Gespräche mitgelauscht

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Stinky
Beiträge: 12
Registriert: 05 Jul 2018, 11:00
Wohnort: CH

Gespräche mitgelauscht

Beitrag von Stinky »

Mehr durch Zufall habe ich schon vor längerer Zeit die beiden folgenden Konversationen mitgekriegt:

In der Berufsschule.
Ich sass gerade alleine am Mittagstisch als sich ein paar Mädels aus der Bäckerklasse an den Tisch hinter mir setzten. Nach mehreren belanglosen Gesprächen ging es dann los. Da es schon recht lange her ist kann ich mich nicht mehr an den genauen Wortlaut erinnern, aber es lief etwa so ab:

-Wo sind eigentlich unsere beiden Kolleginnen, welche auch mit uns essen wollten?
-Die wollten doch noch aufs Klo.
-Ja, die sind sicher am scheissen.

Dann wurde wieder über andere Sachen geredet. Plötzlich tauchten die beiden etwas aufgeregt auf.

-Wo ward ihr denn so lange?
-Wir mussten scheissen, hi hi, und sie hat derart deftig geschissen dass die sich die Wurst einfach nicht runterspülen liess, hi hi hi. Das müsst ihr sehen.

Nun reichte sie ihr Handy in die Runde.

-Ihh, das ist ja eine riesen Scheisswurst, das hat sicher richtig gestunken.
-Uii, das kenne ich, seit ich in der Bäckerei arbeite muss ich auch viel mehr scheissen.
-Ja, das kommt halt von der Nascherei...

An der Bushaltestelle.
Ich wartete am Morgen wie immer auf den Bus. Neben mir stand ein kleineres leicht molliges Mädel, wohl eine Gymnasiastin. Nach kurzer Zeit kam ihre Kollegin, gross schlank lange dunkle Haare, dazu. Auch hier ist es schon länger her, somit kann ich mich auch hier nicht mehr an den genauen Wortlaut erinnern.

-Hi, Morgen, alles klar?
-Ja, alles klaro, bei dir?
-Ja, soweit schon, aber ich hätte da eine Frage, wenn ich dich gerade treffe.
-Na dann schiess los.
-Du fährst doch mit deinen Eltern im Urlaub immer nach Frankreich ans Meer.
-Ja das stimmt, wieso?
-Wir fahren doch nächste Woche mit der Klasse nach Südfrankreich, und ich habe gehört dass es da praktisch nur diese Stehklos gibt.
-Ja das ist richtig, die sind dort weit verbreitet.
-Weisst du, pinkeln sollte da eigentlich schon gehen, aber was ist wenn ich da mal scheissen muss. Ich kann mir das irgendwie nicht so recht vorstellen.
-Ach das ist doch ganz einfach. Am besten ziehst du dir wenn du nicht geübt bist die Hose und den Slip ganz aus, gehst etwas in die Hocke, und drückst bis die Wurst raus kommt. Ich ziehe mir meistens noch mit den Händen die Arschbacken etwas auseinander, dann muss ich mir den Arsch weniger putzen.
-Ist das nicht eklig, das stinkt doch sicher?
-Stinkt es bei dir etwa wenn du im sitzen scheisst nicht? Ich scheisse übrigens auch hier praktisch immer im stehen, ist doch viel hygienischer...
SarahZG
Beiträge: 165
Registriert: 05 Jun 2017, 16:18

Re: Gespräche mitgelauscht

Beitrag von SarahZG »

Also wenn du dir schon Fantasie Geschichten ausdenkst, dann erwähn es doch auch ruhig.
TofubeidieMargarine
Beiträge: 114
Registriert: 21 Aug 2014, 21:54

Re: Gespräche mitgelauscht

Beitrag von TofubeidieMargarine »

Also, für völlig utopisch halte ich so eine Art von Konversation nicht :)
storyteller1
Beiträge: 514
Registriert: 26 Jul 2014, 15:23
Geschlecht:

Re: Gespräche mitgelauscht

Beitrag von storyteller1 »

Also ich halte solche Gespräche jetzt auch nicht für so utopisch.
Ich hatte mal ne zeitlang als Minicarfahrer gejobbt. Da kann ich mich auch an ein ähnliches Gespräch erinnern.
Zwei junge Frauen ( ca. 18 ) hinten im Auto und wir mussten an einer geschlossenen Bahnschranke halten. Das Radio war an und aus Kostengründen teilten sich 2 Unternehmen eine Funkfrequenz. Somít war eine gewisse Geräuschkulisse im Auto und die beiden sprachen auch sehr leise miteinander. Trotzdem konnte ich es hören, bzw. spitzte die Ohren.
A: Oahh, wann kommt der Zug endlich...ich hab schon Bauchschmerzen.
B: Bei mir wirds auch immer dringender
A: Lange gehts nich mehr, dann muss ich mich draufsetzen
B: Soweit darfs bei mir nich kommen...gestern 2 Bier getrunken, dann ist das immer weich
A: Dann tuts wenigstens nich weh...bei mir tut langes Einhalten schon weh, wenns hart ist
B: Ja, das kenn ich auch ...

