Schule schwänzen mit folgen

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Valerie
Beiträge: 11
Registriert: 09 Jul 2019, 11:11

Schule schwänzen mit folgen

Beitrag von Valerie »

Hallo,
Ich erzähle euch heute mal eine kleine Geschichte aus meiner Schulzeit.

Also ich(zudem Zeitpunkt 17) hatte absolut nicht gelernt für eine geo Klausur ...der grund dafür ich hab mich im datum vertan...

Und so wie ich nun mal drauf war dachte ich ich mach jetzt einfach blau und schreib dann nach...dumm nur das ich ne recht strenge Mutter habe die mir nicht dierkt immer glauben schenkt wenn ich sage das ich krank bin:/

Beim letzten mal wo ich gesagt hab das ich magendarm hätte hat sie sogar ins Klo geschaut ob ich nun wirklich durchfall hätte...ich liebe sie trotzdem <3

Also hab ich mir ein abführmittel aus der Apotheke geholt,den Namen hab ich gar nicht mehr im kopf war irgendwas zum im wasser auflösen glaube 150ml waren das dann.(vielleicht weiß es ja jemand)

Hab es getrunken und schmeckte gar nicht so schlecht :D hab mich dann oben ins bett gelegt und meine Mutter kam direkt mit hoch und fragte warum ich nicht in der Schule sei und ich meinte ich hätte voll bauch weh und eben etwas durchfall gehabt...nach einer kleinen Diskussion hab ich sie überzeug das ich zuhause bleiben durfte ....dachte ich

15 min später kam sie hoch und wollte mit mir zum Arzt wenn ich so erwachsen bin solle ich auch zum Arzt gehen...

Zudem Zeitpunkt ist es so 30min her das ich das getrunken hab ich merkte noch eigentlich gar nichts vom Mittel also dachte ich schnell hin und dann zurück und ich hätte meine Ruhe

Ich unterschätze das volle warte Zimmer...nun saßen meine Mutter und ich auf abführmittel in dem warte Zimmer....den rest gibts heut Abend <3
Valerie
Beiträge: 11
Registriert: 09 Jul 2019, 11:11

Re: Schule schwänzen mit folgen

Beitrag von Valerie »

Valerie hat geschrieben: 25 Nov 2019, 12:28 Hallo,
Ich erzähle euch heute mal eine kleine Geschichte aus meiner Schulzeit.

Also ich(zudem Zeitpunkt 17) hatte absolut nicht gelernt für eine geo Klausur ...der grund dafür ich hab mich im datum vertan...

Und so wie ich nun mal drauf war dachte ich ich mach jetzt einfach blau und schreib dann nach...dumm nur das ich ne recht strenge Mutter habe die mir nicht dierkt immer glauben schenkt wenn ich sage das ich krank bin:/

Beim letzten mal wo ich gesagt hab das ich magendarm hätte hat sie sogar ins Klo geschaut ob ich nun wirklich durchfall hätte...ich liebe sie trotzdem <3

Also hab ich mir ein abführmittel aus der Apotheke geholt,den Namen hab ich gar nicht mehr im kopf war irgendwas zum im wasser auflösen glaube 150ml waren das dann.(vielleicht weiß es ja jemand)

Hab es getrunken und schmeckte gar nicht so schlecht :D hab mich dann oben ins bett gelegt und meine Mutter kam direkt mit hoch und fragte warum ich nicht in der Schule sei und ich meinte ich hätte voll bauch weh und eben etwas durchfall gehabt...nach einer kleinen Diskussion hab ich sie überzeug das ich zuhause bleiben durfte ....dachte ich

15 min später kam sie hoch und wollte mit mir zum Arzt wenn ich so erwachsen bin solle ich auch zum Arzt gehen...

Zudem Zeitpunkt ist es so 30min her das ich das getrunken hab ich merkte noch eigentlich gar nichts vom Mittel also dachte ich schnell hin und dann zurück und ich hätte meine Ruhe

nun saßen meine Mutter und ich,die mittlerweile auch langsam merkte wie dumm meine Idee doch war im vollem Wartezimmer
Das gute zudem Zeitpunkt merkte noch nichts wirklich von den Mittel und war noch entspannt :D

Als wir da dann ne Zeitlang gewartet haben fing auch das Abführmittel mit der Zeit an was zutun :O

Ich bekam immer mehr Bauchschmerzen und es fing an immer öfter zublubbern in der Bauch region...

Als wir dann nach Ewigkeiten endlich dran kamen hatte ich schon das Gefühl zumüssen aber da wir nun im Behandelungszimmer waren wollte ich nicht noch auf Klo...der Arzt kam rein wir redeten kurz dann bestand er darauf noch mal meinen Bauch abzuhören und abzutasten und verdammt unpassender hätte das Mittel nicht wirken können... Ich lag da auf der Liege und der Arzt vor mir...plötzlich rumorte blubbert und grummelte es mega doll...ich sprang auf händehalten am Hintern und mit nem zusammen gekniffen Arsch richtung Klo und erlebte nun den schlimmsten durchfall den ich je hatte ...

An diesem tag kam ich nicht mehr viel zum lernen weil ich den ganzen tag echt immer wieder auf Klo musste

Hoffe die kleine Geschichte hat euch gefallen

Lg
Gelöschter Benutzer 4888

Re: Schule schwänzen mit folgen

Beitrag von Gelöschter Benutzer 4888 »

sehr schöne geschichte-danke :-)
Valerie
Beiträge: 11
Registriert: 09 Jul 2019, 11:11

Re: Schule schwänzen mit folgen

Beitrag von Valerie »

Sehr gern
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Schule schwänzen mit folgen

Beitrag von JrgF »

Valerie hat geschrieben: 25 Nov 2019, 21:03Sehr gern
Und was hat schlussendlich der Arzt dann gesagt?
Valerie
Beiträge: 11
Registriert: 09 Jul 2019, 11:11

Re: Schule schwänzen mit folgen

Beitrag von Valerie »

Der hat mich krankgeschrieben die Woche über und hat mich dann noch mal zu nem einzel Gespräch gebeten weil er dachte ich zieh mir evtl solche Mittel rein wegen Gesichtsverlust
flo
Beiträge: 111
Registriert: 16 Feb 2016, 23:14
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Schule schwänzen mit folgen

Beitrag von flo »

Richtig dum gelaufen
Suche eine Frau die mit mir schreiben mag
storyteller1
Beiträge: 514
Registriert: 26 Jul 2014, 15:23
Geschlecht:

Re: Schule schwänzen mit folgen

Beitrag von storyteller1 »

Schöne, geile Geschichte, Valerie, vielen Dank...hast du mehr aus dieser Richtung...??? :-)
Valerie
Beiträge: 11
Registriert: 09 Jul 2019, 11:11

Re: Schule schwänzen mit folgen

Beitrag von Valerie »

flo hat geschrieben: 26 Nov 2019, 21:00 Richtig dum gelaufen
Ja stimmt :/
Aber rate wer die Woche darauf ne Eins in der Klausur hatte
Valerie
Beiträge: 11
Registriert: 09 Jul 2019, 11:11

Re: Schule schwänzen mit folgen

Beitrag von Valerie »

storyteller1 hat geschrieben: 27 Nov 2019, 11:39 Schöne, geile Geschichte, Valerie, vielen Dank...hast du mehr aus dieser Richtung...??? :-)
Ähm es gibt bestimmt noch ein paar kleine storys hihi
Antworten