Am Fluss

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Ant
Beiträge: 57
Registriert: 27 Mai 2016, 17:24

Am Fluss

Beitrag von Ant »

20190609_1437132.jpg
Als es letztens so schönes Wetter war, gingen wir zu Fluss an einer abgelegen Stelle um da ein wenig die Sonne zu genießen. wir haben uns etwas zu Trinken mitgenommen. Es ging etwas Runter zum Fluss, da war etwas ein 30 m langer Strand . Da waren noch 3 Junge Frauen und eine Familie mit einem Jungen. Wir waren noch keine 20 Minuten da schon drückte meine Blase. Grundsätzlich war der Strand relativ offen und bot keinen guten Sichtschutz, da ich aber nicht zum ersten mal da war, wusste ich das ganz vorne eine geeignete Stelle ist. Also lief ich an den 3 Frauen vorbei bis ganz vorne, da war eine kleine Einbuchtung für ein Rohr welches in den Fluss läuft. Als ich da angekommen bin sah ich das da vor kurzem schon jemand diese Stelle nutzte und zwar nicht nur zum Pinkeln. Da lag ein riesen Haufen, der kaum älter als ein paar Stunden war. Ich pinkelt kurz und ging dann wieder zurück. Als ich zurück lief überlegte ich mir wer dass wohl gewesen war?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
pisslove
Beiträge: 9
Registriert: 08 Nov 2018, 21:20

Re: Am Fluss

Beitrag von pisslove »

Ausser Papier sieht man nicht viel ;-)

Danke für das Foto
sylvia
Beiträge: 32
Registriert: 24 Okt 2014, 01:17
Geschlecht:

Re: Am Fluss

Beitrag von sylvia »

Also ich find's gut, dass da jemand richtig viele Tempos gebraucht hat :) Und die leere Verpackung auch gleich liegengelassen :D
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Am Fluss

Beitrag von JrgF »

Ant hat geschrieben: 10 Jun 2019, 22:38 20190609_1437132.jpg
Als es letztens so schönes Wetter war, gingen wir zu Fluss an einer abgelegen Stelle um da ein wenig die Sonne zu genießen. wir haben uns etwas zu Trinken mitgenommen. Es ging etwas Runter zum Fluss, da war etwas ein 30 m langer Strand . Da waren noch 3 Junge Frauen und eine Familie mit einem Jungen. Wir waren noch keine 20 Minuten da schon drückte meine Blase. Grundsätzlich war der Strand relativ offen und bot keinen guten Sichtschutz, da ich aber nicht zum ersten mal da war, wusste ich das ganz vorne eine geeignete Stelle ist. Also lief ich an den 3 Frauen vorbei bis ganz vorne, da war eine kleine Einbuchtung für ein Rohr welches in den Fluss läuft. Als ich da angekommen bin sah ich das da vor kurzem schon jemand diese Stelle nutzte und zwar nicht nur zum Pinkeln. Da lag ein riesen Haufen, der kaum älter als ein paar Stunden war. Ich pinkelt kurz und ging dann wieder zurück. Als ich zurück lief überlegte ich mir wer dass wohl gewesen war?
Habt ihr euch dort mit Decke und Co. am Flussufer eingerichtet? Wenn ihr in Badesachen z.B. zum Sonnen dort ward, hättest du es z.B. unauffällig am Ufer neben eurem Platz einfach durch dein Bikinihöschen oder Badeanzug laufen lassen können. Das wäre sicherlich nicht aufgefallen und eine bequeme und einfache Lösung des Problems.
Der Haufen scheint relativ frisch zu sein. Der oder die Übeltäter(inn) kann zum Zeitpunkt deiner Entdeckung noch nicht weit gekommen sein.
Ant
Beiträge: 57
Registriert: 27 Mai 2016, 17:24

Re: Am Fluss

Beitrag von Ant »

JrgF hat geschrieben: 07 Sep 2019, 15:19
Ant hat geschrieben: 10 Jun 2019, 22:38 20190609_1437132.jpg
Als es letztens so schönes Wetter war, gingen wir zu Fluss an einer abgelegen Stelle um da ein wenig die Sonne zu genießen. wir haben uns etwas zu Trinken mitgenommen. Es ging etwas Runter zum Fluss, da war etwas ein 30 m langer Strand . Da waren noch 3 Junge Frauen und eine Familie mit einem Jungen. Wir waren noch keine 20 Minuten da schon drückte meine Blase. Grundsätzlich war der Strand relativ offen und bot keinen guten Sichtschutz, da ich aber nicht zum ersten mal da war, wusste ich das ganz vorne eine geeignete Stelle ist. Also lief ich an den 3 Frauen vorbei bis ganz vorne, da war eine kleine Einbuchtung für ein Rohr welches in den Fluss läuft. Als ich da angekommen bin sah ich das da vor kurzem schon jemand diese Stelle nutzte und zwar nicht nur zum Pinkeln. Da lag ein riesen Haufen, der kaum älter als ein paar Stunden war. Ich pinkelt kurz und ging dann wieder zurück. Als ich zurück lief überlegte ich mir wer dass wohl gewesen war?
Habt ihr euch dort mit Decke und Co. am Flussufer eingerichtet? Wenn ihr in Badesachen z.B. zum Sonnen dort ward, hättest du es z.B. unauffällig am Ufer neben eurem Platz einfach durch dein Bikinihöschen oder Badeanzug laufen lassen können. Das wäre sicherlich nicht aufgefallen und eine bequeme und einfache Lösung des Problems.
Der Haufen scheint relativ frisch zu sein. Der oder die Übeltäter(inn) kann zum Zeitpunkt deiner Entdeckung noch nicht weit gekommen sein.
Wir waren da nicht baden, ansonsten hätte ich bestimmt ins wasser gemacht. Sah, ziemlich frisch aus, denke das es eine der 3 Frauen gewesen ist.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Am Fluss

Beitrag von JrgF »

Wenn die drei Frauen sich im Bikini (oder gar nackt) gesonnt haben, wäre es fast unauffälliger gewesen, dies einfach im Fluss zu erledigen. Ansonsten ist der gewählte Ort natürlich richtig. Hängt jetzt auch von der Entfernung zu der Familie ab, um hier nicht unnötig zu provozieren.
pisslove
Beiträge: 9
Registriert: 08 Nov 2018, 21:20

Re: Am Fluss

Beitrag von pisslove »

Sogar mit spüllung ;-)
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Am Fluss

Beitrag von JrgF »

Sieht nicht danach aus das hier in der nächsten Zeit Wasser fließen wird. Wohl nur bei Regenwetter oder wenn am Ende der Leitung durchgespült wird.
Antworten