Dann kam der laut polternde Güterzug und die Fahrt ging weiter... leider...
Benutzer 8392 gelöscht

Re: Gespräche mitgelauscht

Beitrag von Benutzer 8392 gelöscht »

Ich glaube auch, so Gespräche sind zwar selten aber nicht unrealistisch und können durchaus mal vorkommen. Vielen Dank für's teilen.
MSascha3
Beiträge: 489
Registriert: 27 Apr 2014, 19:47
Geschlecht:

Re: Gespräche mitgelauscht

Beitrag von MSascha3 »

Ich denke auch daß solche Gespräche durchaus vorkommen können, manche sind da recht offen ;)

Kann mich noch an die Schwester meiner Ex erinnern (sie war damals so 17), kam irgendwann abends auch mal zu uns ins Zimmer und meinte "Oh man jetzt hatte ich in den letzten Tagen immer Flitzekacke und heute ist es dann so hart, daß ich die Klösse kaum raus bekomme" :D
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Gespräche mitgelauscht

Beitrag von JrgF »

Ja, so etwas kommt vor.
Im Freibad hatten sich mal in unserer Nähe ein ca. fünfzehnjähriger Junge mit seinen Freunden niedergelassen. Muss allerdings wohl auch einen an der Waffel gehabt haben. Zuerst hat er irgendwann einen lautstarken fahren lassen und bemerkt dabei noch lautstark wie der doch geknattert hat. Dann erzählte er das seine Schwester mal in die Badewanne geschissen hätte und er danach getaucht sei. Das so nebenbei und überhaupt nicht leise.
lewanbob
Beiträge: 205
Registriert: 25 Mai 2020, 15:36

Re: Gespräche mitgelauscht

Beitrag von lewanbob »

Wenn meine damalige Freundin ihren Mädelsabend hatte ging das immer reihum, mal bei der, mal bei der, es waren außer ihr noch 4 weitere. Einmal, es war wieder bei ihr (uns) klar, da hatte ich dann "Platzverbot" aber spät hab ich die dann alle heimgefahren und damit etwas Geld verdient.Einmal rief sie mich an, ich sollte dann um 0,00 uhr kommen und eine große Pizza mitbringen. Mit was drauf hab ich gefragt und sie gab die Frage in die Runde weiter. Mit allem, war zunächst die Antwort. Dann gab die ersten Widersprüche. KEIN Salami, da brennt am nächsten Tag wie verrückt. Bei mir auch, rief eine andere, auch KEIN Paprika, das brennt, da könnt ich die Wände hochgehen.

Dann legte meine Freundin den Hörer nicht richtig auf und ich konnte eine zeitlang mithören, was die sprachen.

Also mit Paprika, das geht gar nicht. Mein Mann ißt das zwar gerne aber ich...nee, das brennt am anderen Morgen, da könnt ich verrückt werden...bei mir brennt die Salami, sagte die nächste, das ist fuuuurchtbar...wenn ziemlich schnell rausflutscht gehts ja noch, sagte eine andere, nur wenns so langsam geht und das Salz oder Gewürz da so richtig lange einwirken kann, das ist auch nicht angenehm... dann die, dann die, dann die...also bei mir isses selten schnell und weich, ich brauch da schon meine Zeit, zumal ich ja auch nicht jeden Tag kann...also ich muß jeden Tag und je nach dem, was ich gegessen hab, rutschst gut, machmal muß auch richtig rennen, so doll drückts hinten und wenn das sehr weich ist, kann schonmal ein malheur geben... neulich hätt ich fast in die Hose gemacht, ich war beim Bäcker und die vor mir fand und fand kein Ende, ach, geben Sie mir noch das und das und jenes, ich weiß, ich vorher zuhause gehen können, aber da mußte ich noch nicht, nur son bischen Bauchzwicken...oh, das Bauchzwicken, wenn das bei mir losgeht, dann wirds auch höchste Eisenbahn... bei mir kanns schon mal 3-4 Tage dauern und das ist dann echt belastend, wenns so hart und dick und langsam...hihihi, hart, dick...alle lachten...ja klar, und dannnoch so langsam, oh da zähl ich jede Sekunde...genau, das hab ich auch manchmal und wenns dann auf einmal feststecken bleibt, das ist voll der Horror... das ´kenn ich auch, ich hab mal, oh das war voll der Horror...so ging das reihum...

Dann aufeinmal machte es klack und sie hatte wohl gemerkt, daß der Hörer nicht richtig aufgelegt war...ich konnte leider nie zuordnen, wer da jetzt was gesagt hat, aber ich habe mir das im meiner Fantasie dann so zugeordnet und wieder verworfen und wieder neu geordnet...
Antworten