Vor dem Damenklo

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Igel71
Beiträge: 567
Registriert: 31 Dez 2018, 12:07
Geschlecht:

Vor dem Damenklo

Beitrag von Igel71 »

Eine kleine Gegebnheit von heute:

Als ich in der Früh in die Firma kam, habe ich mich an der Garderobe mit einem Arbeitskollegen noch etwas unterhalten. Die Garderobe befindet sich direkt vor den Toiletten. Während wir uns unterhielten ging eine junge Kollegin auf's Klo. Sie schloss die Türe hinter sich. Drinnen hörte man wie sie die Türe der Kabine verschloss. Wir redeten weiter. Da kam unsere Sekretärin und ging an uns vorbei auf die Klotüre zu. Mein Kollege sprach sie an, weil er noch etwas von ihr wissen wollte. Die beiden sprachen kurz miteinander, wobei die Sekretärin schon die Klotüre ein wenig geöffnet hatte und die Türschnalle in der Hand hielt. Plötzlich hörte man von drinnen einen Furz und kurz darauf einen ziemlich lauten Pflatsch. Mein Kollege verzog angewiedert das Gesicht und die Sekretärin schloss schnell wieder die Türe. Ich musste mir eher ein Grinsen verkneifen. Als die Sekretärin schließlich die Tür wieder öffnete um hineinzugehen, hörte man drinnen gerade wie Klopapier abgerollt wurde. Kurz danach kam die junge Kollegin heraus.
Igel, der in den Wald kackt.
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3344
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Vor dem Damenklo

Beitrag von Flachspüler »

Glücklicher Zufall des Mithörens, Du konntest ja nichts dafür, daß die Tür einen Spalt geöffnet wurde, aber es kam Dir natürlich sehr recht. Der andere Kollege ist sicher keiner "von uns", wenn er da das Gesicht verzieht.

Danke für diese Erzählung!
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Igel71
Beiträge: 567
Registriert: 31 Dez 2018, 12:07
Geschlecht:

Re: Vor dem Damenklo

Beitrag von Igel71 »

Tja, unverhofft kommt oft. Aber ich habe es genossen, zumal die junge Kollegin echt was hermacht. -Sorry Heidi, aber keine Angst, ich "esse" zu Hause :-)

Und ja, der Kollege hat richtig angewiedert geschaut. :lol:
Igel, der in den Wald kackt.
Antworten