Reizdarm

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Alternative 6
Beiträge: 233
Registriert: 31 Mär 2020, 17:13
Wohnort: Xanten
Geschlecht:

Reizdarm

Beitrag von Alternative 6 »

Liebe Forengemeinde!

In unserer Clique befindet sich eine, die glaubt alle 1-2 Stunden, wenn wir unterwegs sind, sie müsse mal ganz dringend kacken. Wenn sie sich dann abhockt, kommt nichts und bei intensivem Pressen höchstens ein Köttelchen heraus. Diesen Blödsinn macht sie aber nicht nur draußen, sondern auch zu Hause und auf der Arbeit, wo es ja ein Klo gibt. Aber sie will damit nicht zum Arzt gehen, weil sie uns nicht glaubt, daß das eine Krankheit sein kann. Möglicherweise Morbus Crohn. Aber damit macht sie sich doch den ganzen Darm kaputt. Wenn der Dickdarm nie richtig gefüllt wird und dem kleinsten Druck bereits nachgegeben wird, wird der Darm doch immer träger. Aber da will sie nichts von wahrhaben.

LG Svenja
Ich gehe gern draußen Pissen, dabei habe ich kein schlechtes Gewissen. Ob im Grünen oder auf Gestein, bei mir können es viele Orte sein. Deswegen will ich noch sagen, solange es nicht so Asi ist, kann man darüber nicht klagen, wo man mal so hinpisst.
Fabi90
Beiträge: 29
Registriert: 22 Mai 2015, 13:47
Geschlecht:

Re: Reizdarm

Beitrag von Fabi90 »

aha, ok. und hier sollen wir sie dann anhand einer ferndiagnose dazu überreden zum arzt zu gehen? :D
Alternative 6
Beiträge: 233
Registriert: 31 Mär 2020, 17:13
Wohnort: Xanten
Geschlecht:

Re: Reizdarm

Beitrag von Alternative 6 »

Hallo Fabi!

Wenn Ihr das mal schaffen würdet. Ich hatte schon mal daran gedacht, sie als Schauspielerin hinzustellen. Aber wie willst Du ihr die vorprogrammierten Fehlversuche verbieten?

LG Svenja
Ich gehe gern draußen Pissen, dabei habe ich kein schlechtes Gewissen. Ob im Grünen oder auf Gestein, bei mir können es viele Orte sein. Deswegen will ich noch sagen, solange es nicht so Asi ist, kann man darüber nicht klagen, wo man mal so hinpisst.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Reizdarm

Beitrag von JrgF »

Aber irgendwann kommt doch bei ihr mehr als nur ein kleines Köttelchen, oder?
Benutzer 9011 gelöscht

Re: Reizdarm

Beitrag von Benutzer 9011 gelöscht »

@Alternative 6 Sie soll mich mal anschreiben football-man@web.de Ich bin 32 und hab selbst Jahrelang Reizdarm gehabt bzw noch immer und kann Ihr da einiges Erzählen auch wie Gefährlich das sein kann wenn man es nicht richtig behandelt oft steckt auch eine Intoleranz dahinter, wäre mal Interessant von Ihr zu hören wie Sie das sieht und warum Sie das macht :-)
Girl_fart_lover
Beiträge: 219
Registriert: 12 Sep 2016, 21:28

Re: Reizdarm

Beitrag von Girl_fart_lover »

Muss sie auch häufig furzen?

Nicht dass sie sich das furzen verkneift und deshalb diese schmerzen bekommt.
Antworten