Mit meiner Freundin

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Melina_M
Beiträge: 22
Registriert: 30 Mär 2020, 22:18
Geschlecht:

Mit meiner Freundin

Beitrag von Melina_M »

Hey mir ist letztens erst ein Ereigniss eingefallen welches mir vor ein zwei Jahren passiert ist.
Ich war mit meiner damaligen Freundin in der Stadt unterwegs, wir waren hier in einem laden und da in einem laden. Nach ein paar Stunden hatten wir beide ordentlich Hunger. Wir einigten uns auf ein Fisch Restaurant welches in unsere Nähe war. Ich hatte mir Lachs mit Kartoffeln und salat bestellt und sie Zander.
Da wir beide sehr hungrig waren aßen wir ziemlich schnell. Somit waren wir nach knapp 10-15 minuten durch und haben bezahlt. Schon auf dem weg zur Bahn merkte ich wie sich in meinem darm Druck aufgebaute. Jedoch noch kein Grund nervös zu werden. Meine beste Freundin jedoch wackelte schon ein wenig hin und her. Ich fragte sie ob alles OK sein und sie antworte mit einem leisen nein. Ich konnte mir schon denken was mit ihr los war, doch ich stellte mich dumm und fragte weiter was sie denn hätte. Mit einem seufzen gestand sie mir, dass sie ganz dringend groß müsse und es wohl bald daneben gehen würde. Ich kannte mich hier besser aus als sie daher führte ich sie durch ein paar seiten Straßen hindurch. Bald standen wir vor einer leeren Baustelle mit dixi-klo. Ich deute auf das Dixi und sie rannte schnell hinein. Ich stellte mich neben das dixi um zu lauschen und ich konnte hören wie sie leise fluchte. Scheinbar ist was in's Höschen gegangen. Danach könnte ich einen feuchten furz nach dem anderen vernehmen. Sie schien durchfall zu haben. Auch ich merkte nun immer mehr Druck Richtung Ausgang. Doch ich wusste auch das sie Pünktlich zuhause sein musste. Ihre Eltern sind ziemlich streng also verkniff ich's mir. Sie kam auch bald schon aus dem dixi raus und war knallrot. Ziemlich süß.
Zusammen liefen wir schnell zurück zur Haltestelle und genau in dem Moment kam auch schon unsere Bahn.
Wir stiegen ein und konnten sogar sitzen, was es mir leichter machte denn nun merkte ich das ich schleunigst auf's Klo sollte. Nach 15 minuten Fahrt musste ich raus. Sie fuhr noch weiter.
Leider musste ich noch ein paar Straßen laufen bis ich zuhause war. Eigentlich ein weg von 6 Minuten doch da ich immer wieder Pause machen musste brauchte ich doppelt so lange. Endlich zuhause angekommen riss ich mir meine Klamotten weg und rannte ins Bad. Hosen runter und Zack auf klo geschmissen. Kaum öffnete ich mein Loch schob sich eine breiige Masse aus mir raus. Mit furzen unterstützt natürlich. Es tat so gut es endlich rauslassen zu können. Ich saß gute 20 minuten auf dem klo und drückte immer mal wieder kleine breiige Stücke heraus. Meine Freundin schrieb mir (auf Nachfrage hin) das bei ihr zuhause auch noch ne Ladung kam.


Ich denke das kam alles vom Fisch...oder der soße die wir beide hatten.
Gelöschter Benutzer 4888

Re: Mit meiner Freundin

Beitrag von Gelöschter Benutzer 4888 »

danke für die schöne story :-)
Igel71
Beiträge: 568
Registriert: 31 Dez 2018, 12:07
Geschlecht:

Re: Mit meiner Freundin

Beitrag von Igel71 »

Ja, danke. Man kann sich gut in diese Lage versetzen. Schön geschrieben.
Igel, der in den Wald kackt.
Melina_M
Beiträge: 22
Registriert: 30 Mär 2020, 22:18
Geschlecht:

Re: Mit meiner Freundin

Beitrag von Melina_M »

ladyfartfan hat geschrieben: 03 Apr 2020, 22:50 danke für die schöne story :-)
Gerne hehe
Melina_M
Beiträge: 22
Registriert: 30 Mär 2020, 22:18
Geschlecht:

Re: Mit meiner Freundin

Beitrag von Melina_M »

Igel71 hat geschrieben: 04 Apr 2020, 09:20 Ja, danke. Man kann sich gut in diese Lage versetzen. Schön geschrieben.
Vielen dank. Sehr lieb
Die_Toilette
Beiträge: 19
Registriert: 14 Jun 2016, 23:20
Wohnort: Stuttgarter Gegend
Geschlecht:

Re: Mit meiner Freundin

Beitrag von Die_Toilette »

Super Story, schön geschrieben. Danke.
Melina_M
Beiträge: 22
Registriert: 30 Mär 2020, 22:18
Geschlecht:

Re: Mit meiner Freundin

Beitrag von Melina_M »

Die_Toilette hat geschrieben: 04 Apr 2020, 18:17 Super Story, schön geschrieben. Danke.
Vielen dank für dein feedback
Alternative 6
Beiträge: 233
Registriert: 31 Mär 2020, 17:13
Wohnort: Xanten
Geschlecht:

Re: Mit meiner Freundin

Beitrag von Alternative 6 »

Hallo Melina!

Draußen Durchfall zu kriegen ist immer unangnehm. Du mußt Dich dann ganz tief hocken so daß der Hintern fast bis an den Boden kommt. Sonst spritzt es wie Sau.

In der Stadt suchst Du möglichst nach einem großen Parkplatz oder einem Parkhaus.

LG Svenja
Ich gehe gern draußen Pissen, dabei habe ich kein schlechtes Gewissen. Ob im Grünen oder auf Gestein, bei mir können es viele Orte sein. Deswegen will ich noch sagen, solange es nicht so Asi ist, kann man darüber nicht klagen, wo man mal so hinpisst.
frauenpupsliebhaber
Beiträge: 4
Registriert: 22 Mär 2020, 18:04

Re: Mit meiner Freundin

Beitrag von frauenpupsliebhaber »

Schöne Geschichte :)
flo
Beiträge: 111
Registriert: 16 Feb 2016, 23:14
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Mit meiner Freundin

Beitrag von flo »

Schöne Geschichte
Suche eine Frau die mit mir schreiben mag
Antworten