In den Wald geschissen! (Teil 2)

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
BeautyGirly99
Beiträge: 26
Registriert: 05 Sep 2020, 20:06

In den Wald geschissen! (Teil 2)

Beitrag von BeautyGirly99 »

Ich setzte nun meine Geschichte fort und erinnere noch einmal daran, dass mir diese Story vor 1 Woche passiert ist, also die Kritiker sollen aufhören zu meinen, dass die Geschichte fake sei. Es folgt noch ein dritter Teil. Ich und meine Freundin gingen also nun weiter spazieren. Im ersten Teil habe ich das erste Mal in meinem Leben, in den Wald geschissen, was mich sehr erleichterte. Denn jetzt habe ich nicht mehr so viel Angst davor. Das Problem war nur, dass ich bei meinem großen Geschäft die letzten 5 Tempotücher verbraucht habe, was ich meiner Freundin natürlich nicht sagte. Denn wenn sie jetzt auch noch scheißen musste, hatte ich nichts zum Abwischen für ihren Hintern. Doch das war erstmal egal, denn wir setzten erstmal unseren Waldausflug fort. Wir gingen immer tiefer in den Wald hinein und genossen einfach das Vogelgezwitscher. Bis c.a. 12:00 Uhr, denn dann fing meine Freundin immer öfter an zu furzen. Jede fünfte Minute ließ sie einen Furz aus ihrem Hintern raus. Ich hoffte zwar noch, aber ich dachte mir, dass sie bestimmt gleich auf Klo muss. 10 Minuten später, sagte mir meine Freundin, dass es bei ihr jetzt soweit sei und dass sie schon seit 30 Minuten aushielt. Obwohl ich es wusste, stellte ich mich dumm und fragte, ob sie groß oder klein muss. Sie antwortete ,,beides". Ich setzte mich auf eine Waldbank, während meine Freundin ihren Rucksack bei mir abstellte und in den dichten Bäumen verschwand. Ich war gespannt, wann ihr auffiel, dass sie mich nicht nach Taschentüchern gefragt hat. Also wartete ich nun bei der Bank, bis sie ihr Geschäft erledigt hatte. Sie brauchte ungefähr eine Minute länger als ich, was typisch für sie war. Doch dann bekam ich einen Anruf von ihr und sie meinte, dass ich mal zu ihr kommen soll. Ich ging also in die Bäume und suchte nach ihr. Als ich eine Hand hinter einem Busch winken sah, ging ich hin und sah meine Freundin hockend hinterm Busch sitzen. Ich denke mal, sie hat wirklich groß gemusst, denn es roch hier nicht gerade nach Blümchen. Aber wir Frauen scheißen nun mal keinen Glitzer und Regenbogenstaub, wie die Männer immer behaupten. Meine Freundin fragte natürlich nach den Tempos. Da ich nervös wurde, stellte ich mich wieder dumm und fragte, ob sie denn überhaupt geschissen hat. Sie hob ihren Po und zeigte mir ihr Meisterwerk. Während mir fast schlecht wurde, versuchte ich ihr zu sagen, dass ich alle restlichen Tempos für meinen Hintern verbraucht habe. Sie zeigte natürlich Verständnis, aber jetzt waren wir beide natürlich ratlos. Meine Freundin hockte jetzt mit ihrem dreckigem Hintern im Busch und hatte kein Klopapier oder Taschentuch. Ich sagte ihr, dass sie hier hocken bleiben soll und dass ich in meinem Rucksack nach Tempos suchen werde. Vergeblich! Und als ich gerade zu ihr zurückkehrte, sah ich, wie sie sich ein paar Blätter vom Busch abpflückte und damit ihren Hintern abwischte. (Halt ein echter Naturmensch! :lol: ) Sie brauchte nur 3 Blätter und zog sich dann ihren Rock hoch. Danach begrub sie ihre Hinterlassenschaft mit Erde, was ich vergessen hatte. Als sie zu mir zurückkam, sagte sie zu mir: ,,Mein Po ist blitzeblank! ;) ". Doch kaum war sie fertig, merkte ich plötzlich wieder einen gewissen Druck im Bauch. Das passte eigentlich nicht zu mir, denn eigentlich muss ich nur einmal am Tag scheißen. Obwohl ich noch aushalten konnte, ging ich in die Bäume, denn ich war ja jetzt eingeübt. Ich sagte meiner Freundin, dass ich auch nochmal eben pullern gehe, denn sie sollte nicht mitbekommen, dass ich schon wieder scheißen muss. Ich wollte mich extra beeilen, damit sie nicht merkte, dass ich groß musste. Ich ging zu einem Busch, wo ich aber direkt umkehrte, weil es dort stank. Mir fiel wieder ein, dass dort ja meine Freundin schon einen reingesetzt hat! :lol: Auf dem Weg zum anderen Busch, wurde der Druck plötzlich stärker. Es fühlte sich nicht normal an. Ich ging also versteckt hinter einen Busch, zog mir die Hose runter und hockte mich hin. Da ich ziemlichen Druck im Hintern hatte, presste ich direkt los. Und direkt flutschte eine Ladung aus mir heraus. Diesmal war meine Scheiße weicher, man konnte hier schon von halben Durchfall reden. Und es landete die dreifache Menge im Gegensatz zum ersten Mal auf dem Boden. Nachdem ich zuletzt öfter an Verstopfung litt, tat es ehrlich gesagt sogar gut, dass es jetzt mal wieder ordentlich flutschte. Ich presste alles raus und hielt dabei meinem Bauch. Leider kam es dementsprechend aber auch zur stärkeren Geruchsentwicklung. Es roch intensiver, doch ich drückte schon die ganze Zeit, damit ich schnell wegkam. Obwohl ich mich wirklich beeilte, dauerte es 10 Minuten, bis ich fertig war, weil immer wieder neuer Druck sich anbahnte. Ich drückte das letzte bisschen raus, furzte noch einmal ordentlich und war dann fertig. Vom Weiten sah ich meine Freundin ungeduldig auf mich warten, sie wusste bestimmt, dass ich scheißen war. Doch jetzt gab es nur ein Problem: Kein Klopapier! Und die dreckigen Blätter wollte ich auch nicht nehmen. Gerade als ich da hockte und überlegte, hörte ich vom weiten 2 Passanten, die auch in den Büschen unterwegs waren. In all der Hektik, zog ich mir einfach die Hose hoch, weil ich nicht beim Scheißen erwischt werden wollte und lief zu meiner Freundin. Ich würde mich nicht wundern, wenn die Passanten noch auf mein Stinkergebüsch gestoßen sind! :lol: Meiner Freundin sagte ich, dass ich ein Reh gesehen habe und deswegen solange gebraucht habe. (Keine Ahnung, ob sie mir es geglaubt hat! :lol: ) Auf jeden Fall ging ich nun für 30 Minuten mit dreckigem Po im Wald rum, bis mir auffiel, dass ich noch die Packung der Tempos übrig habe. Ich sagte meiner Freundin, ich müsse nochmal pullern. Dann hockte ich mich hinter den Busch, Hose runter, Hintern abgewischt, Hose hoch und ganz unauffällig wiederkommen. :lol: Fortzetzung folgt!!!
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3369
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: In den Wald geschissen! (Teil 2)

