In der Uni ins Höschen gepisst

Erfundene Geschichten rund um das kleine Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
stillholding13
Beiträge: 9
Registriert: 20 Jun 2020, 16:46
Geschlecht:

In der Uni ins Höschen gepisst

Beitrag von stillholding13 »

Mein Name ist Sonya und ich berichte von einem Missgeschick , das mir passierte, als ich in der Uni war. (Ist mir selbst passiert, habe es allerdings etwas ausgeschmückt)

Während dem Sommersemester,  gab es an meiner Universität zwar keine Vorlesungen aufgrund von Corona, allerdings musste ich für einige Klausuren dort hin. Ich habe mit der Bahn einen Fahrtweg von 2 Stunden und musste bereits nach einer Stunde pinkeln, weil ich aufgrund der Hitze schon eine Wasserflaschen geleert hatte.
Als ich beschloss nach einer Bahntoilette Ausschau zu halten,  musste ich leider feststellen, dass diese Defekt war.
Ich beschloss beim nächsten umsteigen kurz am Bahnhof auf die Toilette zu gehen , da sitzen bereits ungemütlich wurde.
Meine Blase drückte stark und ich saß hibbelig auf meinem Platz.
Plötzlich blieb die Bahn stehen, was mir noch mehr Schweißperlen auf die Stirn trieb , da ich auch pünktlich zu meiner Klausur da sein musste.
Glücklicherweise ging es nach einigen Minuten weiter und ich überschlug die Beine abwechselnd.
Als die Bahn hielt , schaute ich nervös auf die Uhr und musste feststellen, dass meine Anschluss Bahn bereits in 3 Minuten abfährt.
Mist dachte ich, die Toilettenpause kamn ich wohl vergessen.
Ich rannte zum nächsten Gleis und stieg um. Die Bahn war zwar recht leer , aber ich wollte auch den Abstand zu den Leuten halten und konnte mich somit nicht setzen. Eine Toilette gab es in dieser Straßenbahn leider nicht.
Ich drückte nervös die Schenkel zusammen, welche schon zu schwitzen begannen. Meine Haut klebte feucht zusammen und auch mein leichter Rock klebte an den Beinen.
Die Bahn fuhr ausgerechnet an diesem Tag langsam und ich betete vor der Klausur noch Zeit zu haben, um die Toilette aufzusuchen.
Leider war dies nicht der Fall. Ich hatte zwar noch 6 Minuten, bevor ich auf meinem Platz sitzen musste, allerdings musste man sich für die Toilette aufgrund von Corona in eine Liste eintragen und sich mit viel Abstand anstellen. Die Schlange war sehr lang,  da würde ich zu spät kommen.
Mit Prallgefüllter schmerzender Blase begab ich mich in den Vorlesungssaal und hatte auch noch einen Platz in der Mitte.
Wir bekamen die Klausur und uns wurde gesagt, man dürfe auf keinen Fall den Raum verlassen, bevor alle fertig sind.
Die Blanke Panik stieg in mir auf.
Ich wusste, dass es schwer werden würde so lange einzuhalten. Unter dem Tisch fasste ich mir erstmal fest zwischen die Beine um mir Abhilfe zu verschaffen. Das tat für den Moment sehr gut, also fuhr ich damit fort, während ich die Klausur schrieb.
Gegen Ende könnte ich den Druck kaum noch aushalten.
Ich rutschte mit der Hand unter meinem Rock, die Hand fest in meinem feuchten Schritt gepresst auf meinem Stuhl hin und her.
Als der Dozent die Klausuren einsammelte machte ich mich bereits startklar als erste zu den Toiletten zu laufen.
Als es dann soweit war und ich los konnte überkam mich vor Erleichterung eine so heftige Welle an Pinkeldrang, dass ich mich auf der Stelle nass gemacht hätte , wäre ich jetzt aufgestanden.
Konzentriert und schweißgebadet blieb ich erstmal sitzen, bis die meisten aus dem Raum waren.
Als ich mich bereit fühlte lief ich los und rannte richtig Toiletten.
Auf dem Weg dorthin wurde es plötzlich heiß in meinem Hösschen, denn ein ganzer Spritzer war mir abgegangen.
Augenblicklich hockte ich mich hin um nicht einzupullen und drückte mit meiner Ferse und meiner Hand fest gegen meinen Ausgang.
Mir war mittlerweile egal was die anderen dachten.
Als ich mich langsam aufrichten konnte lief ich mit einer Hand vorne unter dem Rock und einer Hinten als Gegendruck weiter Richtung Klo.
Als ich ankam sah ich schon von weitem die lange Schlange und beschloss im selben Moment mir eine andere Lösung zu suchen.
Zeit für lange Überlegungen hatte ich nicht , also lief ich die Hintertür raus.
Schon auf dem weg ergoss sich ein ganzer Schwall heißer Urin in mein Hösschen und die ersten Tropfen Tannen durch meine Hand und an meinen Beinen herab.
Ich konnte mich schließlich um eine Ecke verstecken als der kräftige Strahl nicht mehr aufhaltbar war und ich gegen eine Mauer gelehnt ungeniert einpisste.
Es war ein sehr befreiendes Gefühl endlich pinkeln zu können und diesem enormen Druck nachzugeben.
Meine Pisse sprudelte bestimmt 2 Minuten lang heiß aus mir heraus auf das Gras und in meine Sneaker.
Das Gefühl war trotz der Scham wahnsinnig geil und ich streichelte noch während die letzten Tropfen versiegten zwei mal sanft über mein pitschnasses Hösschen um einen Wahnsinnigen Orgasmus zu bekommen.
Zuletzt geändert von stillholding13 am 12 Jan 2021, 13:21, insgesamt 1-mal geändert.
Deleted User 11479

Re: In der Uni ins Hösschen gepisst

Beitrag von Deleted User 11479 »

Ist das wirklich so, dass nach dem Einpullern die Erregung steigt und ihr lieben Frauen recht schnell zu einem Orgasmus kommt? Oder gibt es auch Frauen, bei denen das nicht so ist? Ihr könnt ja mal berichten.

Sehr schön erzählt. Eine furchtbare Qual, aber ich finde es gut, dass einpullern - trotz aller Scham - eine Option ist, wenn auch notgedrungen. Im Sommerkleid geht es ja, jetzt im Winter wäre es schlimmer.
stillholding13
Beiträge: 9
Registriert: 20 Jun 2020, 16:46
Geschlecht:

Re: In der Uni ins Hösschen gepisst

Beitrag von stillholding13 »

Huhu, danke erstmal für dein Kompliment! Wenn ich richtig dringend muss oder sogar eingepisst habe , komme ich schon fast von selbst 😂 da ist dann wirklich kaum etwas an Berührung nötig.
Freestyler
Beiträge: 96
Registriert: 13 Nov 2015, 18:28
Wohnort: (Süd-)Niedersachsen
Geschlecht:

Re: In der Uni ins Hösschen gepisst

Beitrag von Freestyler »

stillholding13 hat geschrieben: 12 Jan 2021, 12:32 Wenn ich richtig dringend muss oder sogar eingepisst habe , komme ich schon fast von selbst
Da bin ich sicher nicht der einzige, der das sehr gut nachvollziehen kann. ;)
lewanbob
Beiträge: 205
Registriert: 25 Mai 2020, 15:36

Re: In der Uni ins Höschen gepisst

Beitrag von lewanbob »

Wahnsinnig schöne und geile Schilderung deines Erlebnisses. Falls du Fortsetzungen planst, hats du hiermit einen weiteren Fan !!!
Antworten