Lustiger Ausflug

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Benutzeravatar
butterfly90
Beiträge: 170
Registriert: 07 Apr 2018, 12:28
Wohnort: Süddeutschland

Lustiger Ausflug

Beitrag von butterfly90 »

Huhu,

mir ist heute etwas Lustiges passiert und vielleicht wäre eure Meinung dazu auch mal interessant.

Ich war heute mit einer guten Freundin shoppen- seitdem ich bei dem Thema Groß lockerer geworden bin, ist es bei uns auch kein Problem, offen darüber zu reden und wenn es nicht anders get, dann können wir auch voreinander auf die Toilette gehen.
Also wir wollten heute früh los, vor uns lagen allerdings knappe 2 Stunden Fahrt. Und während wir zum Aufwachen jeder einen Energy-Drink tranken, merkte ich schon, dass es vielleicht besser gewesen wäre, zu Hause nochmal ins Bad zu gehen.
Wir waren vielleicht 40 Minuten unterwegs, da kam vom Beifahrersitz: "Duuu, ich müsste mal.."
Also nach kurzem hin und her kamen wir dann darauf, dass wir beide mal Schokomuffins backen müssen, aber es dauerte noch, bis der nächste Parkplatz kam. Kein Rastplatz mit Tankstelle und sauberer Toilette, sondern nur ein Parkplatz mit Toiletten in vermutlich höchst fragwürdigem Zustand.
Es gab 3 Toiletten und ein Pissoir für die Herren. Eine Kabine war noch frei, aber die stand völlig unter Wasser. Und weil nicht klar war, ob das wirklich Wasser war, wollten wir diese Kabine nicht nutzen.
Bei mir war es unangenehm, bei meiner Freundin wohl schon recht dringend, jedenfalls war sie recht ungeduldig. Ich fragte derweil, ob ich mit hineinkommen könnte, denn solche Parkplätze in der Dämmerung jagen mir Angst ein. Sie war nicht nur einverstanden, sondern wirkte überrascht, dass ich so etwas überhaupt frage.
Dann wurde eine weitere Kabine frei. Ein Mann kam heraus und huschte recht hastig davon. Und wir waren entsetzt, als wir die -Entschuldigung- vollgeschissene Kabine sahen. Also das ganze Klo und die Wand dahinter teilweise auch waren voll mit Durchfall.
Und wir überlegten, welche Optionen uns bleiben würden.

Zuerst wollte ich an einen vernünftigen Rastplatz fahren, das wollte meine Freundin aber nicht mit der Bemerkung "Das muss jetzt raus!". Mit Betonung auf "jetzt..."
Sie wollte dann auf den Boden machen, aber ich war dagegen. Das muss ja auch jemand wegmachen. Dann haben wir kurz überlegt, ob wir den Mülleimer treffen würden, aber der war zu hoch...
Also blieb nur die Option, draußen zu gehen. Sie wollte eher in Richtung Zaun, wo Parkbänke und vereinzelt Bäume stehen, ich hatte die Idee, dass wir zwischen zwei LKW wesentlich blickgeschützter wären. Schlussendlich haben wir uns dann hinter das einzige Bäumchen am Zaun gedrängt (so wirklicher Sichtschutz war es nicht, aber es war noch halb dunkel und es war wenig los) und haben da unsere Häufchen gemacht. Gesehen habe ich nicht viel, aber vom Geruch her muss es bei ihr echt dringend gewesen sein...
Gelöschter Benutzer 4888

Re: Lustiger Ausflug

Beitrag von Gelöschter Benutzer 4888 »

sehr schöne geschichte :-)
nur von deiner idee, sich zwischen zwei lkw zu setzen, würde ich dir abraten......wenn ein fahrer nicht mehr schläft und in den seitenspiegel blickt, hat er das vergnügen, alles live zu sehen ;-))))
Mrs. Sunshine
Beiträge: 161
Registriert: 31 Mär 2018, 08:34

Re: Lustiger Ausflug

Beitrag von Mrs. Sunshine »

Hi Marina,

da hattet ihr ja einen interessanten Ausflugstag.

