Oksanas Druck auf der Blase

Erfundene Geschichten rund um das kleine Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
storyteller1
Beiträge: 514
Registriert: 26 Jul 2014, 15:23
Geschlecht:

Oksanas Druck auf der Blase

Beitrag von storyteller1 »

download/file.php?id=4193

Sergej war Oksanas erster Freund und sie kannten sich erst seit 2 Monaten. Bislang gingen sie nur miteinander und ausser ein paar Knutschereien war noch nichts gelaufen.

Sergej war Mitglied einer gemischten Clique und sorgte dafür, dass auch Oksana jetzt ein voll integriertes Mitglied dieser Clique wurde. Oksana schloss auch schnell Freundschaften mit den anderen Mädels.

Eines Samstag nachmittags ergab es sich dass Sergejs bester Kumpel Volodja, dessen Auto in der Werkstatt war, einen Anruf von seinem Meister bekam. Jemand hatte sich für die Abendschicht krankgemeldet und die Firma brauchte dringend einen Maschineneinrichter.

Für Volodja war es klar: Arbeit geht vor. Schliesslich brauchte er das Geld und wollte auch weiterkommen. Für Sergej war es selbstverständlich, dass er jetzt seinen besten Kumpel nach Hause und dann in die Firma fuhr. Auch Volodjas Freundin hatte Verständnis dafür und so entschloss man sich, jetzt sofort den Treffpunkt am Dorfbrunnen zu verlassen.

Oksana musste schon die ganze Zeit für kleine Mädchen. Sie hatte einige alkoholfreie Radler getrunken, wie Sergej auch. Es wäre auch die Möglichkeit gewesen, die Toilette des Kiosks aufzusuchen, aber sie war dermaßen in Gespräche mit den anderen Mädels vertieft, dass sie es bislang übergangen hatte.

"OK, dann fahren wir", sagte Sergej. Man verabschiedete sich von den anderen und ging zu Sergejs Auto.

Oksana wollte jetzt nicht vor allen kundtun, dass ihre Blase drückte und ging mit. Erst Amelie nach Hause fahren, dann Volodja, der sich umzog und dann in seine Firma...so lange kann das ja nicht dauern, dachte Oksana bei sich. Danach konnte sie ja bei Sergej oder bei sich zu Hause oder in einer Kneipe aufs Klo gehen...

Amelie wohnte doch weiter weg, als Oksana vermutete und der Druck in ihrer Blase stieg von Minute zu Minute an.
Sie hätte sie ja fragen können, ob sie bei ihr schnell mal verschwinden könnte, aber dann hätten das die beiden Männer mitbekommen und das wäre ihr schon peinlich gewesen.

Nach langer Fahrt wurde Amelia zuhause abgesetzt und jetzt gings zu Volodja. Der wollte sich nur umziehen, bat aber beide mit rein.
Da jetzt aufs Klo zu gehen, ok, das wäre eine Möglichkeit gewesen, aber da waren Volodjas Eltern und Geschwister und er wollte ja bestimmt auch nochmal ins Bad...und so hätte das dann auch wieder jeder mitbekommen. So blieb Oksana dann allein im Auto und surfte mit ihrem I-Phone im Internet herum und wollte sich so von ihrem Blasendruck ablenken.

Die Sekunden verrannen elend langsam und der Druck auf ihrer Blase stieg stetig. So langsam kroch Panik in ihr hoch. Wo zum Henker blieben die beiden, ihr Freund und sein Kumpel denn ??? Volodja musste doch zur Schicht. Jetzt bemerkte sie auch noch, dass sich eine Gasblase durch ihr Gedärm nach hinten schob. Und dann war beides da: Pipi- und Pupsdrang...beides sorgte auf seine eigene Art für Unbehagen, Unbehagen, dass sich weiter steigerte.

Den drückenden Pups jetzt rauszulassen würde auch bedeuten, dass ihre Blase die Gelegenheit nutzen würde...also keine Option...und momentan keine Aussicht auf Erleichterung. Oksanas Blase stand jetzt unter Hochdruck, während die unterdrückten Pupse sich zunächst wieder verkrochen, was allerdings ein Druck- und Spannungsanstieg in ihrem Unterbauch zur Folge hatte. Der Unterbauch drückte auf den Unterleibsbereich und langsam wurde die Lage kritisch.

