Zu Gast bei einer Bekannten

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
tedstriker
Beiträge: 371
Registriert: 16 Jun 2014, 14:08
Geschlecht:

Zu Gast bei einer Bekannten

Beitrag von tedstriker »

Hallo,

abseits von meinem Tagebuch habe ich mal wieder ein nettes Erlebnis zu erzählen.
Meine Frau und ich waren kürzlich bei einer guten Freundin meiner Frau zum Geburtstag eingeladen. Dieses Jahr mal in kleinerem Rahmen, nur wir 3. Normalerweise drücke ich mich vor solchen Verabredungen, allein schon deshalb, weil ich finde, dass 3 einer zuviel sind, aber dieses Jahr hatte ich keine Chance, denn an diesem Wochenende hatte ich frei und keine sonstigen Verpflichtungen und angesichts der Tatsache, dass die Feier dieses Mal sehr klein ausfallen würde, bestand die Freundin meiner Frau, dass ich mitkomme.
Nun gut, vielleicht würde es ja lustig werden. Dass wir dafür allerdings mehr oder weniger halb durch Deutschland fahren mussten, fand ich nicht ganz so lustig. Und die Aussicht, auf einem Klappbett schlafen zu müssen, fand ich auch nicht ganz so prickelnd... Aber was tut man nicht alles...
Es wurde dann auch ein ganz netter Abend, ich muss fairerweise auch zugeben, dass ich mir nicht vorgekommen bin wie das fünfte Rad am Wagen, das ist ja in einer Dreiergruppe auch nicht immer selbstverständlich...Es wurde sogar ein recht feucht-fröhlicher Abend und wir sind erst recht spät ins Bett (oder besser gesagt auf das Klappsofa)...
Ich bin am nächsten Morgen recht früh aufgewacht, da es im Gästezimmer nur Jalousien gab und das Klappbett nicht unbedingt sehr rückenschonend war. Nachdem ich kurz inne gehalten habe, um mir darüber klar zu werden, ob mit mir alles in Ordnung ist, bin ich dann aufgestanden. Ich musste pinkeln, hatte einen sehr großen Durst und das Verlangen nach einer Kopfschmerztablette...
Zu meiner Überraschung war unsere Bekannte auch schon wach und machte sich gerade einen Kaffee, als ich aus dem Bad kam...Zu meinem Glück muss ich sagen, dass man sich mit ihr ganz gut unterhalten kann und sie auch noch einen tollen derben Fäkalhumor hat, so dass es nicht komisch werden würde, bis meine Frau aufstehen würde...das könnte noch eine zeitlang dauern, denn die ist Langschläferin...
Angesichts eines leicht flauen Gefühls im Magen entschied ich mich für einen Kamillentee, wir beide beschlossen, dass das letzte Getränk echt nicht hätte sein sollen und als unsere Heißgetränke fertig waren, gingen wir auf den Balkon, um zu rauchen.
Nachdem sie den halben Kaffee getrunken und die halbe Zigarette geraucht hatte, murmelte sie "oh oh, ich muss gleich mal wohin"...was ich ehrlich gesagt schon für ziemlich viel Information hielt. Ich kannte sie zwar, immerhin ist sie eine gute Freundin meiner Frau, aber dass sie so offenherzig war, das war mir nicht klar. Als sie aufgeraucht hatte, verabschiedete sie sich mit einem "bis später".
Ich war ehrlich gesagt mehr als irritiert. Hatte die mir jetzt ernsthaft gleich zwei Mal ohne mit der Wimper zu zucken unter die Nase gerieben, dass sie jetzt erst einmal schön kacken geht? War das wirklich passiert?
Ich hatte auch aufgeraucht und ging wieder in die Wohnung. Leider konnte ich nichts hören, ein Jammer aber auch. Aber inzwischen machte sich bei mir auch Druck im Bauch breit, und der nahm so schnell zu, dass ich bald nur noch daran denken konnte. So nach 5 Minuten kam mir kurz der Gedanke, dass das vorher keine blöden Witzchen waren, sondern die Wahrheit. Und gleichzeitig hoffte ich, dass ihre Sitzung wohl nicht allzu lange dauern würde. Weitere 5 Minuten später dachte ich mir, dass sie wirklich lange braucht und dass ich jetzt echt mal dringend muss. Immer noch kein Lebenszeichen, ich wurde langsam echt nervös...Erst kurz darauf war die Klospülung zu hören...
Jetzt war es bei mir richtig dringend- kaum, dass die Badezimmertür aufging, stand ich auch schon auf. Meine Bekannte sagte mir noch, dass ich da bestimmt nicht rein wollen würde, aber ich meinte noch, dass es so schlimm nicht sein könne.
Ich irrte.
Ich irrte gewaltig.
Zwar war das Fenster auf Kipp, aber das ganze Bad war noch in den beißend-säuerlichen Geruch eines Saufhaufens gehüllt. Es war nicht der angenehme Duft eines schönen, festen Haufens, das war der Geruch einer rektalen Apokalypse. Anders kann man es nicht beschreiben.
Nachdem mir dieser Geruch mit aller Gewalt ins Gesicht geschlagen hatte, musste ich mich kurz sammeln und mich darauf besinnen, weshalb ich überhaupt hier war...
Im Klo löste sich der Schaum des Klo-Duftsteins auf und offenbarte ein paar prächtige Bremsstreifen. Kein Vorwurf, wenn soviel Schaum im Klo ist, kann man die ja schlecht sehen. Menge und Breite der Bremsstreifen allerdings legten nahe, dass da eine recht große Menge den Weg nach draußen gefunden hatten...
Aber ich hatte ja etwas vor. Also nahm ich Platz auf einer schön vorgewärmten Klobrille. Inzwischen hatte ich mich an den Geruch gewöhnt, und so kam mir kurz der schöne Gedanke, wie das wohl ausgesehen haben mag, als sie auf dem Klo saß. Aber dieser Gedanke währte nur kurz, denn mein Darm hatte ebenfalls großen Räumungsverkauf - alles muss raus!
Ich war bestimmt auch über 10 Minuten im Bad, und als ich wieder heraus kam, wurde ich gleich mit einem fröhlichen "da bin ich ja froh, dass du nicht erstickt bist!" begrüßt...Ich entgegnete mit einem Grinsen, dass ich auch überrascht bin, dass ich das überlebt habe, worauf sie nochmal meinte, allerdings erkennbar im Spaß, ich solle doch froh sein, dass sie überhaupt abgespült habe...

Also auch, wenn ich nicht explizit von einem Kackvorgang berichten konnte, fand ich die Geschichte dennoch durchaus erzählenswert...
MSascha3
Beiträge: 489
Registriert: 27 Apr 2014, 19:47
Geschlecht:

Re: Zu Gast bei einer Bekannten

Beitrag von MSascha3 »

Hi Tedstriker,

eine sehr schöne Geschichte! Zum Glück sind manche Frauen ja doch recht offen was das Thema angeht ;) das Detail mit den Bremsstreifen finde ich auch sehr geil, gerade wenn es so richtig nach einem großen Haufen aussieht!!
Wie sieht sie denn ungefähr aus eure Bekannte??
Antworten