Ein romantischer Abend

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Benutzeravatar
Caro94
Beiträge: 164
Registriert: 20 Feb 2016, 13:33

Ein romantischer Abend

Beitrag von Caro94 »

Als ich 17 wurde, hatte sich mein damaliger Freund eine besondere Überraschung ausgedacht: eine romantische Campingnacht! Damals fiel mein Geburtstag auf einen Freitag, und an diesem Junitag war herrlichstes Wetter. Abends steht also mein Freund vor der Tür und sagt mir, er habe eine besondere Überraschung und ich solle mitkommen. Gesagt, getan, also sind wir raus und mit seinem Auto (er war damals 19) weggefahren. Nun ging die Fahrt an einen der vielen Baggerseen in der Nähe meines Heimatortes. Dort wird aufgrund der Nähe zur Donau Kiesabbau betrieben. Dieser See war der größte und mittlerweile komplett renaturiert. Es gab einen kleinen Badestrand, aber keinen Kiosk und auch keine Toiletten. Ich dachte mir, dass jetzt Nachtschwimmen oder so kommt, aber nein! Mein Freund zeigte mir ein Fischerboot, dass er von einem Kumpel, der Angler war, ausgeliehen hatte. Damit wollte er zu einer kleinen Insel in der Mitte des Sees übersetzen, wo wir an diesem lauen Sommerabend zelten wollten. Das war also seine Überraschung. So spät am Abend war alles menschenleer. Diese Gelegenheit habe ich gleich genutzt, um mal auf einer Wiese hinter dem Parkplatz pinkeln zu gehen. Daheim konnte ich nicht mehr, da wir ja so schnell aufgebrochen waren. Gott sei Dank hatte er an alles gedacht und sogar eine Packung Tempos extra für mich mitgenommen! Er hatte mittlerweile alles verstaut, und wir paddelten ein paar hundert Meter, bis wir die Insel erreichten. Dort war wegen dem Vogelschutz eigentlich "Betreten verboten", was uns aber nicht weiter störte. Mein Freund baute das Zelt auf und packte danach das Essen aus. Als Dessert hatte er frische Erdbeeren und Sekt dazu mitgebracht, das war einfach so romantisch unter dem Sternenhimmel. Nun hatte ich allerdings ein anderes Problem: Ich hatte schon den ganzen Tag das Gefühl gehabt, mal aufs Klo zu müssen, konnte aber nicht. Nun wurde dieses Gefühl rapide stärker.

Mein Freund bemerkte meine Unruhe und fragte, was los sei. Mir war das ganze etwas peinlich und ich sagte, dass ich Magengrummeln hätte und bald ein Klo bräuchte. Heimfahren ging nicht mehr, da er den Sekt und danach zwei Flaschen Bier getrunken hatte. Was also tun? Damals war es unvorstellbar für mich, mein Geschäft im Freien zu verrichten. Allerdings wurde die Sache immer dringender und ich wollte meinem Freund auch den Abend, für den er sich solche Mühe gegeben hat, nicht kaputt machen. Da habe ich mich schweren Herzens entschieden, die Tempos zu nehmen und irgendwo hinzumachen. Viele Möglichkeiten gab es leider nicht, da überall hohes Gras und Schilf wuchs. Ich bin also vielleicht 20 Schritte vom Zelt weggegangen, in dem mein Freund blieb. Durch den Vollmond war die Sicht sehr gut. Ich hockte mich hin, zog mir meine Jeans und meinen Tanga runter und wollte hinmachen. Aber irgendwie verkrampfte ich total und das so dringende Geschäft wollte einfach nicht raus. Ich pinkelte erst mal und drückte dann nochmals. Das führte dann zu zwei sehr lauten Pupsen und nun spürte ich, dass sich was tat. Nochmal kurz gedrückt und schon merkte ich, wie eine Wurst herauskam und ins Gras fiel. Kurz darauf folgte eine zweite, die widerstandslos herauskam und sogar noch eine dritte. Ich war so mega erleichtert und wischte mich vorne und hinten ab. Als ich kurz hinschaute, merkte ich, dass ich da echt die letzten beiden Mittagessen und das Abendessen auf dem Boden lagen :-) Ich hatte mich sauber entleert :-)

Ich ging wieder ins Zelt und mein Freund war heilfroh, dass es mir wieder besser ging. Am nächsten Morgen ist er dann zum Pinkeln und Frühstück herrichten raus. Ich bin dann eine Minute später auch raus und sah ihn ein paar Meter neben meinem Geschäft stehen und pinkeln. Mir war dieser Haufen so was von peinlich und ich wollte im Boden versinken, aber es hatte keine andere Stelle gegeben, wo ich hinkacken hätte können, so dass er verborgen gewesen wäre.

