Bekannte zu Besuch

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Igel71
Beiträge: 567
Registriert: 31 Dez 2018, 12:07
Geschlecht:

Bekannte zu Besuch

Beitrag von Igel71 »

Heute mal eine wenig spektakuläre Geschichte von mir. Aber ich erinnere mich gerne daran und hoffe euch gefällt sie auch.
Meine Frau Dani macht gelegentlich mit einer guten Freundin Brunch. Ich kenne Vera, diese Freundin, nur flüchtig. Sie war auch schon einmal auf einer Geburtstagsparty, auf der wir auch waren, oder ich habe kurz mit ihr gesprochen als sie zu meiner Frau kam. Sie ist eine heiße Brause, wie man so schön sagt. Sieht gut aus und ist flippig drauf.
Das Brunch findet entweder bei uns oder Vera statt. Da man bei solchen Frauenplausch keine Männer brauchen kann, legen die beiden den Termin immer so, dass der jeweilige Partner nicht zu Hause ist. An einem Samstag Morgen, an dem ich ausnahmsweise mal in die Firma zur Arbeit musste, hatten die beiden sich bei uns verabredet. Dani, meine Frau, hat schon in der Früh, als ich zur Arbeit gegangen bin, den Tisch hergerichtet. Ich wäre am liebsten zu Hause geblieben. Es standen so viele leckere Sachen da. Aber die Pflicht rief.
In der Firma kam ich mit meiner Arbeit zügig voran. So ein Samstag hat den Vorteil, dass es sehr ruhig im Büro ist und man kaum gestört wird. So war ich bereits um 11 mit dem fertig, weshalb ich an dem Tag reingekommen bin und konnte wieder nach Hause. Ich hoffte dabei, dass ich vielleicht mit den beiden Frauen noch zu einem zweiten Frühstück kam.
Als ich zu Hause meine Schuhe und Jacke auszog, kam mir gerade Vera im Flur entgegen. Wir begrüßten uns kurz und nach ein paar Worten verschwand sie in unserer Toilette. Die Chance nutzte ich und blieb vor der Tür stehen.
Ich hörte, wie sie den Klodeckel Hochklappe. Dann öffnete sie ihren Gürtel und streifte die Hose runter. Mir war noch gar nie bewusst geworden, wie gut man alles durch die Türe hören konnte. Selbst das Knacken der Klobrille, als sie sich hinsetzte, drang nach außen.
Unmittelbar danach fing sie an zu pinkeln. Man hörte einen starken Strahl in den Tiefspüler plätschern. Als dieser versiegte, wartete ich darauf das Geräusch des Klopapierhalters zu hören. Doch stattdessen kam ein kurzer Plopp. Wow, die war am Scheißen. Kurz darauf ploppte es nochmals. Dann vernahm ich das Quietschen des Klopapierhalters. Dieses Geräusch wiederholte sich noch zwei mal. Dann war die Spülung zu hören. Auch das Klappern der Klobürste drang zu mir. Als ich das Wasser am Waschbecken hörte, ging ich schnell in die Küche.
Dort holte gerade Dani Milch aus dem Kühlschrank. Ich begrüßte sie mit einem Kuss und einer engen Umarmung. Sie meinte dann überrascht "Sag mal, bist du gerade Vera begegnet, oder warum bist du so hart in der Hose?". Ups das war mir noch gar nicht so bewusst geworden. Naja, nachdem sie es jetzt schon bemerkt hatte, brauchte ich es auch nicht mehr leugnen. Ich sagte ihr also, dass ihre Freundin gerade am Scheißen ist. Sie verdrehte nur die Augen.
Vera war dann wieder zurück und wir saßen nun zu dritt am Tisch. Nach kurzer Zeit bin ich dann mit dem Kommentar "Ich geh mal kurz nach nebenan" aufgestanden. Da warnte Vera mich ganz offen "Pass aber auf, ich hab euer Klo ganz schön eingemottet." Dabei lachte sie.
Ich bin also rein und habe erst einmal einen vorsichtigen Schnief genommen. Aber es war nicht schlimm. Vielmehr roch es sehr angenehm leicht erdig nach frischer Kacke. Ich hab's genossen.
Igel, der in den Wald kackt.
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3342
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Bekannte zu Besuch

Beitrag von Flachspüler »

Du bist also extra bald aufs Klo gegangen, um Vera riechen zu können. Also mein Verständnis hast Du, sowohl für den Klogang als auch für die harte Hose. ;)
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Benutzer 9430 gelöscht

Re: Bekannte zu Besuch

Beitrag von Benutzer 9430 gelöscht »

Sehr tolle Story,
Danke fürs reinstellen!
stefanmaier
Beiträge: 384
Registriert: 19 Jun 2014, 23:05
Wohnort: Im Südwesten
Geschlecht:

