Das Stöhnen einer schönen Frau auf dem Campingplatzklo

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
stefanmaier
Beiträge: 384
Registriert: 19 Jun 2014, 23:05
Wohnort: Im Südwesten
Geschlecht:

Das Stöhnen einer schönen Frau auf dem Campingplatzklo

Beitrag von stefanmaier »

Da es ja leider nicht gelingt, die Stories aus dem atfreeforum auszugraben, möchte ich einen meiner Beiträge aus dieser Zeit nochmal schreiben und ins heutige Forum stellen. Berichtenswerte aktuelle Erlebnisse gibt es leider keine.

Die oder der Eine oder Andere kann sich vielleicht an die Originalgeschichte erinnern.
Es ist ein reales Erlebnis, soviel habe ich danach nie wieder von einer Nachbarin auf einem Campingplatzklo mithören und miterleben dürfen.

Die menschliche Erinnerung ist trügerisch, bestimmt würden beim Vergleich mit der Originalgeschichte verschiedene Abweichungen auffallen, zumal ich mir früher auch mehr Mühe gegeben habe, äußere, für die Handlung unwichtige Fakten (z.B. Jahr und Ort) zu verändern. Zeugen streiten sich darüber, ob ein Auto blau oder rot war. In Wirklichkeit war es weiß.

Wie befinden uns im Sommer 2008 auf einem Campingplatz direkt am Ufer des Flusses Tarn in Südfrankreich. Ich war dort zelten mit meiner Frau und damals zwei mehr oder wenig kleinen Kindern.

Es war einer dieser genialen Campingplätze mit Unisexkabinen, so dass es möglich war, dass „mann“ eine kackende KabinenNACHBARIN haben konnte. Die Wahrscheinlichkeit ist gering, aber nicht null, weil Frauen meiner Erfahrung nach so gut wie nie kacken gehen, aber ab und zu dann doch.

Ein Stück von unserem Emplacement entfernt zeltete ein französisches Pärchen. Die Frau hieß Natalie, so wurde sie gerufen. Sie war etwa 30 Jahre alt und lief oft im Bikinihöschen und T-Shirt herum. Auf dem Campingplatz gab es einen Pool, wir schwammen meistens lieber im glasklaren Tarn (zusammen mit Ringelnattern).

Natalie war etwa 1,65m groß, hatte lange dunkelbraune Haare und ein eher schmales attraktives Gesicht. Sie war „noch“ schlank mit großzügigem Hinterteil und relativ üppigen Oberschenkeln, an denen sich Ansätze von Cellulite zeigten. So einen Anflug von Cellulite finde ich sehr erotisch, es macht aus echten Frauen 110%-echte Frauen. Der Bauch war unter dem T-Shirt versteckt und stand ein wenig vor, genauso wie es mir sehr gut gefällt. Sehr wohlgeformt waren ihre sehr schlanken Waden.

Wie es bei den meisten Paaren mit kleinen Kindern so ist, war auch unsere Koitusfrequenz sehr viel niedriger als ich mir das gewünscht hätte, d.h. ich fühlte mich sexuell ausgehungert und das Interesse am Wahrnehmen anderer Frauen entsprechend groß. Schon seit ein paar Tagen bestand meine die Masturbation begleitende Phantasie darin, mir vorzustellen, wie Natalie aus ihrem sinnlichen Körper harte Brocken rausdrückt.

Nach ein paar Tagen passiert das extrem Unwahrscheinliche. Ich bin auf dem Weg zum Pinkeln und stelle fest, dass auch Natalie ihren wogenden Bikini-Hintern in Richtung Toilette bewegt.

