Im Hotel

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Benutzeravatar
butterfly90
Beiträge: 170
Registriert: 07 Apr 2018, 12:28
Wohnort: Süddeutschland

Im Hotel

Beitrag von butterfly90 »

Hallo Miteinander,

Vorgestern ist mir mal wieder etwas passiert, was in meinen Augen eine Geschichte wert ist.
Von Montag auf Dienstag hatten ein paar Kollegen und ich eine Übernachtung im Hotel, worauf ich mich ehrlich gesagt schon gefreut hatte, denn dieses Hotel ist ein recht schönes Hotel.
Schon während der Arbeit am Montag machte sich mein Bauch ein wenig bemerkbar, dass er demnächst mal etwas Größeres loswerden wollte. Es war nicht dringend, ich konnte es mir gut verkneifen, denn mein letztes Häufchen hatte ich erst am Sonntag Vormittag beim Joggen gemacht.
Wir sollten relativ früh im Hotel ankommen, so dass neben einem Besuch im Fitnessraum, einem kleinen Umtrunk mit den Kollegen einem gemeinsamen Abendessen genug Zeit sein sollte, sich entspannt auf die Toilette zu setzen und einen Brownie zu machen.
Aber es kam ein wenig anders. Denn die Kollegin, mit der ich in den Fitnessraum wollte, kam erst recht kurzfristig hinzu und meine Firma hatte vergessen, ihr ein Zimmer zu buchen, und weil am Montag viel los war, würde es wohl länger dauern. Freundlich, wie ich bin, bot ich ihr an, so lange mit auf mein Zimmer zu kommen, wo wir uns für den Sport umziehen konnten und danach könnte sie ja immer noch auf ihr Zimmer. Wir hatten wirklich genug Zeit bis zum Abendessen.
Was ich nicht so ganz bedacht habe, war, dass mein Körper beim Anblick meines Hotelzimmers wohl dachte, dass ich nun Ruhe und Privatsphäre haben würde und damit rechnete, dass er nun etwas loswerden könnte.
Es tat nicht weh, es war nicht einmal unangenehm, aber es war nun einmal da. Ich wollte aber auch nicht groß aufs Klo, so lange meine Kollegin anwesend war. Wir verstehen uns zwar gut, aber so gut, dass ich einen Haufen mache, während sie im Raum nebenan sitzt, verstehen wir uns dann auch wieder nicht. Zumal man in Hotels ja nie so genau weiß, wie gut man im Zimmer hört, was im Bad vor sich geht.

