Jennifer's erster Karnevalsumzug

Erfundene Geschichten rund um das kleine Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
Benutzer 5094 gelöscht

Jennifer's erster Karnevalsumzug

Beitrag von Benutzer 5094 gelöscht »

Diese Geschichte ist nicht ganz ausgedacht, sie basiert auf einem Thread bei Yahoo Clever.

Jennifer ist 16 Jahre alt und tanzt seit neuestem in der einer Garde. Nun steht ihr erster Karnevalsumzug an. Dieser dauert vier Stunden. Ihr Trainer hat es den Mädels verboten, auf die Toilette zu gehen, was ihr noch zum Verhängnis wird.

Heute ist mein großer Tag. Mein erster Karnevalsumzug steht an. Ich stehe grade in der Dusche und wasche mich. Dabei seife ich nicht nur meine Haare, sondern auch meine großen Brüste ein. Vor dem Umzug nochmal auf Klo zu gehen ist nicht schlecht, deshalb pinkle ich in die Dusche. Eigentlich hab ich keinen speziellen Fetisch, aber es gefällt mir sehr, es im Wasser laufen zu lassen, weil es keiner sieht.

Nun trockne ich mich ab und ziehe mich an. Zuerst meine Unterwäsche von Calvin Klein. Anschließend habe ich eine eng anliegende, helle Strumpfhose angezogen. Danach kam das Spitzenhöschen. Nun kommt der eigentliche Rock dazu. Ich ziehe noch ein Top an welches meine großen Brüste betont. Abschließend kommen noch Jacke und Schuhe dazu und es kann los gehen.

Nach einer halben Stunde Fahrt waren wir endlich da. Ich ging sofort zu meinen Mädels, da wir spät dran waren. Wenig später ging auch der Zug schon los.

Die Stimmung ist sehr gut. Obwohl wir nicht aufs Klo gehen dürfen, trinken wir sehr viel. Die ersten zwei Stunden verlaufen ohne Probleme und vergingen wie im Flug.

Am Ende in der Stunde spürte ich so langsam meine Blase. Ich wollte und durfte allerdings nicht aufs Klo gehen, der Blasendruck war noch nicht so kritisch.

Mit der Zeit wurde es immer schlimmer. Immer wieder tippelte ich etwas herum, überkreuzte die Beine. Nichts davon half mir, den Blasnedruck los zu werden. Durch die Berührungen im Schritt wurde ich aus welchem Grund auch immer feucht, was es noch schwieriger machte, den Blasendruck auszuhalten.

Nun ist es zu spät. Ich bleibe wie angewurzelt stehen. Ich höre ein lautes zischen aus meinen Schritt. Die ersten Spritzer liefen in mein Höschen. Ich legte nochmals meine Hand in den Schritt, aber ich konnte es nicht mehr halten. Innerhalb von Sekunden schoss es aus mir heraus. Meine Unterhose sowie das Spitzenhöschen wurden gelb und in meinem Schritt wurde es warm und feucht. Als ob das nicht schon genug wäre, lief es mir nun auch die Beine hinunter. An der Verfärbung meiner Strumpfhose konnte man sehen, was passiert ist. Das Pipi lief in auch in meine Tanzschuhe.

Einige Leute guckten sie komisch an. Aber auch bei den anderen Mädels sah es schlecht aus. Einige von ihnen pinkelten sich ebenfalls ein.
lisa02
Beiträge: 137
Registriert: 10 Jul 2018, 11:07
Geschlecht:

Re: Jennifer's erster Karnevalsumzug

Beitrag von lisa02 »

ohje hihi leider ist der blasendruck bei den tanzmädels auf umzügen immer höllisch
Benutzer 5094 gelöscht

Re: Jennifer's erster Karnevalsumzug

Beitrag von Benutzer 5094 gelöscht »

Ich mag Gardemädchen eh sehr.
Sie sind meist sehr sportlich und haben eine gute Figur. Wenn sie tanzen, dann kann man schon mal ein paar Blicke aufs Höschen werfen.
Obwohl ich seit Jahren auf Umzüge gehe, habe ich noch kein Mädchen gesehen, was sich eingepinkelt hat.
lisa02
Beiträge: 137
Registriert: 10 Jul 2018, 11:07
Geschlecht:

Re: Jennifer's erster Karnevalsumzug

Beitrag von lisa02 »

ich bin selber gardemädel und kann dir sagen das es bei vielen oft dringend ist und das viele zwischendurch mal im gebüsch verschwinden müssen
Benutzer 5094 gelöscht

Re: Jennifer's erster Karnevalsumzug

Beitrag von Benutzer 5094 gelöscht »

Uuui, ich werde dieses Karneval mal genauer drauf achten. Ist dir oder deinen Mädels denn mal ein Unfall passiert?
lisa02
Beiträge: 137
Registriert: 10 Jul 2018, 11:07
Geschlecht:

Re: Jennifer's erster Karnevalsumzug

Beitrag von lisa02 »

nein zum glück noch nie aber es gab schon oft nur den letzten ausweg ein gebüsch zu nutzen
the ghost
Beiträge: 3998
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Jennifer's erster Karnevalsumzug

Beitrag von the ghost »

Ich habe mir mal erzählen lassen, früher hätten die Karnevalswagen innen einen Trichter gehalbt, der mit einem Schlauch verbunden war, der einfach nach außen führte. Das sei aber inzwischen verboten. Neuerdings müsse die Suppe in einem Kanister aufgefangen werden.

Aber was nutzt das denen, die nicht auf einem Wagen mitfahren, sondern dazwischen rumlaufen? Aber aus dem Zug auszutreten und in einem Gebüsch zu verschwinden, dürfte auch nicht aunauffällig möglich sein.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
the ghost
Beiträge: 3998
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Jennifer's erster Karnevalsumzug

Beitrag von the ghost »

Passendes Bild dazu gefunden:
Karnevalsgeck.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Antworten