Zoey und Emma Teil 2

Erfundene Geschichten rund um das kleine Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
Deleted User 12240

Zoey und Emma Teil 2

Beitrag von Deleted User 12240 »

Hallo!:)
Hier kommt Teil 2 meiner Geschichte. Sorry, das es so lange gedauert hat, hatte ein paar Probleme.:/
Nun viel Spaß.

Nach einer Weile hoben wir wieder unsere Köpfe. Ich war immer noch unglaublich baff. Wir hatten uns gerade geküsst! Emma tat, als wäre nichts gewesen: "Wollen wir weitergehen?" "Okay", nickte ich und verschob meine Frage auf später. Schweigend gingen wir zu mir nach Hause, wo ich erstmal eine frische Hose anzog. Beim Plätzchen backen waren wir beide wieder etwas gesprächiger und lachten viel. Natürlich naschten wir auch Teig, dass gehört schließlich dazu. Als die erste Keksladung im Ofen war, spielten wir Schach. Emma gewann, wenn auch knapp. Als die zweite Ladung in den Ofen ging, beratschlagten wir, was wir für einen Film gucken wollten: Emma war für School of Life- Lehrer mit Herz und ich für Das schönste Mädchen der Welt. Da wir uns nicht einigen konnten, guckten wir ein bisschen im Internet und einigten uns schließlich auf Weihnachtszauber- Ein Kuss kann alles verändern. Ein Liebesfilm. Nachdem wir uns geeinigt hatten und die Pizza kam, für sie Salami und für mich auch, wagte ich meine Frage, wegen dem Kuss: "Emma, also was war das als wir uns...", mir stockte der Atmen, ich konnte es irgendwie nicht aussprechen, da es immer noch so neu für mich war. "Uns küssten? Du kannst es ruhig laut aussprechen, uns wird schon nicht der Blitz treffen", meinte sie. "Nein, das nicht", stotterte ich, "nur, was war das denn nun? Hast du Gefühle für mich?" Ich wurde leicht rot und schob mir schnell ein Stück meiner Pizza in den Mund. Auch Emma errötete leicht:"Ähm... ich weiß nicht recht. Es fühlte sich schon schön an und richtig." Ich war jetzt so knallrot, wie die Tomaten auf meiner Pizza und fragte, zaghaft:"Vielleicht, sollten wir es nochmal probieren oder das was Paare halt so machen tun..."Kaum hatte ich das gesagt, hätte ich mich ohrfeigen können,wie blöd, wie blöd kann man sein, so eine Forderung zu stellen?! Doch zu meiner Überraschung nickte Emma:"Klingt gut." Danach aßen wir wieder schweigend unsere Pizza. Keiner wusste so Recht, was er sagen sollte. Nach dem abräumen und einrichten des Sofas und raus holen der Plätzchen, bleib uns noch Zeit. "Wollen wir spazieren gehen?", fragte Emma. "Ja, gute Idee", meinte ich und wir zogen uns Schuhe und Jacken an und gingen nach draußen. Nach einer kurzen Zeit, ergriff Emma meine Hand. Ich freute mich und hielt natürlich fest. Da meinte sie:"Ich habe das mit uns nochmal überdacht und mir ist klar geworden, du bist diejenige mit der ich zusammen sein möchte." "Das ist super, weil ich möchte auch mit dir zusammen sein und...", sagte ich nervös. Doch Emma unterbrach mich, indem sie ihre Lippen auf meine drückte. Ich erwiderte den Kuss. Es war ein langer, einer der alles andere als missverständlich zu deuten ist. Nach einer Zeit lösten wir uns wieder voneinander und gingen Hand in Hand durch den Park. Nach einer Zeit setzten wir uns auf eine Bank. Dort wurden unsere Küsse immer intensiver und leidenschaftlicher. Nach einer Zeit meinte ich: "Als du gesagt hast, ich sehe heiß aus, in meiner nassen Hose, warum fandest du das?" "Nun ja", meinte Emma verlegen, "ich stehe darauf, wenn sich Mädchen oder Jungs in die Hose machen, und mach es auch selber gerne." "Dann tu das doch", sagte ich. "Jetzt?Hier?", Emma ries die Augen auf. "Warum nicht?", meinte ich, "wenn es dich glücklich macht, macht es auch mich glücklich." Emma lächelte. Kurzerhand hob ich sie auf meinen Schoß und sagte: "Lass es laufen. Fühl dich frei." Und Emma ließ es laufen. Zwar kostete es sie Überwindung, aber sie tat es. Und ich fand sie unglaublich erregend. Auch Emma war sichtlich erregt. Und diesesmal kam der Kuss von mir: Lang und mit aller Liebe, die ich für sie hatte. Auch sie wurde mutiger und wir probierten Zungenküsse. Es war unglaublich traumhaft und schön. Schließlich standen wir lächelnd auf und gingen, Hand in Hand, nach Hause.

So, das war Teil Nr.2. Sollen noch mehr folgen?
rastamann104
Beiträge: 287
Registriert: 24 Apr 2014, 18:23
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Zoey und Emma Teil 2

Beitrag von rastamann104 »

Wieder sehr schön geschrieben, danke.
Ich würde mich über eine Fortsetzung freuen
Deleted User 12240

Re: Zoey und Emma Teil 2

Beitrag von Deleted User 12240 »

Freut mich.:)
PissyJen
Beiträge: 4
Registriert: 02 Okt 2019, 23:24

Re: Zoey und Emma Teil 2

Beitrag von PissyJen »

Bitte schreibe noch einen Teil 3😍
Deleted User 12240

Re: Zoey und Emma Teil 2

Beitrag von Deleted User 12240 »

Hallo!:)
Danke, für Eure positiven Rückmeldungen. Habe leider gerade einen Schreibhänger, hat jemand Wünsche oder Anregungen?
LG
lewanbob
Beiträge: 205
Registriert: 25 Mai 2020, 15:36

Re: Zoey und Emma Teil 2

Beitrag von lewanbob »

Echt wunderbar geschrieben !!! Mit Wünschen/Anregungen halte ich mich eher zurück. Du sollst deinen eigenen Stil und deine Empfindungen da mit einfließen lassen...ooops, jetzt hab ich <fließen> gesagt...
Gelöschter Benutzer 8182

Re: Zoey und Emma Teil 2

Beitrag von Gelöschter Benutzer 8182 »

Hi sehr schöne Fortsetzung,bitte mehr davon süse😘😍
Antworten