Sex während Periode

Austausch über die Menstruation.
Deleted User 7010

Re: Sex während Periode

Beitrag von Deleted User 7010 »

Alternative 6 hat geschrieben: 28 Jun 2020, 19:59 Hi toilet_snooth!
toilet_snooth hat geschrieben:geht das überhaupt? Mit Periode ins Schwimmbecken geht ja nicht!
Sicher geht das. Der Bademeister wird Dich nur rausschmeißen, wenn Du rote Spuren hinterläßt. :D
Und vögeln geht auch, nur wenn Du es im Bett machst, darfst Du es anschließend neu beziehen. Unter der Dusche wäre es da vorteilhafter. :P

LG Svenja
Masturbieren im Bett mache ich gar nicht. Ich masturbiere immer nur vorm PC beim anschauen bestimmter Filme im Internet. Aber auch da habe ich mir angewöhnt den Penis im Augenblick des Orgasmus zu zu halten mit einer Hand damit das Sperma nicht raus kippt und dann renne ich nach dem Orgasmus zur Toilette und lasse das Sperma in die Toilette fallen. Auch wenn ich im Bett masturbieren täte, täte ich das so handhaben dann täte das Bettzeug gar nicht schmutzig werden. Das Sperma bleibt im Penis bis ich auf Toilette bin!

Unter der Dusche habe ich auch schon masturbiert!
Benutzeravatar
Lisa_Pisst
Beiträge: 363
Registriert: 28 Jan 2020, 18:21
Geschlecht:

Re: Sex während Periode

Beitrag von Lisa_Pisst »

toilet_snooth hat geschrieben: 25 Mai 2020, 13:48 mein Alter habe ich in einem Beitrag von mir im Forum mal genannt! Musst Du mal meine Beiträge durch gehen...Du wirst eine Information über mein Alter finden! :)

Ich hatte in der Grundschule mal eine Freundin!
Ich hab nach gesucht und habe es nicht gefunden, aber deine gesammelten Beiträge, die ich bei der Suche lesen musste lassen mich schließen, dass du tatsächlich so 15-17 Jahre alt bist.
toilet_snooth hat geschrieben: 25 Mai 2020, 12:46 geht das überhaupt? Mit Periode ins Schwimmbecken geht ja nicht!
Auch da kann ein Tampon helfen. Ist aber Geschmackssache, die meisten, die ich kenne lassen es dann lieber in der Zeit
toilet_snooth hat geschrieben: 26 Jun 2020, 14:19
Caro94 hat geschrieben: 25 Mai 2020, 14:09 Aber nur mal so als ernstgemeinter Tipp: Wenn du älter als 15 sein solltest dann beschäftige dich mal mit Frauen ;)
Ich beschäftige mich mit Frauen! Ich kaufe mir immer den Playboy die Zeitschriften Dynamit und Tattoo Erotica und schaue mir da immer die Bilder von den schönen Frauen an!

Ich habe mir auch viele Poster von Frauen in meinem Zimmer aufgehängt!
Dein Ernst, das zählt aber nicht.... :shock:


toilet_snooth hat geschrieben:geht das überhaupt? Mit Periode ins Schwimmbecken geht ja nicht!
Auf deine Frage: Das mit Periode geht, manche finden es unangenehm, manche Männer stört es ebenfalls, aber insgesamt ist es kein Problem und wenn du ein Handtuch drunter legst, dann musst du dein Bettzeug nicht Waschen. Ich empfehle ein dunkles, dann sieht man die Blutflecken nicht so. Kann aber auch sein, dass nichts raus kommt, je nach Tag der Periode und nach Anatomie der jeweiligen Frau
Nasse Grüße
Lisa 😘
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Sex während Periode

Beitrag von JrgF »

Und hast du Sex während der Periode, Lisa?
Nebenbei, warum hast du dein altes Avatarbild nicht wieder eingestellt? Das war doch gut.
Tomtom
Beiträge: 48
Registriert: 13 Okt 2017, 18:17
Geschlecht:

Re: Sex während Periode

Beitrag von Tomtom »

Also ich vögel auch während der Periode.
Muss man nur was drunter gegen
paus999
Beiträge: 2
Registriert: 01 Jan 2017, 16:19

Re: Sex während Periode

Beitrag von paus999 »

Wo ist das Problem. Wir vögeln oft während mein Schatz ihre Tage hat. Sie sagt dann immer, dass sie es besonders intensiv spürt. Sie kommt auch viel einfacher wenn ich sie lecke. Also bitte keine falsche Scham!
Robino
Beiträge: 58
Registriert: 03 Aug 2018, 23:16
Wohnort: Schweiz
Geschlecht:

Re: Sex während Periode

Beitrag von Robino »

Ich fände das überhaupt kein Problem oder eklig, das ist ja etwas Natürliches und wenn es für das Mädel auch passt, dann kann man auch während der Periode Sex haben :) Passt doch auch. Ist ja nur Blut :D
Benutzeravatar
Lisa_Pisst
Beiträge: 363
Registriert: 28 Jan 2020, 18:21
Geschlecht:

Re: Sex während Periode

Beitrag von Lisa_Pisst »

JrgF hat geschrieben: 04 Jul 2020, 07:07 Und hast du Sex während der Periode, Lisa?
Nebenbei, warum hast du dein altes Avatarbild nicht wieder eingestellt? Das war doch gut.
Ja, JrgF, den habe ich , aber wir haben mehr Sex, wenn grade keine Erdbeerwoche ist. Und du, während der Periode deiner Freundin?

Weil ich das alte Avatarbild nicht mehr hatte. Das hatte ich mit meinem Dienstrechner erstellt und irgendwann habe ich Angst gehabt, dass mein Arbeitfeber das bemerkt. Du meinst die Paint-Zeichnung wo ich im stehen senkrecht auf eine Wiese pinkel?
Nasse Grüße
Lisa 😘
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Sex während Periode

Beitrag von JrgF »

Das hängt bei uns auch von der Situation ab, aber während der Periode eher nicht.

Genau dieses Avatarbild habe ich gemeint. Aber das aktuelle lässt ebenfalls gut erahnen, dass hier gerade ebenfalls das Wasser gewärmt wird :D .
Kater1161
Beiträge: 15
Registriert: 25 Jul 2016, 23:26

Re: Sex während Periode

Beitrag von Kater1161 »

Also ich und meine Freundin haben immer Sex wenn sie ihre Tage hat wir machen da gar kein Unterschied
Chris9999
Beiträge: 196
Registriert: 01 Nov 2017, 12:10

Re: Sex während Periode

Beitrag von Chris9999 »

Kommt auf die Frau drauf an. Meine Ex zum Beispiel wollte keinen Sex während ihrer Periode und war auch schon ein paar Tage davor sehr empfindlich, sodass wir in dem Zeitraum meistens schon nach einer Dreiviertel Stunde aufhören mussten
Antworten