sie atmete erleichtert auf.

Einen Tag später, das gleiche Ritual nach dem Frühstück. Während sie eine rauchte, räumte ich den Tisch ab. Dann zog ich sie zu mir hoch und wir knutschten rum. Die Zigarette hatte sie schon aufgeraucht. Zu meiner Verwunderung machte sie aber keinerlei Anstalten, aufs Klo zu gehen.
Ich drückte sie fest an mich, knetete ihre Arschbacken durch. Wir küssten uns leidenschaftlich, als sie unterbrach und sagte:"Hier, du mußt doch an die Uni." -" Ja, gleich..." antwortete ich und wir machten weiter. Du mußt doch los...jaaa, gleich...du kommst doch zu spät...nur ein bisschen noch...so ging das hin und her, bis sie sich dann aus meinen Armen löste und ein "Machtwort" sprach. "Auf, jetzt, fauler Studentensack, mach dich ab an die Uni. Ich will auch die Wohnung jetzt putzen, da bist du eh nur im Weg."

Klar, daß ich den ganzen Tag an der Uni kaum einen klaren Gedanken fassen konnte. Mein Kopfkino rotierte. Warum war sie nicht auf dem Klo. Die ganze Zeit hatte der Druck in ihrem Darm wohl nachgelassen und die Konsistenz war offenbar auch immer fester geworden...

Am Nachmittag kam ich dann nach Hause. Die Kinder waren draußen am Spielen. Das ältere der beiden hatte auch einen Schlüssel.

Als ich die Wohnungstür aufschloß, rief sie von der anderen Ecke:wer ist da ? - Ich, antworte ich und sie: bist du allein ? ( Ich hatte vor ein paar Tagen mal jemanden aus dem Seminar mitgebracht, um ihm ein Buch zu geben...). Ja, antwortete ich... warum ? - "Weil ich auf dem Klo sitze," war die Antwort.
Natürlich ging ich jetzt genau dort hin !!!
"Hallo Schatz", und ich beugte mich zu ihr runter und gab ihr einen Kuss.
"Wenn das einer sieht, ich sitz aufem Klo und du küsst mich", sagte sie..."Wieso, wer soll denn das sehen", gab ich zurück und küsste sie wieder und sie erwiderte den Kuss dann auch. Bis sie dann abbrach, sich den Bauch massierte und sagte:Ich war heute noch nicht.
"Siehste", sagte ich, das hat also mit der Zigarette nichts zu tun.-"Trotzdem geht mit der Zigarette besser"...wir sprachen etwas darüber als sie dann sagte, so, jetzt geh mal raus. Ihr Gesicht hatte einen gespannten Ausdruck angenommen. "Geh jetzt", sagte sie lauter und bestimmter.

Ich ging in die Küche und hörte sie schwer atmen und dann machte es irgendwann Plopp und sie stöhnte erleichtert auf.

Es sollte ein paar Tage später noch zu einer weiteren Steigerung kommen...
Antworten