Erlebnis auf dem Land

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
benno1
Beiträge: 43
Registriert: 24 Apr 2014, 10:30

Erlebnis auf dem Land

Beitrag von benno1 »

ERLEBNIS AUF DEM LAND

Ich war damals 12 Jahre alt und empfand die erste Neugier nach Stuhlgang. Ich fantasierte wie es bei Frauen sein sollte, traute mich aber nicht danach zu fragen. Ich wusste noch nicht ob Frauen auch furzten, hatte aber doch einiges von Familienangehörigen mitbekommen.
Bei einem Urlaub in Mittelitalien kam ich zu einer Bauernfamilie. Wir aβen reichlich und dann bemerkte ich einen starken Druck im Magen. Ich fragte die Frau des Hauses (so um die 50, vollschlank, reizend) nach den Klo und sie sagte mir dass es im Bauernhaus nur ein niedriges Klo am anderen Ende des Hofes gab. Sie sagte dass sie auch gerade hin musste und dass wir zusammen gehen konnten, da es ja zwei Klos aneinander gab.
Wir gingen plaudernd durch den weiten Hof: am Ende stand ein kleiner Bau mit zwei Türen, die sich beide zur Mitte öffneten. Wir waren schon nah als ich einen Furz nicht zurückhalten konnte. Ich genierte mich furchtbar und sagte „Verzeigung“. Die Frau lachte laut und sagte: „Wie gehen doch zum Klo und da machen wir sicher beide so etwas“ und betonte das mit einem lauten Furz. „So, jetzt brauchst du dich nicht mehr genieren“ fügte sie hinzu.
Wir waren inzwischen bei den Klos. Sie öffnete beide Türen, zeigte mir den rechten Raum und ging selbst in den linken hinein. Es war ein kleiner Raum, vielleicht ein Meter tief und ebenso breit und in der Mitte war ein rundes Loch im Boden. Davor zwei winzige Zeichen einer Fuβsohle, auf die man sich stellte, so dass der Hintern beim Loch war. Eine dünne Holzwand trennte die zwei Räume.
Ich nahm schnell Stellung und liβ meine Hosen herunter. Aus dem Nebenraum hörte ich wie die Frau ihren Rock hinauf zog uns dann ihre Unterhose herunter liβ.
Ein tiefes Atmen und dann ein gewaltiger Pipistrahl. Ich pinkelte selbst, war aber etwas verlegen. Ein Moment Pause und dann knallte neben mir ein lauter Furz: die Frau hatte begonnen. Ich entspannte mich und drückte. Drei Fürze entgingen mir, alle genau mit ebenso vielen der Frau. Ich hörte sie sagen „Ach, wir verstehen uns wunderbar !“ Es gab einen Moment Pause und dann ertönte bei der Frau ein Furz, wie ich selten einen gehört habe: laut und sehr lang. Ich liβ selbst noch zwei, aber jener der Frau war wenigstes doppelt so lang wie meine zwei zusammen.
„Ah, die mussten alle raus“ sagte sie und ich antwortete schüchtern „Da haben Sie recht“. „Machst du jetzt ?“ fragte sie. Ich antwortete „Ja, und Sie ?“ „Ich bin so weit“ war die Antwort. Ein lauter Platsch bewies mir dass die Frau kackte. Meine Wurst fiel dicht danach. Zwei mal wiederholte es sich: ein Platsch der Frau und meiner gleich danach.
Ich war nun fertig, wollte aber auf meine Nachbarin warten. Da sah ich besser und bemerkte dass unter der Trennwand ein kleiner Spalt war. Ich neigte mich schnell zu Boden und spitzelte: was ich sah war wunderbar ! Hinter einen schwarzen Busch aus Haaren sah ich das Arschloch der Frau. Es war mit Haaren umgeben und etwas Braunes schob sich gerade langsam heraus. Eine mittlere Kackwurst schlupfte heraus, wurde immer gröβer und fiel am Ende in das Klo Loch.
Ich war begeistert aber es dauerte nicht lange. Die Hand der Frau kam mit Papier hervor und wischte ihr Loch ab. Schnell putzte ich mich ebenfalls ab und kam gleichzeitig mit meiner Nachbarin heraus.
„Das brauchten wir beide“ kommentierte sie. Ich war deutlich verlegen und das fiel ihr auf. Sie lachte nur und sagte: „Du bist wirklich noch ein Kind“.
Gelöschter Benutzer 4888

Re: Erlebnis auf dem Land

Beitrag von Gelöschter Benutzer 4888 »

so eine bäuerin würde ich auch gerne kennenkernen :-)
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3344
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Erlebnis auf dem Land

Beitrag von Flachspüler »

Herrliche Urlaubsgeschichte, danke für's Erzählen!
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
TheMagician97
Beiträge: 1322
Registriert: 26 Jun 2016, 11:09
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: Erlebnis auf dem Land

Beitrag von TheMagician97 »

Ich wusste schon mit 5 dass Frauen/Mädchen furzen...
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Erlebnis auf dem Land

Beitrag von JrgF »

Auf dem Land wird gleich Klartext geredet bzw. gefurzt. Warum auch nicht, eine ganz normale Funktion.
Antworten