Weibi und ich hatten mal ein Wohnmobil für ein Wochenende geliehen.
Da gab es ein Chemieklo in einer winzigen "Badezimmer-Zelle" aus Sperrholz sehr hellhörig :')
Ich bin zum kacken lieber aufs Gemeinschaftsklo ABER meine Frau war jeden Morgen pünktlich nach dem Frühstück drin und hat ihren Haufen abgedrückt weil sie noch konnte wenn jemand in der Nachbarkabine war.
War noch Ehefrau No. 1. Die war sonst seht zurückhaltend was große Geschäfte angeht. Tür zu usw.
Glaube das war das erste Mal dass ich sie beim Kacken gehört hab. Jeden Morgen das gleiche. Pinkeln, ein wirklich deftiger Furz und dann mit kräftigem Druck zwei drei dicke Würste in das Wasser platschen lassen. Erlöstes Aufstöhnen und dann abwischen.
Leider war das noch vor-Smartphone-Zeiten sonst hätte man mal eine Tonaufnahmen machen können.
Aber hab immer gleich danach den Tank leer gemacht(hab einfach behaupten es müsse sein damit es nicht stinkt)
So hatte ich die Gelegenheit mir ihre Würste zu betrachten. Man, was für Dinger das waren..Traum... Ein kleiner Hintern drückt Würste wie ein Elefant. Da war nachher bei mir immer ordentlich Druck auf der Leitung
Campingklo
Re: Campingklo
Na, erstmal Danke für Deinen Erfahrungsbericht. Gibt ja nicht jeder so bereitwillig und offen preis.
Wie Du aber so die dicken Dinger und den zierlichen Hintern Deiner damaligen Partnerin beschreibt, überkommt mich wieder der Gedanke, ob da wohl ein Zusammenhang bestehen könnte, zwischen großen, dicken Kack-Würschten und der Bereitschaft der- oder desjenigen unser aller "Hintereingang" bereitwilliger für das Erleben für sexuelle Freuden und Empfindungen mit in Betracht zu ziehen . . . der langen, geschwollenen Ausdrucksweise, kurzer Sinn: Ob Leute, die dicke Kack-Würschte produzieren, eher anale Praktiken für ihren Lustgewinn zu nutzen wissen?
Nur so 'ne Theorie, auf die mich eben wieder einmal Dein Erlebnis-Bericht gebracht hat . . . wollte aber nicht davon ablenken.
Wie Du aber so die dicken Dinger und den zierlichen Hintern Deiner damaligen Partnerin beschreibt, überkommt mich wieder der Gedanke, ob da wohl ein Zusammenhang bestehen könnte, zwischen großen, dicken Kack-Würschten und der Bereitschaft der- oder desjenigen unser aller "Hintereingang" bereitwilliger für das Erleben für sexuelle Freuden und Empfindungen mit in Betracht zu ziehen . . . der langen, geschwollenen Ausdrucksweise, kurzer Sinn: Ob Leute, die dicke Kack-Würschte produzieren, eher anale Praktiken für ihren Lustgewinn zu nutzen wissen?
Nur so 'ne Theorie, auf die mich eben wieder einmal Dein Erlebnis-Bericht gebracht hat . . . wollte aber nicht davon ablenken.
-
Interessanter Gedanke....
Stell doch mal ins Diskussionsforum.
Ich glaub eher das das nichts mit der Konsistenz der Würste zu tun hat (Dehnbarkeit des Hinterausgangs ect. .)
sondern mit freiem und offenem Umgang.
Meine erste Frau war sehr verklemmt was Klogeschichten anging.
Die Sache im Womo war in 8 Jahren das einzige Mal das ich davon was mitbekommen habe.
Ansonsten war Klo Hochsicherheitstrakt. Gensuso wie ihr Hinterausgang im Bett. KEINE CHANCE.
Sie konnte auch nich auf Öffentliche und im Hotel hat es oft eine Woche gedauert bis was ging. Da wurde ich dann auch gendten rsus zj gehen an den Pool oder so weil es laut werden könnte.
Wennädels mit ihrn Körperfunktionen locker umgehen und sonst auxh locker sind z.B. FKK dann geht auch leichter was im An..bereich im Bett.
Meine Erfahrung. ..
Stell doch mal ins Diskussionsforum.
Ich glaub eher das das nichts mit der Konsistenz der Würste zu tun hat (Dehnbarkeit des Hinterausgangs ect. .)
sondern mit freiem und offenem Umgang.
Meine erste Frau war sehr verklemmt was Klogeschichten anging.
Die Sache im Womo war in 8 Jahren das einzige Mal das ich davon was mitbekommen habe.
Ansonsten war Klo Hochsicherheitstrakt. Gensuso wie ihr Hinterausgang im Bett. KEINE CHANCE.
Sie konnte auch nich auf Öffentliche und im Hotel hat es oft eine Woche gedauert bis was ging. Da wurde ich dann auch gendten rsus zj gehen an den Pool oder so weil es laut werden könnte.
Wennädels mit ihrn Körperfunktionen locker umgehen und sonst auxh locker sind z.B. FKK dann geht auch leichter was im An..bereich im Bett.
Meine Erfahrung. ..
. . . also gut, das Thema (Korreltation: Größe der Wurscht zu Anal-Sex-Affinität) möchte ich weiter verfolgen . . . ich mach mal was in einem neuen Thread auf und verschone so den Camping-Klo Thread von Dir, Pope.
Mike
Mike