Meine Kollegin war auf jeden Fall sehr dankbar und hat sich 100 Mal bedankt, dass sie bei mir bleiben durfte, und wir haben uns dann erst einmal zum Sport umgezogen und sind in den Fitnessraum, wo wir uns etwas mehr als eine Stunde ausgetobt haben. Es hat wirklich Spaß gemacht, aber das Gefühl, sich immer wieder etwas verkneifen zu müssen, ist gerade beim Sport recht unangenehm.
Danach sind wir zurück auf mein Zimmer, und meine Firma hatte es immer noch nicht geschafft, ihr ein Zimmer zu buchen. Angeblich hatten die Verantwortlichen viel zu tun und in der Stadt war auch noch irgendeine Messe, weswegen es wohl noch schwieriger war, ein Zimmer zu bekommen.
Nach dem Sport wollte ich dann aber erst einmal duschen und bot auch ihr an, dass sie bei mir duschen kann, wenn sie will, was sie auch dankend annahm. Ihren Koffer und all ihre Sachen hatte sie ja dabei.
Genau das wurde dann für mich zum Problem, denn wenn sie nach mir das Bad betreten würde, könnte man ja etwas riechen. Also verwarf ich den Gedanken gleich wieder, auf die Toilette zu gehen, während ich eigentlich zum Duschen im Bad war.
Ich muss dazu sagen, ich konnte es nach wie vor gut aushalten, ich wäre diesen leichten Druck nur gerne losgeworden.
Naja, wir beide haben erst einmal geduscht, dann wieder nachgefragt, wie es mit ihrem Zimmer aussieht, und dann haben wir beschlossen, dass wir schonmal ein bisschen Vorglühen könnten. Also haben wir uns ein, zwei Gläschen Prosecco gegönnt und dabei ein bisschen über die Firma gelästert, denn nach über 2 Stunden dürfte es eigentlich nicht sein, dass noch immer kein Zimmer gebucht ist. Und sie fragte mich, ob ich denn glaube, ob das noch länger dauert...Ich wollte ja keinesfalls den Eindruck erwecken, dass sie mich stören würde oder so, aber inzwischen machte auch ich mir Sorgen, ob ich vor dem Abendessen noch einmal alleine sein würde, um die nötige Privatsphäre für ein größeres Geschäft zu haben. Es war immer noch auszuhalten, aber so wollte ich keineswegs zum Abendessen gehen. Keine Ahnung, ob ihr das versteht.
Eine halbe Stunde später fragt sie mich dann, ob es ok wäre, wenn sie nochmal mein Bad benutzt, und ich antwortete "ja klar". Ich hab mir zunächst nichts dabei gedacht, und fand es sogar sehr freundlich, dass sie extra fragt, aber als sie nach 5 Minuten noch immer nicht heraus kam, hatte ich so langsam einen Verdacht.
Gehört hat man nichts, da im Bad so ein Lüfter lief, sobald man das Licht einschaltete.
Sie kam dann wieder aus dem Bad heraus, mit hochrotem Kopf und sagte verlegen lächelnd "sorryyyy", worauf ich nur fragte "hast du etwa...?"...Und sie entschuldigte sich weiter und sagte dann wörtlich, dass sie nach der Arbeit immer erstmal ein Ei legen müsste, und sich bei mir nicht getraut hätte, aber es jetzt eben nicht anders ging. Da musste ich echt lachen, worauf sie wiederum recht verdutzt schaute, aber ich fand das echt komisch, dass wir den ganzen Nachmittag miteinander verbringen und beide eigentlich nur aufs Klo wollten.
Ich habe es ihr kurz erklärt, damit sie auch versteht, weshalb ich lachen musste, und bin dann auch ins Bad. Zum Glück hat es nicht so sehr gerochen, aber nachdem nun das Eis gebrochen war, konnte ich mich gut entspannen und gut erleichtern.
Wir haben danach noch ein wenig darüber gelacht und erst nach dem Abendessen hat meine Kollegin dann endlich ihr Zimmer bekommen...
rudi1986
Beiträge: 584
Registriert: 06 Jan 2015, 21:40
Wohnort: in Thüringen
Geschlecht:

Re: Im Hotel

Beitrag von rudi1986 »

Wow , tolle Geschichte !!! da wäre ich gern mal Mäuschen auf dem Klo gewesen !!!

LG Rudi
Benutzer 8392 gelöscht

Re: Im Hotel

Beitrag von Benutzer 8392 gelöscht »

Eine wirklich sehr schöne GEschichte und super geschrieben! Vielen Dank für's Teilen.
Benutzeravatar
Michi 80
Beiträge: 262
Registriert: 16 Mai 2017, 17:17
Geschlecht:

Re: Im Hotel

Beitrag von Michi 80 »

Sehr schöne Story, finde ich.

Jeder der soetwas Ähnliches schon einmal erlebt hat, kann sich da wohl bestens hineinversetzen.
Du beschreibst das auch sehr schön, wie sich das Gefühl von einem "ich könnte mal..." zu einem "jetzt muss ich aber unbedingt!" steigert.

Hat es sich denn gelohnt?
Erfahrungsgemäß wird die Menge ja nicht unbedingt kleiner, wenn man es sich länger verkneifen muss bevor man den Dingen ihren Lauf lassen kann.

Weiter so! Was du schreibst, liest sich gut.
sunnyspy
Beiträge: 168
Registriert: 31 Jul 2019, 21:45
Geschlecht:

Re: Im Hotel

Beitrag von sunnyspy »

