Aus der Reihe getanzt

Erfundene Geschichten rund um das kleine Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
Anna23
Beiträge: 402
Registriert: 17 Aug 2014, 13:58
Geschlecht:

Aus der Reihe getanzt

Beitrag von Anna23 »

Aus der Reihe getanzt

Gale wirbelte mich mit einem strahlenden Lächeln im Kreis herum. Sie war überglücklich, zu führen, und ich freute mich, dass ich sie zu dem Tanzkurs überreden konnte. Leider war die Stunde schon fast vorbei und es würde erst in zwei Wochen weitergehen. Der Tanzlehrer kam kurz vorbei und korrigierte unsere Haltung.

Als er zum nächsten Paar weitergegangen war, beugte Gale sich vor und gab mir einen Kuss auf die Wange. „Wie viel Uhr ist es?“, flüsterte sie mir ins Ohr und als ich ihr das Ziffernblatt meiner Armbanduhr hinhielt, nickte sie zufrieden. „Zehn Minuten sind eine gute Zeit“, meinte sie. Ich sah sie fragend an. „Wofür?“

„Um den Druck zu steigern“, kicherte sie und deutete unauffällig auf ihren Bauch. Ich wusste nicht, ob sie ihre Blase oder ihren Darm meinte, aber ich verstand, dass sie zur Toilette musste und den Drang genoss. Gale wirbelte mich nochmal im Kreis herum und sah mir dabei vielsagend in die Augen.

Sieben Minuten später wurden Gales Schritte hektischer und auf ihrem Gesicht breitete sich ein konzentrierter Ausdruck aus. „Die viele Bewegung macht es mir nicht einfach“, flüsterte sie mir mit einem verschmitzten Lächeln zu und ich streichelte mit neckischer Miene über ihren Bauch. Ich sah, wie sie Gänsehaut bekam.

Erneut kontrollierte der Tanzlehrer uns und man sah Gale deutlich an, dass sie froh war, als er uns seine Tipps gegeben hatte und sich auf den Weg zur Stereoanlage machte. Die Musik verklang und er klatschte in die Hände. „Das war’s für heute“, sagte er freundlich und wir hörten auf, zu tanzen.

Während die anderen ihre Taschen vom Boden aufhoben und sich verabschiedeten, zog Gale mich an der Hand zum Tanzlehrer. Ehe ich etwas sagen konnte, fragte sie schon, ob wir noch ein bisschen im Saal üben könnten. „Alle Säle sind bis acht Uhr abends geöffnet“, meinte der Tanzlehrer und verabschiedete sich dann ebenfalls. Gale und ich blieben allein zurück.

„Wirklich? Hier im Saal?“, seufzte ich und sah mich unsicher um. Ob das der beste Ort war, um unsere Leidenschaft auszuleben… Aber Gale grinste mich selbstsicher an und zog mich an den Hüften zu sich, um mir einen stürmischen Kuss zu geben. „Entspann dich – es wird schon keiner reinkommen!“, lachte sie.

Dann küsste sie mich erneut und schob mich zum Holzpodest am anderen Ende des Saals. Gale umspielte meine Zunge mit ihrer und begann, über meinen Po zu streicheln. Ich seufzte nochmal und schlang anschließend meine Arme um ihren Hals. Eine Zeitlang standen wir so da und küssten uns, bis Gale scharf einatmete und von einem Bein aufs andere trat.

Sie löste sich von mir, schob ihr Kleid hoch und setzte sich mit gespreizten Schenkeln auf das Podest. Grinsend winkte sie mich zu sich heran und ich ging vor dem Podest in die Knie. Gale fuhr sich mit der Hand über den Steg ihres Höschens und sog erneut scharf die Luft ein. „Ich muss sehr dringend“, raunte sie lasziv.

Ich küsste Gale nochmal auf den Mund, wanderte dann mit den Lippen über ihren Hals zu ihrem Dekolleté, streichelte sanft über ihren Bauch und fuhr dann ebenfalls mit der Hand über den Steg ihres Höschens. Gale atmete tief ein und aus. Ich senkte meinen Kopf zwischen ihre Beine und besetzte ihr Höschen mit Küssen.

Gale griff nach dem Podestrand und hielt sich daran fest, während sie angestrengt einhielt. Als ich mit der Zunge über das Höschen leckte, verlor sie einige Tropfen Urin und ein kleiner dunkler Fleck bildete sich auf dem weißen Stoff. „Willst du, dass ich mir in die Hose pinkle?“, stöhnte Gale vorwurfsvoll, aber ich kicherte nur.

Erneut fuhr ich mit der Zunge über den Stoff, der nun salzig schmeckte, und Gale versuchte unwillkürlich, ihre Schenkel zu schließen. Als das nicht gelang, fasste sie sich mit der Hand in den Schritt. Als sie sie ein paar Sekunden später wieder wegnahm, hatte sich der dunkle Fleck vergrößert.

Ich entschied, dass es nun an der Zeit war, den Stoff loszuwerden, und zog Gale das Höschen in die Knie. Sanft setzte ich meine Lippen auf ihrer Haut ab. Gales Körper spannte sich an und je öfter ich ihren Schritt küsste, desto dringender schien sie zu müssen. Schließlich streckte ich die Zunge gegen ihre Knospe.

In dem Augenblick sprudelte ein Schwall Urin aus Gale. Prasselnd landete er auf dem Parkett. Gale hielt schnell wieder ein und ich leckte über ihre Knospe. Einmal, zweimal, dreimal. Nach einiger Zeit begann Gale, lustvoll zu stöhnen und biss die Zähne aufeinander, um nicht zu pinkeln.

„Ich mach gleich“, murmelte sie und ich genoss, dass sie dabei klang, als würde sie zehn Liter zurückhalten. Gekonnt fuhr ich wieder und wieder mit der Zunge über ihre Knospe, bis Gale einen Lustschrei ausstieß und kam. In dem Moment verlor sie alle Körperkontrolle und strullerte in hohem Bogen los.

Der goldene Saft perlte aus ihrem Körper und ich öffnete schnell den Mund, um ihn aufzufangen. Gale stieß ein erleichtertes „Ahhh!“ aus, während der Urin in meine Kehle lief. Ich schluckte schnell, kam aber kaum hinterher, bis der Strahl etwas kleiner wurde. Da legte ich meine Lippen direkt an ihre Harnöffnung.

Als ich den letzten Schluck getrunken hatte, begann ich, Gales Schritt trocken zu lecken. Gale genoss meine Bemühungen und kam, nachdem ich ihre Knospe erneut stimuliert hatte, zum zweiten Höhepunkt. Den Urin auf dem Parkett wischten wir hinterher mit Taschentüchern auf.
KleinerKöttel
Beiträge: 270
Registriert: 15 Nov 2020, 14:35
Wohnort: Essen
Geschlecht:

Re: Aus der Reihe getanzt

Beitrag von KleinerKöttel »

schöner 2 Teil
buddy
Beiträge: 16
Registriert: 03 Jul 2016, 09:43

Re: Aus der Reihe getanzt

Beitrag von buddy »

sehr süß
Gelöschter Benutzer 8182

Re: Aus der Reihe getanzt

Beitrag von Gelöschter Benutzer 8182 »

Richtig geil😘😘😘😘
Anna23
Beiträge: 402
Registriert: 17 Aug 2014, 13:58
Geschlecht:

Re: Aus der Reihe getanzt

Beitrag von Anna23 »

Der nächste Teil der Reihe ist online. Ihr findet ihn unter "Nachgeholt" im EKG-Forum.
Antworten