der vermeintliche Durchfall...

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Benutzeravatar
butterfly90
Beiträge: 170
Registriert: 07 Apr 2018, 12:28
Wohnort: Süddeutschland

der vermeintliche Durchfall...

Beitrag von butterfly90 »

Huhu,

mir ist gestern etwas passiert und das möchte ich gerne mit euch teilen.
Eigentlich ist die Geschichte relativ unspektakulär, aber da ich es endlich mal geschafft habe, ein Bild zu machen, möchte ich euch das keinesfalls vorenthalten...
Also für gestern morgen hatten meine Schwester (ich wohne immer noch bei ihr) und ich einen längeren Spaziergang geplant. Eigentlich wollte noch eine Freundin von mir mitkommen, aber die hatte recht kurzfristig wieder abgesagt. Zum Glück, denn die ist bei solchen Themen wie diesen hier ein wenig empfindlich.
Weil es Wochenende war, hatten wir geplant, so früh wie möglich am Morgen aufzubrechen, denn dann ist weniger los. Ich war etwas früher wach als meine Schwester und während sie sich fertig machte, meldete sich mein Bauch und teilte mir mit, dass er gerne etwas loswerden wollen würde. Ich bin also ins Bad, habe mich schön aufs Klo gesetzt und ein ziemlich großes Häufchen gemacht. Und ich war noch total froh, dass ich zu Hause gehen konnte, denn natürlich ist mir das lieber als mich irgendwo ins Gebüsch hocken zu müssen. Vor allem dann, wenn viel los ist.
Kurz darauf sind wir los. Wir waren vielleicht 15 Minuten unterwegs, da fing mein Bauch an zu grummeln. Was komisch war, denn das kam ganz plötzlich und eigentlich dachte ich, ich wäre komplett erleichtert...Das Grummeln ließ aber nach, als mir ein wenig Luft entwich.
Nach 20 Minuten ging das Grummeln wieder von vorne los und mich überkam das Gefühl, als würde ich gleich Durchfall bekommen. Ich wurde leicht panisch, denn genau in diesem Moment gingen wir an einem großen Parkplatz für Wanderer vorbei, auf dem entsprechend viel los war...der Druck ließ wieder nach, aber dennoch sagte ich meiner Schwester, dass ich bei nächster Gelegenheit mal wo hin müsste.
Aber bis wir eine geeignete Stelle gefunden hatten, dauerte es weitere 10 Minuten, denn es war wie gesagt viel los und ich musste erst einmal eine sichtgeschützte Stelle finden...
Ich war echt froh, als ich eine solche Stelle gefunden hatte. Dort lagen schon mehrere Taschentücher herum. Aber das interessierte mich wenig, ich wollte nur noch meine Hose herunterziehen und den vermeintlichen Durchfall loswerden.
Zu meiner Überraschung war es dann aber gar kein Durchfall, sondern nur weicher als normal. Aber es war viel und kam, ohne dass ich drücken musste, und ich begann, darüber nachzudenken, ob ich etwas gegessen haben könnte, was ich nicht vertrage. Dann hatte ich einen kurzen Schreckmoment, als zwei Wanderer vorbeikamen und mir auffiel, dass man mich hätte sehen können, wenn man mich gesucht hätte...aber zum Glück haben die nicht in meine Richtung geschaut :-D
Nach etwas mehr als 5 Minuten war ich fertig, allerdings brauchte ich 3 Tempos, bis ich wirklich sauber war. Da meine Schwester mir ein wenig Privatsphäre gegönnt hat und ich mein Handy dabei hatte, konnte ich euch endlich mal ein Bild machen...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Patrick Heidelberg
Beiträge: 59
Registriert: 20 Mär 2020, 15:08

Re: der vermeintliche Durchfall...

Beitrag von Patrick Heidelberg »

Hey, danke schön für das Teilen! Das ist eine sehr schöne Geschichte, gefällt mir :)

LG

Patrick
PoomanAndy
Beiträge: 188
Registriert: 25 Jan 2018, 18:49
Wohnort: 36 Fulda
Geschlecht:

Re: der vermeintliche Durchfall...

Beitrag von PoomanAndy »

Das ist echt viel,die erste Fliege labtsich schon dran,hast wahrscheinlich viele Ballaststoffe gegessen
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3365
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: der vermeintliche Durchfall...

Beitrag von Flachspüler »

Ich würde es jetzt der Fliege gleichtun.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Benutzeravatar
semic
Beiträge: 355
Registriert: 21 Sep 2014, 15:05
Geschlecht:

Re: der vermeintliche Durchfall...

Beitrag von semic »

Da hattest Du aber wirklich Glück, daß Du nicht mit runtergelassenen Hosen mitten beim Geschäft überrascht worden bist.
Aber trotzdem auf jeden Fall die richtige Entscheidung sich dort schnell hinzuhocken und es loszuwerden. Ein schöner Haufen, auch wenn es nur der Nachschlag ist. Wäre bestimmt ein interessanter Anblick gewesen, wenn Du dort die ganze Ladung hingesetzt hättest.
Vielen Dank, daß Du uns mal einen Deiner Outdoor-Haufen präsentierst.
Grüße, semic
Mrs. Sunshine
Beiträge: 161
Registriert: 31 Mär 2018, 08:34

Re: der vermeintliche Durchfall...

Beitrag von Mrs. Sunshine »

Hi Marina,

ich kann mir vorstellen, dass das echt kompliziert war, eine passende Stelle für das Geschäft zu finden. Gerade wenn so viele Leute wie heute beim Wandern waren und es bei dir auch noch so heftig gedrückt hat.

Gut, dass dich die Wanderer dann nicht gesehen haben und du hinmachen konntest!
Antworten