Der Tag der Entscheidung Teil 2

Erfundene Geschichten rund um das kleine Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
WBS-Flamingo
Beiträge: 57
Registriert: 20 Aug 2017, 12:14
Geschlecht:

Der Tag der Entscheidung Teil 2

Beitrag von WBS-Flamingo »

Weiter geht's mit Teil 2


Der Mann, der sich ununterbrochen Notizen machte, wurde von Katrins Mann zur Rede gestellt.
Er entschuldigte sich, dass er es nicht vorher schon erklärt hatte.
Denn er war Scout beim VFLW, der erfolgreichsten deutschen Mannschaft der letzten Jahre.
Währenddessen ging das Spiel weiter und die Schiedsrichterin Babette Stockhand gab einen direkten Freistoß, den Wiebke souverän verwandelte. Bevor der Anstoß nach dem Tor erfolgte, pfiff die Schiedsrichterin und gab bei Temperaturen von über 30 Grad den Mannschaften eine wohlverdiente Trinkpause. Katrin, die nach wie vor einen Druck auf ihrer Blase versprühte, ließ es sich nicht nehmen, ihre Trinkflasche in einem Schluck auszutrinken.
Dann gab Babette das Spiel wieder frei, schließlich waren noch 25 Minuten in der ersten Hälfte zu spielen.
Katrin wirkte plötzlich wie gehemmt, als hätte sie noch nie in ihrem Leben Fußball gespielt.
Die Trainerin bemerkte das und holte Katrin zu sich.
"Katrin, was ist los mit dir?", fragte Sandra Nied.
"Ich glaube, ich habe zu viel getrunken und muss mal pissen" antwortete Katrin.
"Kannst du es noch bis zur Pause aushalten? Wir brauchen dich noch, weil der Gegner weiß, dass ohne dich gar nichts läuft"
"Ich versuche es", antwortete Katrin.
Doch auf dem Spielfeld passierte gerade das Gleiche, wie in Katrins Körper.
Der Druck nahm zu(in dem Fall, dass der Gegner Morgenluft witterte).
Mittlerweile lief schon die 40.Minute, also nur noch 5 Minuten durchhalten, dachte sich Katrin.
Doch da passierte es: In einem Kopfballduell mit der gegnerischen Abwehrchefin bekam sie unabsichtlich den Ellbogen in den Unterleib.
Das war der Moment, wo bei Katrin der Schließmuskel nachgab und sie nicht mehr an sich halten konnte.
Zu allem Überfluss trug die komplette Mannschaft heute aufgrund der ähnlichen Farbkombination mit der Gastmannschaft schwarze Hosen, so dass für jede Frau auf dem Platz sichtbar war, welches Missgeschick ihr da gerade unterlaufen war. Die Schiedsrichterin erkundigte sich nach dem "Wohlbefinden" und meinte dann zu Katrin: "Das ist mir auch schon mal während des Spiels passiert, als ich ein Jugendspiel im Männerbereich pfeifen musste. Das war mir vielleicht peinlich."
Die Trainerin reagierte sofort und schickte Katrin in die Kabine, damit sie ihre Hose wechseln konnte.
Auch der Scout und Katrins Mann hatten natürlich mitbekommen was passiert war.

Was die beiden sich wohl zu sagen hatten?

Das und vieles mehr erfahrt ihr im Teil 3, der auch wieder nach euren Wünschen geschrieben wird.
Gelöschter Benutzer 8182

Re: Der Tag der Entscheidung Teil 2

Beitrag von Gelöschter Benutzer 8182 »

Sehr schön bis jetzt, vill entwickelt sie eine Leidenschaft fürs hosepissen
Benutzer 9430 gelöscht

Re: Der Tag der Entscheidung Teil 2

Beitrag von Benutzer 9430 gelöscht »

Malibu hat geschrieben: 26 Jun 2019, 02:20 vill entwickelt sie eine Leidenschaft fürs hosepissen
Ja ne Leidenschaft fürs Hosepissen wäre toll :)
Leon
Antworten