Nachbars Tochter - groß

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Igel71
Beiträge: 567
Registriert: 31 Dez 2018, 12:07
Geschlecht:

Nachbars Tochter - groß

Beitrag von Igel71 »

Wie Heidi schon erzählt hat, war ich immer sehr aufmerksam, wenn Helen auf unserer gemeinsamen Campingtour in den Wald verschwunden ist. Wenn möglich, habe ich mir die Stelle gemerkt, wo sie hin ist und bin etwas später unauffällig auch dorthin. Dabei sind ein paar nette Fotos entstanden, zu denen ich teilweise auch eine Kleinigkeit erzählen kann.

Am Tag nachdem ich in Helens Kacke getreten war (siehe viewtopic.php?p=49100#p49100), waren wir Biken. Mittags haben wir unsere Brotzeit am Waldrand auf einem Bänkchen in der Sonne genossen. Helen ist danach in einen Waldweg ein Stück reingelaufen. Der Wald hatte kein Unterholz und bot wenig Schutz. Sie ist also relativ weit rein, bis der Weg eine Kurve um einen Hügel gemacht hat. Es hat eine Weile gedauert, bis sie wieder kam. Anschließend sind Heidi und ich noch pinkeln. Heidi hat sich einen nahegelegenen Baum herausgesucht, während ich bis zu der besagten Kurve gelaufen bin. Ich dachte zuerst, ich kann keine Spuren finden, sah aber dann doch noch Klopapier, natürlich wieder unter Laub versteckt.
Nachbars Tochter groß - verstecktes Häuflein.jpg
Ich war so frei und hab das Laub ein wenig zur Seite geschoben.
Nachbars Tochter groß - verstecktes Häuflein aufgedeckt.jpg
Am Tag darauf, als wir klettern waren, hatte ich Helen gesichert. Als ich sie abgelassen hatte, hat sie schnellstens ihren Gurt ausgezogen und ist mit den Worten "Bin gleich zurück" den Zuweg hinuntergerannt. Schon nach vielleicht 20 Metern ist sie seitlich am Wegrand im hohen Gras in die Hocke. Das sah megadringend aus. Ich dachte eigentlich sie pinkelt dort. Ich bin dann später, als ich meine Blase leeren musste, zur gleichen Stelle gegangen. Da habe ich gesehen, dass sie wohl Durchfall hatte. Papier konnte ich keines sehen. Ich fürchte, da musste ihr Höschen leiden.
Nachbars Tochter groß - Schuss ins Gras.jpg
Wieder einen Tag später, ist Helen nach dem Frühstück verschwunden. Diesmal hat sie es wieder schön zugedeckt, wobei man sagen muss, dass es seitlch eines kleinen Fußpfades auf einem Absatz lag, sodass dort eher niemand reintritt. Auch war es nicht komplett zugedeckt, was aber daran liegen könnte, dass kurz bevor sie zurückkam ein Jogger in den Weg reingelaufen ist. Evtl. ist sie beim Häuflein zudecken gestört worden.
Nachbars Tochter groß - noch weich, versteckt.jpg
Ich hab's wieder aufgedeckt...
Nachbars Tochter groß - noch weich, aufgedeckt.jpg
Und noch etwas hergezoomt...
Nachbars Tochter groß - noch weich, zoom.jpg
Ich glaube es war dann 2 Tage danach, als wir wieder am Fels beim Klettern waren, ist sie wieder verschwunden. Ich war gerade oben in der Wand und habe relativ gut ihr pinkfarbenes T-Shirt durch die Äste durchgesehen. Sie saß da nicht besonders lange. Ich bin dann bald darauf dorthin und habe einen immer noch weichen Schiss gefunden.
Nachbars Tochter groß - immer noch weich.jpg
Nochmal 2 oder 3 Tage später war wohl alles wieder gut. Nur dass sie offensichltich kein Papier mitgenommen hatte. Man sieht, dass Blätter von Sträuchern mit braunen Spuren daneben liegen.
Nachbars Tochter groß - ohne Papier.jpg
Gegen Schluss, wir haben wieder an einem Wanderparkplatz übernachtet, habe ich dann noch ein Bild von einer nicht mehr ganz frischen Hinterlassenschaft gemacht. Es könnte aber auch von Helen gewesen sein, da sie am Vortag ziemlich genau an der Stelle ins Gebsch ist. Es war auch so ziemlich die beste Möglichkeit an diesem Parkplatz, und diese Wurst war das Einzige, was ich am nächsten Morgen dort gefunden habe.
Nachbars Tochter groß - vom Vortag.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Igel, der in den Wald kackt.
Girl_fart_lover
Beiträge: 205
Registriert: 12 Sep 2016, 21:28

Re: Nachbars Tochter - groß

Beitrag von Girl_fart_lover »

Sehr geil

Einmal hatte sie durchfall! Beachtliche menge! Und dass sie es noch geschafft hat rechtzeitig ein platz zum kacken gefunden zu haben.
Scater01
Beiträge: 258
Registriert: 10 Sep 2014, 18:28
Geschlecht:

Re: Nachbars Tochter - groß

Beitrag von Scater01 »

Wie alt ist Helen denn?
Igel71
Beiträge: 567
Registriert: 31 Dez 2018, 12:07
Geschlecht:

Re: Nachbars Tochter - groß

Beitrag von Igel71 »

Scater01 hat geschrieben: 20 Jun 2020, 12:59 Wie alt ist Helen denn?
Sie ist 26.
Igel, der in den Wald kackt.
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3342
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Nachbars Tochter - groß

Beitrag von Flachspüler »

Genial, danke für den Bildbericht!
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Girl_fart_lover
Beiträge: 205
Registriert: 12 Sep 2016, 21:28

Re: Nachbars Tochter - groß

Beitrag von Girl_fart_lover »

Hat helen auch schon mal gefurzt bevor sie kacken gegangen ist?
Igel71
Beiträge: 567
Registriert: 31 Dez 2018, 12:07
Geschlecht:

Re: Nachbars Tochter - groß

Beitrag von Igel71 »

Girl_fart_lover hat geschrieben: 21 Jun 2020, 12:20 Hat helen auch schon mal gefurzt bevor sie kacken gegangen ist?
Da habe ich nichts mitbekommen.
Igel, der in den Wald kackt.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Nachbars Tochter - groß

Beitrag von JrgF »

Über die Tage verteilt ist dann doch etwas zusammengekommen. Wenn bei dem Schuss ins Gras keinerlei Blätter in der Nähe lagen dann wird das sicherlich nicht spurlos an ihrem Slip vorbeigegangen sein.
Mrs. Sunshine
Beiträge: 160
Registriert: 31 Mär 2018, 08:34

Re: Nachbars Tochter - groß

Beitrag von Mrs. Sunshine »

Da hat sie ganz schön was verrichten müssen. Man merkt schon, dass sie ein paar Tage lang eher weichere Geschäfte machen musste.
Heidi
Beiträge: 613
Registriert: 29 Jun 2019, 11:23
Geschlecht:

Re: Nachbars Tochter - groß

Beitrag von Heidi »

Kürzlich kam es zu einer netten Gegebenheit. Eingangs muss ich noch erklären, dass bei uns die Toilettenspülung mit Zisternenwasser funktioniert. D.h. eine Pumpe pumpt das Wasser in den Spülkasten.
An dem Tag hatten wir starkes Gewitter bei uns und dann auch noch Stromausfall. Währenddessen sind Daniel und ich mal auf's Klo zum Pinkeln. Damit wir nicht das letzte Wasser aus dem Spülkasten aufbrauchen, hatten wir nicht gespült.
Als Helen zu uns ins Haus kam, ist sie als erstes ins Bad verschwunden. Ich dachte mir noch 'Oh Mist, da ist unser Bisi noch im Klo und Helen kann mit Hinterlassenschaften ja so gar nichts anfangen. Aber, da muss sie jetzt halt durch. Wenigstens hat sie dann noch Wasser zum Spülen.' In dem Augenblick hörte ich aber schon die Spülung. Es war unmittelbar nachdem sie ins Bad ist. D.h. sie hat das gelbe Wasser im Klo erst mal weggespült. Kurz darauf hörte man ein paar Plops im Klo was Daniel mit: "Das wird sie jetzt wohl nicht mehr weggespült bekommen.", kommentierte, wobei er schelmisch grinste.
Es dauerte dann noch etwas, bis Helen zu uns ins Wohnzimmer kam. Sie war sehr verlegen und sagte mit einer gewissen Röte im Gesicht: "Ich glaube die Klospülung geht nicht." Ich erklärte ihr dann warum und fügte hinzu, dass das kein Problem ist. Wir luden sie auf ein Glas Wein ein. Als wir zusammen saßen, ließ ihr der Gedanke wohl keine Ruhe, denn sie fragte immer wieder, wann der Strom wohl wieder kommen würde.
Irgendwann ist Daniel aufgestanden und in Richtung Bad gegangen. Helen rief ihm hinterher: "Da kannst du jetzt nicht reingehen. Da ist noch nicht gespült."
"Ist kein Problem. Da seh ich drüber weg. Aber der Wein drückt auf meine Blase.", gab er zur Antwort und verschwand ohne zu zögern im Bad. Helen rutschte nervös auf ihrem Sessel hin und her. Es war ihr sichtlich unangenehm.
Während Daniel im Bad war, kam der Strom wieder. Kurz darauf hörte man die Spülung. Als Daniel zurück ins Wohnzimmer kam und Helen ihn wieder verlegen ansah, sagte er nur: "Ich konnte jetzt wieder Spülen, war ja eh nur Papier in der Schüssel." Ich glaube sie war sehr erleichtert.
Später erzählte Daniel mir, dass er auch ihre Würste gesehen hat.
Heidi, meine Welt sind große Berge :roll:
Antworten