Beitrag von Flachspüler »

Danke für die zweite Erzählung! Ich wäre gerne zufällig zu Eurem AA gekommen. ;)
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
HerbyXXL
Beiträge: 553
Registriert: 12 Feb 2019, 21:53
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Geschlecht:

Re: In den Wald geschissen! (Teil 2)

Beitrag von HerbyXXL »

MIr gefällt die Geschichte sehr gut und sie erinnert mich darin, dass ich beim Laufen mit dem Hund auch schon in den Weinberg zum Kacken musste und feststellte, dass ich nichts zum Abwischen des Popos dabei hatte.
Die Plastiktütchen für das AA meines Hundes eignen sich nunmal leider nicht zum Hinternabwischen! :x
ChrischkoLP
Beiträge: 3
Registriert: 18 Mai 2020, 18:33
Geschlecht:

Re: In den Wald geschissen! (Teil 2)

Beitrag von ChrischkoLP »

Hört sich schon ein wenig erfunden an auch diese Zeitangaben und plötzlich passierte das und das und das alles an einem Tag? Aber naja immerhin ist die Geschichte schön zu lesen :)
rudi1986
Beiträge: 591
Registriert: 06 Jan 2015, 21:40
Wohnort: in Thüringen
Geschlecht:

Re: In den Wald geschissen! (Teil 2)

Beitrag von rudi1986 »

Vielen Dank für den 2. Teil !!! Ich hätte Euer Stinkergebüsch sehr gern "zufällig" gefunden !!!

LG Rudi
Deleted User 11479

Re: In den Wald geschissen! (Teil 2)

Beitrag von Deleted User 11479 »

Sehr gute Beschreibung. Bei mir ist es auch so, dass es in vielen kleinen Portionen kommt, wenn die gewohnte Routine weg ist. Von daher kann ich das gut nachvollziehen. Du kannst die Scheu und Scham, draußen zu gehen, ruhig ablegen. Das ist nicht schlimm. Deine Freundin ist auch total offen. Sag ihr beim nächsten Mal einfach: "Lass uns mal einen Busch suchen. Ich muss kacken."

Glaub mir; es waren schon viel mehr Menschen draußen pullern und kacken, als wir denken. Mal sehen, was du im Teil 3 erzählen kannst. Bleib einfach bei der Wahrheit und dichte nichts dazu. Das macht deinen Bericht autentisch.
mituri
Beiträge: 6
Registriert: 29 Okt 2020, 09:49

Re: In den Wald geschissen! (Teil 2)

Beitrag von mituri »

Wirklich eine schöne Geschichte.
Antworten