Mein Freund war aber voll locker drauf und sagte nur, dass halt jeder mal müsse und das ihn nicht störe. Er hat mich dann in den Arm genommen und gesagt, dass es ein schöner Abend war und er hoffe, dass mir das Bedürfnis nicht den Abend versaut habe. Ich habe dann auch noch mal schnell gepinkelt und dabei mein Tempo so weggeschnippt, dass es im See gelandet ist :D

Bevor die ganzen Badegäste gekommen sind, sind wir dann gegen 8 Uhr aufgebrochen. Es war ein wirklich tolles Erlebnis, auch wenn icn etwas getan habe, was für mich vorher unvorstellbar war!
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Ein romantischer Abend

Beitrag von Julia »

Danke für deine Erzählung.
Das war echt für dich komisch, ich kann es verstehen. Mir ginge es da Heute noch so, wie dir damals. Mir wäre das auch peinlich, so zu zweit, romantisch,...
Naja, wenn es so dringend wäre, wie bei dir, würde Ich auch gehn, besser als den ganzen Tag geplagt zu sein, keine Frage.
Ich mach mir da evtl. auch immer n zu großen Kopf damit.

Schön das du es geteilt hast mit uns.
Das war bestimmt dein Schlüsselerlebnis mit dem draußen groß machen. Das magst du ja besonders gerne.

Lg Julia
the ghost
Beiträge: 4035
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Ein romantischer Abend

Beitrag von the ghost »

@Caro:

Hattest Du Badezeug an oder warst Du in voller Montur? Am einfachsten wäre doch gewesen, einfach schwimmen zu gehen und unter Wasser zu sch...

Ist übrigens ein colles Gefühl, wenn dabei kaltes Wasser in den Darm kommt und wirkt wie ein Einlauf. Aber Papier ist dann nicht nötig. Unter Wasser reinigt sich Dein A... von selbst.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Benutzeravatar
Caro94
Beiträge: 164
Registriert: 20 Feb 2016, 13:33

Re: Ein romantischer Abend

Beitrag von Caro94 »

Julia hat geschrieben:Danke für deine Erzählung.
Das war echt für dich komisch, ich kann es verstehen. Mir ginge es da Heute noch so, wie dir damals. Mir wäre das auch peinlich, so zu zweit, romantisch,...
Naja, wenn es so dringend wäre, wie bei dir, würde Ich auch gehn, besser als den ganzen Tag geplagt zu sein, keine Frage.
Ich mach mir da evtl. auch immer n zu großen Kopf damit.

Schön das du es geteilt hast mit uns.
Das war bestimmt dein Schlüsselerlebnis mit dem draußen groß machen. Das magst du ja besonders gerne.

Lg Julia
Hi Julia,

ich glaube, dass ich heute kein Problem mehr damit hätte. Ist halt was natürliches. Aber es war wirklich gut, dass mein Freund damals so verständnisvoll war. Ansonsten hätten sich da schon Hemmungen aufbauen können in Bezug aufs Klogehen, z.B. wenn er mich ausgelacht hätte oder so.

Ich würde nicht mal sagen, dass ich draußen besonders gerne groß mache. Es ist einfach so, dass ich seit Australien so viele Outdooraktivitäten mache, dass das gehäuft vorkommt :D

VG
Caro
Zuletzt geändert von Caro94 am 28 Feb 2016, 20:12, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Caro94
Beiträge: 164
Registriert: 20 Feb 2016, 13:33

Re: Ein romantischer Abend

Beitrag von Caro94 »

the ghost hat geschrieben:@Caro:

Hattest Du Badezeug an oder warst Du in voller Montur? Am einfachsten wäre doch gewesen, einfach schwimmen zu gehen und unter Wasser zu sch...

Ist übrigens ein colles Gefühl, wenn dabei kaltes Wasser in den Darm kommt und wirkt wie ein Einlauf. Aber Papier ist dann nicht nötig. Unter Wasser reinigt sich Dein A... von selbst.
Ok, das ist jetzt wirklich eklig.

1. waren wir da nicht zum baden.
2. Glaubst du ernsthaft, dass ein 17-jähriges Mädchen, dem das eh schon peinlich genug war nachts schwimmen geht um ins Wasser zu machen? Hätte ich meinem Freund sagen sollen "Du, ich geh mal kurz zum Kacken ins Wasser?"
3. ist das ein Badesee, in dem Leute schwimmen.