Re: Bekannte zu Besuch

Beitrag von stefanmaier »

Hallo Igel,
vielleicht ist die Geschichte wenig spektakulär, dafür aber gut geschrieben und lesenswert. Außerdem, wie du in der ersten Zeile schreibst, erinnerst du dich gerne dran, vermutlich regt sich dabei auch was in deiner Hose.
In dem kurzen Dialog mit deiner Frau gibst du klar zu, dass deine Erregung durch das Belauschen von Veras Stuhlgang entstanden ist. Aus früheren Beiträgen von dir geht hervor, dass deine Frau von deiner Begeisterung für das weibliche Kacken weiß. Verdrehte sie die Augen, weil sie deine besondere Leidenschaft zwar toleriert, aber eigentlich schon davon genervt ist? Oder liegt es daran, weil es nicht irgendwer, sondern ihre Freundin war, die du belauscht hattest?
LG
Stefan
PoomanAndy
Beiträge: 188
Registriert: 25 Jan 2018, 18:49
Wohnort: 36 Fulda
Geschlecht:

Re: Bekannte zu Besuch

Beitrag von PoomanAndy »

Sehr gut beschrieben wäre mir wohl ähnlich ergangen,da arbeiten die Sinne und das Kopfkino mit.
Wenn es gut zu hören war kommt dann auch eine gewisse bildliche Vorstellung-und ich finde es auch geil wenn sich noch Gerüche erschnüffeln lassen-aber es bezieht sich auf das weibliche kacken-wenn ich die Person kenne und sie mir sympathisch ist.
Benutzer 8392 gelöscht

Re: Bekannte zu Besuch

Beitrag von Benutzer 8392 gelöscht »

Das ist doch eine super Geschichte! Hat mich sehr gefreut es zu lesen. Un die Bekannte deiner Frau ist ganz schön offen, das muss man ihr lassen.
erinnerst du dich gerne dran, vermutlich regt sich dabei auch was in deiner Hose.
In dem kurzen Dialog mit deiner Frau gibst du klar zu, dass deine Erregung durch das Belauschen von Veras Stuhlgang entstanden ist. Aus früheren Beiträgen von dir geht hervor, dass deine Frau von deiner Begeisterung für das weibliche Kacken weiß. Verdrehte sie die Augen, weil sie deine besondere Leidenschaft zwar toleriert, aber eigentlich schon davon genervt ist? Oder liegt es daran, weil es nicht irgendwer, sondern ihre Freundin war, die du belauscht hattest?
Das stimmt, würde mich auch interessieren was sie damit gemeint hat.
Snowflower2010
Beiträge: 668
Registriert: 19 Feb 2016, 07:43

Re: Bekannte zu Besuch

Beitrag von Snowflower2010 »

Hy Igel71,

schön wieder was von dir zu lesen und von dir zu hören, wieder mal eine Klasse Geschichte und klasse geschrieben und vielen lieben dank fürs einstellen:)
Da ich eine LRS (Leserechtschreibschwäche) habe bitte ich euch um verzeihung wenn fehler in meinen Texten sein sollten, des weiteren brauche ich etwas länger um was zu verstehen. Vielen dank für euer Verständniss
Heidi
Beiträge: 613
Registriert: 29 Jun 2019, 11:23
Geschlecht:

Re: Bekannte zu Besuch

Beitrag von Heidi »

Nachdem ich die Bombe ja platzen lassen habe (viewtopic.php?f=20&t=5789) kann ich ja selbst antworten.

Ich habe die Augen verdreht, weil ich es irgendwie komisch finde, wenn er anderen Mädels nachspioniert und sich daran aufgeilt. Aber ok, Appetit holen darf er sich wo er will, gegessen wird zu Hause!
Heidi, meine Welt sind große Berge :roll:
Snowflower2010
Beiträge: 668
Registriert: 19 Feb 2016, 07:43

Re: Bekannte zu Besuch

Beitrag von Snowflower2010 »

Heidi hat geschrieben: 08 Okt 2019, 22:26 Nachdem ich die Bombe ja platzen lassen habe (viewtopic.php?f=20&t=5789) kann ich ja selbst antworten.

Ich habe die Augen verdreht, weil ich es irgendwie komisch finde, wenn er anderen Mädels nachspioniert und sich daran aufgeilt. Aber ok, Appetit holen darf er sich wo er will, gegessen wird zu Hause!
das würde ich mir zu gerne auch mal von meiner Frau wünschen:) und dem kann ich von meiner seite nur zustimme ich wünsche euch beiden nur das beste:)
schade das meine Frau da nicht so offen ist die würde mich eher umbringen.
Da ich eine LRS (Leserechtschreibschwäche) habe bitte ich euch um verzeihung wenn fehler in meinen Texten sein sollten, des weiteren brauche ich etwas länger um was zu verstehen. Vielen dank für euer Verständniss
Antworten