Sie hätte ja aussteigen und am Haus klingeln können und dort aufs Klo...aber, wie gesagt, das hätte dann jeder mitbekommen.

Der Druck auf ihrer Blase wurde langsam unerträglich. Endlich ging die Haustür auf und die beiden Männer kamen heraus. Letze Chance, dachte sie noch bei sich...was solls eigtentlich, ist doch nur menschlich und wollte gerade...aber da hatte Sergej schon den Motor gestartet, Volodja hatte seine Tür geschlossen und los ging die Fahrt.

"Wo arbeitest du eigentlich, Volodja ?", fragte Oksana, um so abzuchecken, wie lange sie es noch einhalten musste. Volodjas Antwort liess sie erschrecken. C&R Metallbau...das war zwei Ortschaften weiter...in Oksana stiegen Angst und Panik auf. Zwischen ihren Beinen spannte es dermassen, dass sie Angst vor jeder Erschütterung bekam, die das Fahrzeug weitergab. Und die Strasse war nicht sehr gut...
Ihre Fingerknöchel liefen weiss an, so krallte sie in ihrer Not ihre Hände ineinander.

Endlich waren sie bei Volodjas Firma angelangt. Er steig aus. Sergej sagte zu ihr, dass sie sich nach vorne setzen sollte. Sie wartete, bis Volodja verschwunden war und sagte mit rotem Kopf:" Nein, Sergej, ich kann mich jetzt nicht bewegen...ich muuuuus, wie verrückt !!!"

Diese Aussage war schon eine kleine Überwindung für sie, denn sie kannten sich ja erst seit 2 Monaten.

"Bitte, Sergej, bitte, bitte fahr los...weg von hier, irgendwohin, wo ich...wo ich...oooaah, ich muss pieseln wie wahnsinnig !!!"

Sergej fuhr sofort los.

"Wo fahrn wir hin...ich halts nicht mehr aus...es geht gleich in die Hose...wo kann ich hier nur hin...alles ist hier frei...jeder kann mich sehen...ooooaaah,Sergej, was mach ich nur, was mach ich nur...???"

*Das Klohäuschen auf der Autobahn...???* fragte Sergei, *das wäre das nächste, was ich hier wüsste...*

Oksana wusste, welches er meinte. Und da hier in der Nähe echt nichts mit Sichtschutz war, willigte sie ein.

Sergej gab Gas und in wenigen Minuten erreichten sie den Parkplatz. Oksana rannte auf das Häuschen zu und öffnete die Tür. Im fast gleichen Moment drehte sie sich wieder rum.

"Sergej, komm bitte mit...nicht hier drin...ist ein Saustall da drinnen..., komm bitte hinter das Häuschen, damit da keiner kommt...es geht nicht mehr... ich muss jetzt...ich halts nich mehr aus...!!!"

Ihr war jetzt alles egal. Hauptsache, die Blase wird leer und, selbst wenn Sergej dabei ist, was solls, ist doch der Mann, den sie liebt, Hauptsache, kein fremder Spanner lauert da...

Sergej liess sich das nicht zweimal sagen...

Der harte Pipistrahl, der auf den Boden spritzt...das ist Musik in seinen Ohren...dieses Geräusch wird er nie vergessen...und die anschliessenden Pupse ebensowenig...!!!

Sergej besteht anschliessend darauf, dass ER mit einem Tempo Oksanas Muschi vorsichtig und zärtlich trockentupft und anschliessend nimmt er sie in seine Arme, während sie sich Slip und Jeans hochzieht und sie küssen sich leidenschaftlich...

Besagtes Fotos ist das, was sich jetzt in sein Gehirn eingebrannt hat...dieses Bild geht ihm nicht mehr aus dem Kopf...und er weiss jetzt, mehr denn je zuvor, DAS ist SEINE Oksana...!!!
saugruessel
Beiträge: 55
Registriert: 20 Jun 2015, 12:58
Geschlecht:

Re: Oksanas Druck auf der Blase

Beitrag von saugruessel »

Das ist ein sehr gute gemachte wahre Geschichte, Wahr im Sinne daß sie wahr sein könnte. Die Pupserei passt zwar recht gut in´s Szenario, ist aber auch nicht jedermanns Sache, soll sein.
Benutzer 9430 gelöscht

Re: Oksanas Druck auf der Blase

Beitrag von Benutzer 9430 gelöscht »

Sehr schöne Story, gut geschrieben.
Antworten