Uni-Toilette (2)

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Tobias
Beiträge: 27
Registriert: 21 Apr 2014, 00:52
Geschlecht:

Uni-Toilette (2)

Beitrag von Tobias »

Hallo zusammen,

hab ein Audio-File entdeckt, leider nicht direkt frei zugänglich. https://thisvid.com/videos/restroom-audio-1/

Zu hören ist eine scheinbar deutsche Uni-Toilette, wenn man genau hinhört, kann man es erkennen. Es muss eine recht kleine Toilette sein, nicht sehr viel los, vielleicht 2 oder 3 Kabinen. Auf jeden Fall sehr sehr gut hörbar alles und gut geschnitten.

Interessant fand ich, dass alles so normal ablief. Alle Besucherinnen haben sich die Hände gewaschen hinterher (sehr löblich!!!). Überrascht hat mich, dass fast keine die Toilette vorher geputzt oder inspiziert hat. War wohl immer schön sauber. Fast keine hat vorher Papier rein geworfen oder vorab gespült. Die meisten setzten sich direkt und legten los. Meist pinkelten sie zuerst, oft nicht sehr ausdauernd. Es platscht sehr vernehmlich, Durchfall ist fast keiner zu hören und auch sehr wenig Fürze. Fast alle hört man vernehmlich schnaufen und "arbeiten". Leider ist so wenig los, dass nur ganz selten 2 Frauen gleichzeitig im Raum sind. An einer Stelle kann man hören, wie die, die neu dazugekommen ist, wartet, bis die andere den Raum verlassen hat und dann direkt zu kacken beginnt. Eine andere fängt aber noch während sich die andere die Hände wäscht, an und lässt es platschen.

Die Klobürste wird auch sehr selten benutzt und natürlich putzen sich alle gründlich ab.

Alle sind sehr schnell bis auf eine, die sich Zeit lässt. Absichtlich lauschen tut keine, masturbieren tut auch keine. Da sich alle unbeobachtet fühlen, ist das schon ein guter Gesamteindruck, wie sich die Leute so beim Kacken auf einer Öffentlichen Toilette verhalten.

Auf jeden Fall hörenswert und interessant.

Grüße in die Nacht
Tobi
Kartoffler
Beiträge: 33
Registriert: 08 Jun 2015, 23:17

Re: Uni-Toilette (2)

Beitrag von Kartoffler »

Hey kenne die Serie, jedoch bin ich bisher davon ausgegangen, dass dies in Russland ist. Wo erkennst du hier Deutsch?
Jocky
Beiträge: 73
Registriert: 13 Jun 2016, 09:45

Re: Uni-Toilette (2)

Beitrag von Jocky »

Wie kann man sich das Video ansehen??
Tobias
Beiträge: 27
Registriert: 21 Apr 2014, 00:52
Geschlecht:

Re: Uni-Toilette (2)

Beitrag von Tobias »

Serie?

An einer Stelle hört man deutlich, dass deutsch gesprochen wird...
Kartoffler
Beiträge: 33
Registriert: 08 Jun 2015, 23:17

Re: Uni-Toilette (2)

Beitrag von Kartoffler »

Tobias hat geschrieben: 28 Dez 2019, 10:31 Serie?

An einer Stelle hört man deutlich, dass deutsch gesprochen wird...
Ja es gibt mehrere Teile, dies ist nur einer. Es würde mich wirklich interessieren welche Stelle du meinst. Könntest du sie mir nennen? Wie gesagt, mir ist dies noch nicht aufgefallen.
Tobias
Beiträge: 27
Registriert: 21 Apr 2014, 00:52
Geschlecht:

Re: Uni-Toilette (2)

Beitrag von Tobias »

Puh, das Ding ist 90 min lang... Das ist ein Ausschnitt von 2 Sekunden. Ich hab mir die Position nicht gemerkt...

Zumal ich hormonell ein wenig abgelenkt war...
Horst
Beiträge: 20
Registriert: 24 Aug 2014, 21:01

Re: Uni-Toilette (2)

Beitrag von Horst »

https://schuettlersforum.com/viewtopic.php?f=4&t=18

Hi, ist das vielleicht einer der Filme hier. Das ist das einzige was ich in der Richtung kenne...
Grüsse
Tobias
Beiträge: 27
Registriert: 21 Apr 2014, 00:52
Geschlecht:

Re: Uni-Toilette (2)

Beitrag von Tobias »

Keine Ahnung...die kannte ich jetzt auch noch nicht. Könnte sein, dass der da dabei ist. Aber der Download ist mühsam!
Chimp
Beiträge: 18
Registriert: 09 Apr 2016, 20:13

Re: Uni-Toilette (2)

Beitrag von Chimp »

Also wer gerne lauscht, da gibts auch eine einfachere Methode.
https://www.eroprofile.com/m/videos/vie ... udio-1-480
Tobias
Beiträge: 27
Registriert: 21 Apr 2014, 00:52
Geschlecht:

Re: Uni-Toilette (2)

Beitrag von Tobias »

Also ich wollte ja eigentlich eine Diskussion über das Toilettenverhalten anstoßen und nicht nur Links sammeln...
Antworten