Also im Klohaus würde ich auch nie auf den Boden machen, denn wie du schon sagst ist das eine Sauerei gegenüber dem Reinigungspersonal. Da hattest du vollkommen recht, deine Freundin zu überzeugen, dass ihr irgendwo anders eure "Schokomuffins backt" (tolle Umschreibung übrigens).

Ich würde das auch nicht so schlimm empfinden, wenn ein LKW Fahrer da was sieht. Den siehst du ja eh nie wieder. Von daher war das sicher die beste Option, draußen eure Häufchen hinzumachen. Hat es sich bei dir auch rentiert dass du da gegangen bist?
Gelöschter Benutzer 4888

Re: Lustiger Ausflug

Beitrag von Gelöschter Benutzer 4888 »

@ mrs sunshine

es würde dich nicht stören, wenn dir ein lkw-fahrer zusehen würde :-/
da kann ich ja noch hoffen, dass mehr frauen so eine einstellung haben-vl setzt sich dann ja mal eine neben meinen lkw :-)
Mrs. Sunshine
Beiträge: 161
Registriert: 31 Mär 2018, 08:34

Re: Lustiger Ausflug

Beitrag von Mrs. Sunshine »

ladyfartfan hat geschrieben: 13 Okt 2019, 17:57 @ mrs sunshine

es würde dich nicht stören, wenn dir ein lkw-fahrer zusehen würde :-/
da kann ich ja noch hoffen, dass mehr frauen so eine einstellung haben-vl setzt sich dann ja mal eine neben meinen lkw :-)
Nein, denn derjenige sieht mich ja nie wieder. Wenn mich beim Wandern oder so ein Bekannter oder eine Freundin erwischen würde wäre mir das mega peinlich, aber wenn mich da ein Fahrer im Rückspiegel beim Scheißen sehen würde... shit happens ;)
Gelöschter Benutzer 4888

Re: Lustiger Ausflug

Beitrag von Gelöschter Benutzer 4888 »

na dann-solltest mal das bedürfnis haben, dringend scheißen zu müssen-neben meinem lkw wäre immer platz für dich ;-))))))
Mrs. Sunshine
Beiträge: 161
Registriert: 31 Mär 2018, 08:34

Re: Lustiger Ausflug

Beitrag von Mrs. Sunshine »

ladyfartfan hat geschrieben: 13 Okt 2019, 18:28 na dann-solltest mal das bedürfnis haben, dringend scheißen zu müssen-neben meinem lkw wäre immer platz für dich ;-))))))
Danke für das Angebot ;) Neben deinem LKW ist es wenigstens sauber :D Müsstest nur aufpassen dass du hinterher nicht reintrittst :D
Gelöschter Benutzer 4888

Re: Lustiger Ausflug

Beitrag von Gelöschter Benutzer 4888 »

bitte-gerne...würde dir aber auch papier bringen ;-)
und reintreten würde ich sicher nicht-manches ist auch von weitem schön ;-)
Mrs. Sunshine
Beiträge: 161
Registriert: 31 Mär 2018, 08:34

Re: Lustiger Ausflug

Beitrag von Mrs. Sunshine »

ladyfartfan hat geschrieben: 13 Okt 2019, 18:35 bitte-gerne...würde dir aber auch papier bringen ;-)
und reintreten würde ich sicher nicht-manches ist auch von weitem schön ;-)
Danke für das Angebot, aber Tempos oder eine Rolle habe ich quasi immer dabei :)
Gelöschter Benutzer 4888

Re: Lustiger Ausflug

Beitrag von Gelöschter Benutzer 4888 »

ok-dann begnüge ich mich eben mit dem zusehen-schaut sicher sehr sexy aus-hast doch einen schönen rücken-oder ;-)))))
Antworten