ich hatte Das mal im Urlaub an der Costa Brava. Es hatte sich eine 4er Gruppe gebildet .3 jungs ,1 Mädel. ich war mit dem Auto da, die Anderen mit drei unterschiedlichen Bussen.
Die Drei mussten einen Tag früher weg, und morgens die Zimmer räumen. Blieb also mein Zimmer als gemeinsame Basis für den Resttag, für die Koffer usw.
Einer musste schon nach Mittag weg. Dann kam das Mädchen ran und 10 Minuten später der zweite Junge. Das Mädchen sagte ob sie bei mir noch mal aufs klo dürfte vor der langen Fahrt. (20h) ich hab natürlich ja gesagt , und mit dem verbliebenen Kumpel gequatscht. Sie kam extra nochmal raus und hat gesagt , aber nicht die Tür auf machen. Dann hörten wir pinkelgeplätscher und das klatschen von einigen Würsten. Dann kam sie raus und sagte . hier ist jetzt erstmal gesperrt. und lachte.
Dann habe ich sie zum Bus gebracht, und bin in mein Zimmer zurück. Ich habe gehofft noch Spuren von ihr zu finden. Aber leider war alles sauber. Nur die Brille war noch warm, und es hat extrem gestunken. Ich fand den Geruch aber ehrlich gesagt erotisch. Dann hab ich meine Hose runtergelassen , und den Geruch genosssen , bis ich abgespritzt habe. Vergessen kann ich diese Frau immer noch nicht....Das Erlebte plus ihr Geruch haben sich bei mir eingebrannt :-)
Igel71
Beiträge: 567
Registriert: 31 Dez 2018, 12:07
Geschlecht:

Re: Im Hotel

Beitrag von Igel71 »

Hey butterfly, das ist eine tolle Geschichte. Klingt als ob du es genießen konntest.

@sunnyspy: Das hast du richtig gemacht.
Igel, der in den Wald kackt.
Igel71
Beiträge: 567
Registriert: 31 Dez 2018, 12:07
Geschlecht:

Re: Im Hotel

Beitrag von Igel71 »

Aber diese Hotelgeschichte weckt böse Erinnerungen in mir. Ich würde fast sagen ich habe heute noch ein Trauma.
Ich war auch einmal mit einer ein ganzes Stück älteren Kollegin auf Dienstreise. Ich mochte diese sowieso nicht leiden. Außerdem war sie auch alles andere als hübsch.
Als wir im Hotel eingecheckt haben, fragte uns die Hotelangestellte, ob wir zwei Schlüsselkarten bräuchten. Ich verstand erst mal nicht, wie sie das meinte. Aber es stellte sich heraus, dass unsere Sekretärin ein Doppelzimmer anstatt zwei Einzelzimmer gebucht hatte. Wir baten, uns doch ein zweites Zimmer zu geben. Doch leider war das Hotel ausgebucht. Die Angestellte versuchte zwar noch alles mögliche und telefonierte herum, ob nicht noch wo anders ein Zimmer aufzutreiben wäre, aber es war Messe und nichts zu bekommen.
Sie gab uns dann wenigstens ein Zimmer mit zwei Einzelbetten.
Ich hab in der Nacht echt kaum geschlafen. In der Früh ist sie dann als erstes ins Bad und hat es dermaßen eingestunken, dass ich schier gekotzt hätte.
Ich will so etwas nie wieder erleben.
Igel, der in den Wald kackt.
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3344
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Im Hotel

Beitrag von Flachspüler »

Aber geh, Igel, es geht doch nichts über eine ältere Dame. Deshalb tut es mir leid für Dich, daß diese Begebenheit für Dich unschön war. Ich für meinen Teil hätte sicher kein Problem gehabt.

Liebe Grüße.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
the ghost
Beiträge: 3999
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Im Hotel

Beitrag von the ghost »

In den Hotels sind die Wände zu den "Nasszellen" auch sehr dünn und hellhörig. Ein Fenster fehlt fast immer und es gibt nur eine schlecht funktionierende künstliche Lüftung. Noch schlimmer ist, dass in manchen Hotels das Bad nicht einmal abschließbar ist.

Ich hasse Doppelzimmer in Hotels. Nicht nur, weil ich selber schnarche wie ein Postpferd, sondern auch, weil ich den Partner/die Partnerin sozusagen beim Scheißen dabei habe bzw. dessen Morgenschiss mitkriege.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Igel71
Beiträge: 567
Registriert: 31 Dez 2018, 12:07
Geschlecht:

Re: Im Hotel

Beitrag von Igel71 »

the ghost hat geschrieben: 27 Nov 2019, 18:50 ... sondern auch, weil ich den Partner/die Partnerin sozusagen beim Scheißen dabei habe bzw. dessen Morgenschiss mitkriege.
Wenn's meine süße Heidi gewesen wäre, immer gerne. Aber nicht die unsympatische unattraktive Kollegin. Die könnte ich gerne Flachspüler überlassen, wenn er so etwas mag ;)
Igel, der in den Wald kackt.
Antworten