Sie betritt eine Kabine und sperrt ab. Eine Kabine neben ihr ist frei, diese Gelegenheit kann ich mir nicht entgehen lassen. Ich setze mich auf die Schüssel und versuche mich so ruhig wie irgendwie möglich zu verhalten, so dass meine Nachbarin sich keinesfalls gestört fühlt. Die Zwischenwände reichen nicht bis zum Boden, so dass ich die Füße meiner Nachbarin in ihren Flip-Flops sehen kann, wenn ich den Kopf senke. Ziemlich schnell fängt Natalie an zu pinkeln, es kommt ziemlich viel, plätscher, plätscher, plätscher. Aufgrund der Hoffnung, dass sie vielleicht versuchen könnte zu kacken, habe ich schon jetzt eine Erektion, d.h. mein eigener Pissdrang ist erstmal blockiert. Ich luge unter der Zwischenwand durch und sehe, dass ihre Füße nur mit den Zehenspitzen auf dem Boden stehen, das interpretiere ich so, dass sie auch vor hat zu kacken (auf Zehenspitzen ist die Sitzposition zum Kacken besser). Ein paar Minuten lang passiert wenig, einige „pffffts“ tönen aus dem Hintern meiner Nachbarin. Plötzlich atmet sie nicht mehr gleichmäßig, dafür ist immer wieder kurzes Luftanhalten und Stöhnen zu hören, sie WILL WIRKLICH KACKEN!!!!!! WAHNSINN!! Nach zahlreichen kurzen Stöhnern ist ein erstes, ganz kurzes „Plitsch“ zu hören. Ein erstes winziges Stück edler Frauenkacke ist ins Wasser gefallen. Noch presst sie nur mit leichter Anstrengung, so hört es sich jedenfalls an. Ich weiß nicht mehr, wie viele einzelne „Plitsche“ es gab, ich schätze mal zwanzig?!
Mittlerweile scheint etwas dickes Großes an ihrem Ausgang angekommen zu sein. Es folgt kein „Plitsch“ mehr, dafür kann ich hören, dass sie nun mit großer Anstrengung presst und stöhnt. Es ist ihr offensichtlich egal, wie laut sie dabei ist, vielleicht hat sie einfach keine Wahl, weil die Entleerung so dringend ist und es anders einfach nicht geht. Das angestrengte Pressen, unterbrochen durch kleine Verschnaufpausen, dauert mehrere Minuten, dann ist ein langes „Platschschschsch“ zu hören, eine große Wurst rutscht ins Wasser. Angenehmer Walderdegeruch von harter, perfekt verdauter Frauenkacke erreicht meine Kabine. Natalie bleibt noch ein bisschen sitzen, bis sich ihre Atemfrequenz normalisiert hat. Sie braucht ganz wenig Papier, einmal vorne, einmal hinten, anscheinend war es hinten so hart, dass nichts verschmiert ist. Sie steht auf, spült, wartet bis der Kasten wieder voll ist, spült, wartet, spült ein drittes Mal und verlässt dass Häuschen.
Das Hörerlebnis war mich für mich so erregend, dass ich mit nur sehr wenigen Handbewegungen einen heftigen Orgasmus erleben durfte.

LG
Stefan
Zuletzt geändert von stefanmaier am 28 Mai 2021, 15:53, insgesamt 1-mal geändert.
MSascha3
Beiträge: 489
Registriert: 27 Apr 2014, 19:47
Geschlecht:

Re: Das Stöhnen einer schönen Frau auf dem Campingplatzklo

Beitrag von MSascha3 »

Hi Stefan,

eine sehr geile Geschichte!! Man erlebt das Ganze so richtig mit :) vielen lieben Dank daß Du es noch einmal für uns niedergeschrieben hast!!

LG, Sascha
Gelöschter Benutzer 13180

Re: Das Stöhnen einer schönen Frau auf dem Campingplatzklo

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Hey Stefan,
ich finde ebenfalls, das war eine tolle Geschichte, da kann man neidisch werden und ich wäre auch nicht weit vom Abschuss gewesen :-) ;-)
blackmamba81
Beiträge: 87
Registriert: 17 Dez 2020, 10:09

Re: Das Stöhnen einer schönen Frau auf dem Campingplatzklo

Beitrag von blackmamba81 »

Unglaublich, wie viel manche Frauen kacken können! 20 mal "Plitsch" ist ja schon mehr als beeindruckend und danach noch so eine Riesenwurst!
stefanmaier
Beiträge: 384
Registriert: 19 Jun 2014, 23:05
Wohnort: Im Südwesten
Geschlecht:

Re: Das Stöhnen einer schönen Frau auf dem Campingplatzklo

Beitrag von stefanmaier »

Hallo Blackmamba, die "Plitsche" haben sich so angehört, als ob jeweils wirklich nur winzige Köttel ins Wasser fielen, d.h. die Menge, die sie dabei los wurde, war vermutlich sehr bescheiden.
Gelöschter Benutzer 6815

en Frau auf dem Campingplatzklo

Beitrag von Gelöschter Benutzer 6815 »

Als ob, krasse geschichte
Igel71
Beiträge: 567
Registriert: 31 Dez 2018, 12:07
Geschlecht:

Re: Das Stöhnen einer schönen Frau auf dem Campingplatzklo

Beitrag von Igel71 »

Das ist das schöne an anderen Ländern. Da gibt es oft die strenge Geschlechtertrennung auf den Toiletten nicht.
Super Erzählung. Das kann man sich gut vorstellen, wie geil das war. Danke, dass du dir die Mühe gemacht hast, es nochmal zu verfassen.
Zuletzt geändert von Igel71 am 20 Mai 2021, 10:39, insgesamt 1-mal geändert.
Igel, der in den Wald kackt.
ToiToi
Beiträge: 61
Registriert: 07 Mai 2014, 20:06
Geschlecht:

Re: Das Stöhnen einer schönen Frau auf dem Campingplatzklo

Beitrag von ToiToi »

Hallo Stefan,
da hast du ja was erlebt, was dich deutlich, bis Heute hin, so geprägt hat. So Erlebnisse vergisst man ja irgendwie nie.
Aber du hast da n Stückweit Recht. Ich höre selten Frauen dort groß machen. Natürlich bin ich auch nicht den ganzen Tag auf dem WC dort.
Aber so wie Natalie gehts ach manchen, Ich kenn das so von mir, oder manchmal erlebe, höre ich sowas in der Art auch.

Schön, das du es nochmal so beschrieben hast.
Antworten