Uni-Toilette (2)

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
storyteller1
Beiträge: 514
Registriert: 26 Jul 2014, 15:23
Geschlecht:

Re: Uni-Toilette (2)

Beitrag von storyteller1 »

@Chimp: danke tausendfach für das Einstellen dieser geilen Hörerlebnisse !!! Das erinnert mich an meine Studentenzeit. Da bin ich auch hin und wieder an der Uni aufs Damenklo und habe gelauscht. Die gleichen Geräusche, das Rascheln und Krachen, das langsame Herauspressen, das Ploppen und Platschen, das schwere Atmen und die erleichterten Seufzer und Stöhner...einfach nur geil !!!

@Tobias: ich unterhalte mich sehr gerne übers Toilettenverhalten, aber nur und ausschliesslich, was die Mädels betrifft. Ich kann gerne was von Exfreundinnen erzählen oder von den Mädels aus den WGs, in denen ich so gewohnt habe.
Tobias
Beiträge: 27
Registriert: 21 Apr 2014, 00:52
Geschlecht:

Re: Uni-Toilette (2)

Beitrag von Tobias »

Äh, ich bin auch ausschließlich an Frauen interessiert...ja, gerne ein paar Geschichten. Was ich an den Audios so gut finde: Man hört es eben total unverstellt. Nicht wie daheim, aber eben doch ungestört. Einfach die unterschiedlichen Verhaltensweisen und Verdauungssysteme. Das finde ich sehr interessant!
nobody_1
Beiträge: 70
Registriert: 28 Mai 2018, 13:42

Re: Uni-Toilette (2)

Beitrag von nobody_1 »

Auch von mir ein Danke für das Teilen der Audiomittschnitte. Höchst faszinierend. Mich hat das Thema lauschen schon immer stark fasziniert bin aber noch nie wirklich auf meine Kosten gekommen. Da ich immer zu feig oder zu anständig war, (warscheinlich etwas von beiden) um mich als Kerl auf die Damentoilette zum Lauschen zu schleichen habe ich bisher nur meine bisherigen Freundinnen zu belauschen, und auch da lief nicht viel. Sie müssten wohl meistens immer dann wenn wir entweder nicht zusammen waren, oder wenn wir unterwegs waren und dann konnte ich ihnen wohl kaum in das Damen WC folgen.

Solche Aufnahmen sind da eine echte Offenbarung für mich.
storyteller1
Beiträge: 514
Registriert: 26 Jul 2014, 15:23
Geschlecht:

Re: Uni-Toilette (2)

Beitrag von storyteller1 »

Hi noboby,

wenn du noch in dem Alter bist, dass man dir den Studenten abnimmt, kann ich nur das Damentö an der Uni ( Mensa ) empfehlen.

Ich habe das früher öfters gemacht.

Als "Rettungsanker / Ausrede" ( für den Fall, dass ein Hausmeister oder Reinigungskräfte vor der Kabinentür auf Öffnung bestehen, was bei mir nie der Fall war ) hatte ich immer einen Flachmann dabei.
Ich hätte mir den im Falle eines Falles hinter das T-Shirt gekippt und dann einen auf besoffen gemacht, der sich versehentlich in der Tür geirrt hätte, aber harmlos besoffen, voll friedlich besoffen...

Ich habe so ein Szenario immer wieder mal durchgepielt und das Gelall geübt.
<<Suuud mir lllleid...mirwa schlääächt....schbinn tsuuu, wie en Ruusss...schab mir anne Tür faarrirrt...>>, da hätte wohl keiner was gemacht, von wegen Bullen rufen oder so...
Tobias
Beiträge: 27
Registriert: 21 Apr 2014, 00:52
Geschlecht:

Re: Uni-Toilette (2)

Beitrag von Tobias »

nobody_1 hat geschrieben: 03 Jan 2020, 12:12 Auch von mir ein Danke für das Teilen der Audiomittschnitte. Höchst faszinierend. Mich hat das Thema lauschen schon immer stark fasziniert bin aber noch nie wirklich auf meine Kosten gekommen. Da ich immer zu feig oder zu anständig war, (warscheinlich etwas von beiden) um mich als Kerl auf die Damentoilette zum Lauschen zu schleichen habe ich bisher nur meine bisherigen Freundinnen zu belauschen, und auch da lief nicht viel. Sie müssten wohl meistens immer dann wenn wir entweder nicht zusammen waren, oder wenn wir unterwegs waren und dann konnte ich ihnen wohl kaum in das Damen WC folgen.

Solche Aufnahmen sind da eine echte Offenbarung für mich.
Hmm, habt ihr nie genügend Zeit gemeinsam verbracht? Also meine Partnerinnen sind höchst selten auswärts gegangen, soweit ich mich erinnern kann. Ich war aber an der Uni und da gab es eine Toilette, die damals noch keine Wand zwischen Jungs und Mädels hatte. Das hat mir viel gebracht damals.

Aber für andere Dinge bin ich ebenfalls viel zu anständig...daher find ich die Files, auch wenn sie ein Eingriff sind, ebenfalls sehr lohnend.
gustlbrille
Beiträge: 106
Registriert: 15 Mär 2020, 20:49

Re: Uni-Toilette (2)

Beitrag von gustlbrille »

Würde gerne von den Männern die am Damenklo lauschen gerne wissen, ob sie dort während sie lauschen auch ihr eigenes Geschäft, egal ob klein oder groß verrichten oder einfach nur lauschen?
Ich versuche immer auch selbst mein Geschäft zu verrichten, wenn ich am Damenklo bin.
storyteller1
Beiträge: 514
Registriert: 26 Jul 2014, 15:23
Geschlecht:

Re: Uni-Toilette (2)

Beitrag von storyteller1 »

Ausser Ohren spitzen und sich ruhig verhalten wird da von mir nichts verrichtet... :-)
gustlbrille
Beiträge: 106
Registriert: 15 Mär 2020, 20:49

Re: Uni-Toilette (2)

Beitrag von gustlbrille »

Was ich noch nie gesehen habe ist, dass es in jeder Kabine ein eigenes Waschbecken gibt
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3342
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Uni-Toilette (2)

Beitrag von Flachspüler »

gustlbrille hat geschrieben: 26 Mai 2020, 12:51 Was ich noch nie gesehen habe ist, dass es in jeder Kabine ein eigenes Waschbecken gibt
Das ist gut so! Man(n) will ja schließlich gepflegt brunzen.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Uni-Toilette (2)

Beitrag von JrgF »

Das nennt sich Mülltrennung :D !
Das große Geschäft in die große Schüssel, das kleine in die "kleine" Schüssel.
Antworten