Denk doch bitte über diese Punkte nach...
the ghost
Beiträge: 4035
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Ein romantischer Abend

Beitrag von the ghost »

Caro94 hat geschrieben:ist das ein Badesee, in dem Leute schwimmen.
Wie groß war denn der See? Der dürfte doch nicht mit einem Swimming-Pool vergleichbar sein. Fische und Möven sch.. auch da rein. Leute dürfen natürlich nicht in der Nähe sein, denn die Kacke schwimmt zunächst an der Wasseroberfläche, saugt sich voll und sinkt dann bis auf den Grund - genau wie Du es von einem Tiefspüler her kennst.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Benutzeravatar
Caro94
Beiträge: 164
Registriert: 20 Feb 2016, 13:33

Re: Ein romantischer Abend

Beitrag von Caro94 »

the ghost hat geschrieben:
Caro94 hat geschrieben:ist das ein Badesee, in dem Leute schwimmen.
Wie groß war denn der See? Der dürfte doch nicht mit einem Swimming-Pool vergleichbar sein. Fische und Möven sch.. auch da rein. Leute dürfen natürlich nicht in der Nähe sein, denn die Kacke schwimmt zunächst an der Wasseroberfläche, saugt sich voll und sinkt dann bis auf den Grund - genau wie Du es von einem Tiefspüler her kennst.
Der ist schon etwas größer, aber glaubst du ernsthaft dass ein Mädel das gerade 17 geworden ist da reinmachen würde? Und ich würde das nicht mal heute so machen, da ich es einfach für falsch halte.
HoNe
Beiträge: 418
Registriert: 26 Apr 2014, 16:47
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Ein romantischer Abend

Beitrag von HoNe »

Zunächst mal gibt es durchaus junge Frauen um die 17 oder 18 Jahre, die fast keine Hemmungen beim Entleeren von Blase oder Darm haben. Meine Ex gehörte schon mit 18 Jahren dazu, pinkeln, kacken, Tamponwechsel in Wald und Flur, am Strand oder im Badegewässer waren überhaupt kein Problem. Sie hat allerdings immer versucht, es unauffällig zu machen. Und des weiteren ist Kacken im Wasser oft für alle Beteiligten die sauberste Lösung. Ich habe es mehrmals an "wilden" FKK Badestellen erlebt, dass Sonnenanbeter in diskret und unauffällig im hohen Gras oder im Gebüsch abgelegte Haufen getreten sind, einmal war der Haufen unter einem Baum mit ganz tief herabhängenden Zweigen sogar von mir. Hätte nie gedacht, dass dort noch jemand anders hinschleicht, aber zwei oder drei Tage nach meinem Geschäft wollte eine Dame genau dort pinkeln. Ihr Geschrei höre ich immer noch in meinem geistigen Ohr; natürlich wusste sie nicht, dass ich der Übeltäter war. Und vor zwei Jahren bin ich selbst an der gleichen Badestelle im hohen Gras in eine Tretmine geraten, zum Glück trug ich Badelatschen. Und im Wasser hat zusätzlich den Vorteil, dass garantiert niemand deine Schandtat bemerkt, wenn du einfach normal badest oder schwimmst und dabei 10 Meter Sicherheitsabstand zu deinen Mitmenschen einhältst. Wenn du hingegen ins Gebüsch, ins Gras oder in den Dünen verschwindest, folgen dir garantiert neugierige Blicke. Und wenn du dann noch das unvermeidbare Papier sichtbar mitführst, kannst du auch gleich laut verkünden "Ich geh nur mal eben schnell kacken". Im Wasser hingegen brauchst du kein Papier und da die Würste und Krümel innerhalb weniger Minuten versinken, kann sich auch niemand daran stören oder davor ekeln. Was dann am Gewässergrund damit geschieht, ist Sache der Natur und ihrer auf den Abbau aller möglichen organischen Substanzen spezialisierten Mikroorganismen. Man sollte es aber unbedingt unterlassen, über sein großes Geschäft im Wasser zu reden, praktisch alle Mitmenschen reagieren darauf extrem intolerant und verständnislos. Also einfach genießen und schweigen.
TofubeidieMargarine
Beiträge: 114
Registriert: 21 Aug 2014, 21:54

Re: Ein romantischer Abend

Beitrag von TofubeidieMargarine »

also ich kann das gut nachvollziehen. Würde auch nicht im See kacken und mir wär das auch peinlich und unangenehm gewesen...aber klar, auch aufregend :)
Damenklo0815
Beiträge: 44
Registriert: 11 Sep 2016, 14:53

Re: Ein romantischer Abend

Beitrag von Damenklo0815 »

Na, Mal wieder auf der Insel gewesen?
Antworten