Jim Beam,der neue Abführmittel

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Die MilchIntolerante
Beiträge: 104
Registriert: 15 Okt 2017, 11:54

Jim Beam,der neue Abführmittel

Beitrag von Die MilchIntolerante »

Letzte Wochendende hab mich getroffen mit paar Freunde,nach dem wir alle aufgesammelt haben simd wir zu ein asiatischen Restaurant essen gegangen.Danach fuhren wir zu eine Freundin.
Um ca. 22 Uhr vereinigten uns das wir etwas zum Trinken holen sollen,ich muss aber sagen das ich davor schon sehr lange kein Alkohol getrunken habe.
Wir gingen zu Fuß bis zu eine Tankstelle in der Nähe was mich ziemlich gefreut hat weil ich schon leicht Bauchschmerzen hatte wegen paar Blähungen und das große Menge an essen bei den Asiaten. Durch den Spaziergang fühlte mich schon viel besser.
Wir kamen zu die Tankstelle an wo wir 2 Jim Beam Flaschen gekauft haben,1 Cola Flasche und noch paar andere Sachen,danach gingen wir zurück in die Wohnung.
Viel tranken nicht besonders viel,z.B. Ich trank nur 2 Gläser gemischtes deswegen hat mich sehr verwundert mein Körper am nächsten Tag.
Ich wachte auf mit ein ziemlich blubbernder Magen. Ich stand auf von den Couch wo ich geschlafen habe und furzte einmal,es fühlte und hörte sich sehr feucht an jedoch alle waren noch am schlafen und die Hose hat nix abbekommen ... Noch nix.
Mir ging irgendwie immer schlechter als ging in an die Terrasse und massierte leicht mein Bauch,es kamen mehrere fürze aus den selbe Art wie der vorherige. Ich wusste bald wird schlimmer werden und dadurch das meine Freundin mich gewarnt hat das der Klo sich sehr leicht verstopft und das jederzeit jemand aufstehen kann der das Bad lange besetzt riskierte ich nicht und schreib ein Nachricht das die wissen das ich kurz joggen bin.
Mein Plan war einen leichten Spaziergang zu machen und danach eine Stelle finden wo ich ungestört vielleicht paar Sport Übungen oder so machen kann und vielleicht auch mit ein Gebüsch zum Notfall.
Während der Spaziergang würden die Abstände zwischen die fürze immer kleiner.
Aufeinmal spürte so ein richtig starkes druck in darm so:Jup,jetzt geht alles zum Ausgang
Leggings und Unterwäsche runter, zwischen Büsche hingehockt und los gelassen,20 Sekunden hat gedauert bis es mit sehr großer Druck mein Körper sich entleert hat.

Innerhalb von ca 15 min hab ich ein riesen Haufen produziert mit der Größe eine Family Pizza und so 7-8cm höhe,das ganze war Puddingartig bis super weiche würste und geruch würde sagen 10/10 ,also sehr stark gerochen
Gelöschter Benutzer 4888

Re: Jim Beam,der neue Abführmittel

Beitrag von Gelöschter Benutzer 4888 »

danke für die schöne geschichte-und deine feuchten fürze hätte ich liebend gerne gehört :oops:
Garfield8811
Beiträge: 514
Registriert: 09 Apr 2018, 21:27
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Jim Beam,der neue Abführmittel

Beitrag von Garfield8811 »

Wie gerne hätte den Haufen gesehen.
Benutzeravatar
flottes darm
Beiträge: 154
Registriert: 24 Jan 2018, 02:41
Geschlecht:

Re: Jim Beam,der neue Abführmittel

Beitrag von flottes darm »

danke für die tolle Geschichte! kam es mit Pausen in den 15 minuten, oder am Strahl durchgehend?
Der matz
Beiträge: 6
Registriert: 16 Aug 2021, 17:04
Geschlecht:

Re: Jim Beam,der neue Abführmittel

Beitrag von Der matz »

Eine tatsächlich unterhaltsame Geschichte
Antworten