Ich und mein Freund

Erfundene Geschichten rund um das kleine Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
Benutzer 10561 gelöscht

Ich und mein Freund

Beitrag von Benutzer 10561 gelöscht »

Diese Geschichte und Charachtere sind frei erfunden.

Ich hatte eine etwas mollige Figur lange Dunkelblonde Haare und war ca 1,70 Groß


Ich ( 18 ) Hatte seid ca 2 Jahren einen Freund ( 19 ) und wir hatten keine Hemmungen voreinander. Er liebte es mir am Po oder an der Muschi zu riechen bevor wir Sex hatten :)

Es war Freitag Abend und ich packte meine Sachen da ich übers Wochenende bei meinen Freund Schlafen wollte. Diesmal hatte ich 3 Tage nicht geduscht damit der Sex besonders geil und schön für mein Freund wird. Meinen Grünen Schlüpfer trage ich auch schon 2 Tage und Nächte.

Als er mich abholte teilte ich ihm mit das er sich beeilen soll weil
Ich das Gefühl bekam gleich Dringend AA machen zu müssen.
Ich war schon seid 3 Tagen nicht mehr auf dem Klo.
Er sagte mir das es kein Problem sei und ich bei ihm gleich Gemütlich Drücken gehen kann.

Als wir bei ihm ankam war der Druck nicht mehr ganz so stark, sodass wir beschlossen haben erst Zu Kuscheln. Ich Zog also meine Hose runter und mein Grünen Schlüpfer aus. Mein Freund war schon Nackt als er bemerkte das ich wohl ein paar Tage nicht Duschen war.

Ich bejahte diese Frage und fasste ihm ganz Leicht an die Penisspitze sofort fingen wir an uns zu küssen und er knetete mir die Pobacken.

Ich merkte wie meine Rosafarbende Muschi Nass wurde.er drehte mich um und drückte mich ganz vorsichtig aufs Bett, so das ich qusie mit dem Nackten Popo nach oben auf dem Bauch liegend vor ihm lag. Ich merkte wie er meine Pobacken zärtlich küsste und sich immer weiter in Richtung meiner Poritze vortastete. Wir hielten uns an der Hand und genießten die Situation sehr.

Ich merkte wie er mit der Nase riechend und mit dem Mund küssend meine Poritze nach unten glitt. Er machte es sehr langsam und als seine Nase direkt mein Popoloch erreichte schloss ich die Augen und fragte ihn wie es roch.

Er sagte mir das es eine Mischung aus Schweiß und schon älterem AA sei. Er fing an meine Muschi zu lecken und ich umfasste seinen Penis und begann zu Wichsen.

Nach ein paar Sekunden merkte ich wie mein AA Richtung Poloch rutschte.mein Popo war jetzt sehr Voll und ich sagte mein Freund das ich Jetzt dolle Kacken müsse. Er schlug vor die auf dem Bett in ein Töpfchen zu machen. Ich willigte nach kurzer Skeptischer Überlegung ein. Ich setzte mich im Schneidersitz aufs Bett und er Holte ein Altes Töpfchen aus dem Keller, machte es sauber und stellte es aufs Bett. ich setzte mich breitbeinig drauf und sofort schoss das Pipi aus meiner Muschi ins Töpfchen und wurde Verlegen. Doch mein Freund merkte dies und nahm mich in den Arm und spielte ein bisschen mit meiner Muschi oberhalb, während ich noch immer doll Pipi machte.Wir fingen an uns zärtlich und langsam zu Küssen und er spielte mit meinen Haaren. Dann sagte ich zu ihm das es jetzt sehr fest drückt. Er sagte ich soll mich in Doggy Position über das Töpfchen setzen da er sehen wollte wie mein AA aus mir raus kam.

Ich tat dies und als ich Gemütlich saß spürte ich deutlich seine Nase an meinem Rosa Poloch und seinen Prallen Ständer an meinem Bauch. Ich fing an seinen Penis zu Wichsen und spürte bereits ein Paar Lusttropfen die er unter genossvollem Stöhnen verlor. Dann ging er in Knieposition und sagte mir ich soll mein AA raus drücken. Ich fing an zu Drücken und pupste einmal Laut. Dann spürte wie mein Freund meine Backen spreizte und eine Dicke Wurst mein Poloch dehnte ich stöhnte etwas und Schämte mich eigentlich sehr. Als sie am Ende ankam und abfiel stöhnte ich nochmal und spürte wie mein Loch wieder klein und ganz Eng wurde. Er sagte mir das mein Poloch garnicht Schmutzig war. Er steckte mir plötzlich seine Penis in die Muschi und fing an ganz leicht mein Poloch zu fingern. Aber nicht Tief. Es dauerte nicht lang. Bis wir Zeitlich Kamen und danach noch Kuschelten bis wir einschliefen.
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1954
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Ich und mein Freund

Beitrag von lunacy »

Viele Grüße von
lunacy 8-)
stefanmaier
Beiträge: 384
Registriert: 19 Jun 2014, 23:05
Wohnort: Im Südwesten
Geschlecht:

Re: Ich und mein Freund

Beitrag von stefanmaier »

Es gab mal Zeiten, da schrieb man: "Mein Freund und ich". Überackender Toitßkwalideed!
SarahZG
Beiträge: 165
Registriert: 05 Jun 2017, 16:18

Re: Ich und mein Freund

Beitrag von SarahZG »

stefanmaier hat geschrieben: 13 Nov 2019, 17:28 Es gab mal Zeiten, da schrieb man: "Mein Freund und ich". Überackender Toitßkwalideed!
Naja, Richtigkeit wird bei Fakes eben nicht groß geschrieben sonst würde das ja auffallen..
flo
Beiträge: 111
Registriert: 16 Feb 2016, 23:14
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Ich und mein Freund

Beitrag von flo »

Die Geschichte ist echt geil. Geärt die Geschichte nicht wo anders hin ?
Suche eine Frau die mit mir schreiben mag
Benutzer 10625 gelöscht

Re: Ich und mein Freund

Beitrag von Benutzer 10625 gelöscht »

Echt geile Gedchichte ;-) . Schade das es nur erfunden ist..
Antworten