Durchfall... Ganz knapp •~•

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
AnonymPoop
Beiträge: 6
Registriert: 11 Nov 2019, 21:07
Geschlecht:

Durchfall... Ganz knapp •~•

Beitrag von AnonymPoop »

Ich war heute den ganzen Tag unterwegs und hatte nicht wircklich Zeit mal auf's Klo zu gehen. Ich spürte jedoch schon heute vormittag ein ziehen und drücken in darm und ausgang. Auch mein Bauch tat ein wenig weh, aber dem schenke ich wenig Beachtung. (Bööööser Fehler!)
:roll: denn meine schmerzen von immer schlimmer und dazu kamen dann auch noch Blähungen. War keine gute Kombi... Auf dem weg zur Haltestelle bekam ich nen mega Krampf im Bauch und konnte kaum weiterlaufen. Deshalb hoffte ich in der Bahn sitzen zu können. Falsch gedacht :cry: die Bahn war überfüllt wie sonst was und das Bedürfniss ein klo zu haben wurde immer stärker. Auf halber Strecke musste ich wieder pupsen doch kam diesmal nicht nur Luft heraus sondern auch... Flüssiges :? Kaum kamen die ersten "tropfen" Durchfall aus mir raus, wollte der Rest natürlich hinterher. Zum Glück musste ich bald eh raus und hatte es dann auch nicht mehr weit bis nach Hause. Kaum wahr ich an meiner Haltestelle angekommen, lief ich so schnell es mir möglich war nach Hause und riss mir meine Klamotten weg. SOFORT "rannte" ich auf's Klo und explodierte förmlich. Kuam das ich saß versagte mein Schließmuskel komplett und ich konnte nicht anders als es einfach kommen zu lassen. Meine Unterhose und mein hintern waren ziemlich dreckig, genauso wie die Mittlerweile gesprenkelte kloschüssel. Ich war nur froh endlich alles los zu sein. :lol: ich fühlte mich gleich zehn kilo leichter :D


Joa das war mein Tag heute :lol: :lol: :oops:
Garfield8811
Beiträge: 514
Registriert: 09 Apr 2018, 21:27
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Durchfall... Ganz knapp •~•

Beitrag von Garfield8811 »

Geile Geschichte.
Igel71
Beiträge: 567
Registriert: 31 Dez 2018, 12:07
Geschlecht:

Re: Durchfall... Ganz knapp •~•

Beitrag von Igel71 »

Danke für's berichten. Hoffentlich geht's dir jetzt wieder besser.
Igel, der in den Wald kackt.
AnonymPoop
Beiträge: 6
Registriert: 11 Nov 2019, 21:07
Geschlecht:

Re: Durchfall... Ganz knapp •~•

Beitrag von AnonymPoop »

Garfield8811 hat geschrieben: 14 Nov 2019, 15:55 Geile Geschichte.
Dankeschön :)
AnonymPoop
Beiträge: 6
Registriert: 11 Nov 2019, 21:07
Geschlecht:

Re: Durchfall... Ganz knapp •~•

Beitrag von AnonymPoop »

Igel71 hat geschrieben: 14 Nov 2019, 18:45 Danke für's berichten. Hoffentlich geht's dir jetzt wieder besser.
Gerne doch. Ja heute war es immer noch seeehr weich aber besser.
flo
Beiträge: 111
Registriert: 16 Feb 2016, 23:14
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Durchfall... Ganz knapp •~•

Beitrag von flo »

Eine echt geile Geschichte
Suche eine Frau die mit mir schreiben mag
AnonymPoop
Beiträge: 6
Registriert: 11 Nov 2019, 21:07
Geschlecht:

Re: Durchfall... Ganz knapp •~•

Beitrag von AnonymPoop »

flo hat geschrieben: 14 Nov 2019, 21:18 Eine echt geile Geschichte
Haha freut mich, danke
flo
Beiträge: 111
Registriert: 16 Feb 2016, 23:14
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Durchfall... Ganz knapp •~•

Beitrag von flo »

Bitte nix zu danken
Suche eine Frau die mit mir schreiben mag
storyteller1
Beiträge: 514
Registriert: 26 Jul 2014, 15:23
Geschlecht:

Re: Durchfall... Ganz knapp •~•

Beitrag von storyteller1 »

Geile Geschichte, spannend und geil geschrieben...danke !!!

Einer Ex ist ähnliches auch mal passiert. Sie hatte mit ihren Freundinnen ihren Mädelsabend. Kurz nach Mitternacht klingelte es plötzlich Sturm. Zu ihren Glück wohnten wir im Erdgeschoss. Kurz nachdem ich per Summer die Haustür geöffnet hatte, stand sie schon vor der Wohnungstür und klingelte weiter. Als ich die Tür öffnete, schoss sie mit bereits geöffneter Jeans an mir vorbei und Bruchteile von Sekunden später krachten und donnerten mehrere Superweichschissladungen in die Keramik... irgendwas aus dem Fischrestaurant hatte da wohl eine durchschlagende Wirkung...
Girl_fart_lover
Beiträge: 205
Registriert: 12 Sep 2016, 21:28

Re: Durchfall... Ganz knapp •~•

Beitrag von Girl_fart_lover »

Das ist genau dass was mir taugt! Explosiver durchfall bei frauen mit blähungen und die dringlichkeit es rauszulassen.

Da kommt aber dazu dass die mädels nicht furzen und deswegen der druck so extrem wird. Die weiche scheisse alleine wäre zwar auch dringend, aber nicht so extrem wenn die luft raus muss und dass nicht mehr geht ohne dass scheisse mitkommt. Hätte sie die extrem stinkigen vorboten durchfall blähungen rausgelassen hätte sie zumindest ein paar minuten gewonnen.

Aber respekt den mädels! Dass sie es geschafft haben! Eine andere hätte sich bestimmt in die hose geschissen. Das wär zwar dann auch eine super geschichte worden, aber für sie wohl wesentlich unangenehmer als bauchweh und eine brennende rosette.

Hätten sie mehr analsex gehabt wär bestimmt ein spritzer raus...
Antworten