Eure größten sexuellen Wünsche bzgl der Periode?

Austausch über die Menstruation.
Antworten
wildpee
Beiträge: 538
Registriert: 26 Jul 2015, 01:17
Geschlecht:

Eure größten sexuellen Wünsche bzgl der Periode?

Beitrag von wildpee »

Hallo :)
Was würdet ihr denn gerne mal versautes in Bezug auf die Periode anstellen? Ich würde ja gerne mal mit einer angezogenen Frau rummachen, die gerade stark ihre Tage hat der ich es aber "verboten" habe Binden, Tampons u. ähnliches zu benutzen. Also mit einer küssen undfummeln die sich grade komplett das Höschen und am besten noch die Jeans versaut. Und dann je nach Wünschen der Frau gerne noch mehr natürlich ;) Und was sind so eure krummen Gedanken zu diesem Thema?
Iamsorryiloveit
Beiträge: 4
Registriert: 27 Jun 2021, 00:10

Re: Eure größten sexuellen Wünsche bzgl der Periode?

Beitrag von Iamsorryiloveit »

Hey also ich bin neu hier :)
Aber so ungefähr würde ich mir das vorstellen das klinet schon sehr geil
Ich würde es aber auch schön finden so richtig verwöhnt zu werden und wenn man dann noch will vielleicht ein bisschen pipi machen
Gelöschter Benutzer 23572

Re: Eure größten sexuellen Wünsche bzgl der Periode?

Beitrag von Gelöschter Benutzer 23572 »

Hi, auch wenn deine Frage schon etwas älter ist, möchte ich gern etwas dazu schreiben. Mein persönlich größter Wunsch bezüglich ihrer Periode war es, dass sie mich irgendwie daran teilhaben lässt. Am meisten machte mich dabei der Gedanke an, wenn sie etwas von mir als Binde verwenden würde, was mir wichtig ist. Etwas für mich kostbares und besonderes. Somit schlug ich ihr mein kleines ungefähr handgroßes total weiches Kuscheltier vor. Das würde in ihrem Höschen kaum auffallen, dazu ist es wolkenweich und lässt sich ganz flach zusammendrücken.
Als ich dann allen Mut zusammennahm und es ihr tatsächlich auch vorschlug, war sie erst einmal völlig verblüfft über mein Geständnis, aber vor allem, dass ich ihr dafür mein kleines Kuscheltier geben wollte, was mir damals viel bedeutete.
Sie hatte ihre Tage nach dem Absetzen der Pille immer sehr stark gehabt und hatte daher echte Skrupel, den Puschel tatsächlich an den heißesten Tagen in ihr Höschen zu legen. Grundsätzliche Offenheit dazu war von ihrer Seite aber schon da. Vielleicht auch gemischt mit etwas Neugierde, ob ich das bei einem Ja dann echt durchziehen würde. Es dauerte dann aus verschiedenen Gründen noch einmal eine lange Zeit, bis es sich dann tatsächlich ergab. Sie tat es und es war ihr zu ihrer eigenen Überraschung gar nicht unangenehm. Sonst hätte sie es auch gleich wieder herausgenommen. Sie hatte sich dann über das Höschen noch einen Body gezogen und darüber eine Jeans. Somit sah man davon absolut gar nichts mehr und mich machte der Gedanke der Exklusivität (nur ich wusste es) und dem Benutzen eines mir wichtigen Gegenstandes einfach total an. Sie behielt ihn eine ganze Zeit dort und ging ihrem normalen Alltag nach. Sie ließ sich gar nichts anmerken und nach einigen Stunden nahm sie ihn wieder heraus.
Von da an machte sie mir öfter die Freude und ja, sie tat es im Grunde für mich. Es war ihr zwar nicht unangenehm und bei ihren Tagen konnte sie auch durchaus etwas Unterstützung im Höschen bebrauchen. Aber das hätte sie von sich aus nie gemacht.
Haklo
Beiträge: 1788
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Eure größten sexuellen Wünsche bzgl der Periode?

Beitrag von Haklo »

Mr Snow@ du hast Glück mitdeiner Freundin, wird wohl nicht jede machen.
Ich hätte auch gern in dieser Zeit mit meiner Frau gefickt ,muss doch sehr geil sein ,wenn sie blutet. Doch leider wollte sie nie, war auch sehr stark bei ihr.
Je oller, umso doller :lol:
Gelöschter Benutzer 23572

Re: Eure größten sexuellen Wünsche bzgl der Periode?

Beitrag von Gelöschter Benutzer 23572 »

Das macht wahrlich nicht jede Frau. Da hast du recht.

Wir haben ab und an zusammen geschlafen, auch wenn sie ihre Tage stark hatte. Mich störte ihre starke Blutung nie. Für mich ist es Natur, natürlich und gehört zur Weiblichkeit dazu. Ich fand es auch nie eklig.
Wir machten es aber nicht oft, weil es doch einiges an Aufwand verlangte. Ansonsten sieht das Bett danach sehr spannend aus. Sie müsste dazu auch in der Laune sein.
Das war mir aber auch nie wichtig, es dann zu tun, wenn es besonders doll war.
Zuletzt geändert von Gelöschter Benutzer 23572 am 19 Jun 2023, 16:57, insgesamt 1-mal geändert.
Haklo
Beiträge: 1788
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Eure größten sexuellen Wünsche bzgl der Periode?

Beitrag von Haklo »

Genau so ist es ja. Es gehört zur Weiblichkeit. Da müssen wir Kerle durch.
Ausserdem, wenn ich ehrlich bin macht mich Blut an. Mein Schwanz wird dann aufgeregt. Wer weiss woher dieser Tick kommt?
Je oller, umso doller :lol:
aDoni87
Beiträge: 38
Registriert: 03 Okt 2023, 10:00

Re: Eure größten sexuellen Wünsche bzgl der Periode?

Beitrag von aDoni87 »

Ich würde mal wieder gern an einem Höschen mit Einlage während der Periode fummeln wollen.
Antworten