Auf dem Weg ins Freibad Teil 2

Erfundene Geschichten rund um das kleine Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
Benutzer 3226 gelöscht

Auf dem Weg ins Freibad Teil 2

Beitrag von Benutzer 3226 gelöscht »

Der 1.Teil ist hier unter dem Titel "Auf dem Weg ins Freibad" zu finden. Es geht um mich und meine Freundin Anna und wir wollen einen Tag lang keine Toilette benutzen, sondern andere Orte und Möglichkeiten suchen.

Wir trinken unsere Cola zur Hälfte leer und fahren weiter.

Am Freibad angekommen kaufen wir unsere Eintrittskarten und legen unsere Handtücher etwas abgelegen von den anderen auf einen hinteren Teil der Liegewiese neben ein paar großen Bäumen.
Wir ziehen unsere Klamotten aus und cremen uns mit Sonnencreme ein. Dann legen wir uns auf die Handtücher und sonnen uns eine Weile. Es ist viel los im Freibad, aber bei uns am Rand ist es relativ ruhig. Kurz darauf bemerke ich, dass Anna eingeschlafen ist und leise schnarcht. Da meine Cola leer getrunken ist, gehe ich los zum Kiosk. Da ich die Cola innerhalb einer knappen Stunde komplett getrunken habe, ist meine Blase wieder angenehm gefüllt. Ich kaufe Limonade für Anna und mich und gehe zurück zu unserem Platz.

Als Anna aufwacht, habe ich meine Limo schon leer getrunken und ich lese in einem Buch.
"Puhh, ich könnte schon wieder pinkeln", grinst Anna, aber nimmt ihre Limonade entgegen und leert den halben Liter in einem Zug.
"Wollen wir ins Becken?", frage ich ungeduldig, da mir in der Sonne langsam echt zu warm ist.
"Klar!", stimmt Anna zu und wir stehen auf. "Aber lass uns vereinbaren, nicht ins Becken zu pinkeln!", bittet sie, "das ist langweilig."
Ich stimme zu, aber halte Ausschau nach anderen Möglichkeiten, meine Blase zu entleeren. Wir duschen uns schnell ab, doch auch dort pinkel ich nicht, das wäre auch langweilig. Außerdem möchte ich noch länger warten, bis ich den Druck nicht mehr aushalten kann.
Anna springt voran ins Becken und ich folge ihr. Das Wasser ist warm und überhaupt nicht erfrischend, aber so ist das Freibad im Hochsommer nun mal. Wir schwimmen ein paar Runden, aber das Becken ist sehr voll. Knappe 10 Minuten später sind wir wieder draußen und haben keine Lust mehr auf Schwimmen. Also gehen wir zusammen zu der Reifenrutsche, auch wenn dort eine sehr lange Schlange ist.
Nach langem Warten sind wir schließlich oben und nur noch zwei Personen sind vor uns dran.
Schließlich sind wir an der Reihe. Wir nehmen uns einen Doppelreifen, legen in vorne auf die Rutsche und setzen uns hinein.
Schon rutschen wir los, unsere Füße voraus, im Reifen sitzend. Um die Kurven rutscht der Reifen schnell, aber sonst ist die Fahrt langsam und ruhig. Plötzlich hebt Anna ihr Becken an, zieht ihre Bikinihose zur Seite und pinkelt los. Der goldene Strahl zischt nur so aus ihr hervor und fließt wegen der Fahrt wieder an ihren Beinen hinab über den Reifen ins Wasser. Anna kichert und hält ihre Hand in den Strahl um mich abzuspritzen. Kreischend wehre ich mich.
Wir haben gar nicht gemerkt, wie wir schon unten ankommen und als wir aus der Röhre hinausschießen zieht Anna schnell ihre Bikinihose zurück. Wir lachen noch über ihre Aktion, als wir zu unserem Platz zurück gehen. Ich traue mich nicht, ihr nachzumachen, muss jetzt aber sehr dringend. Wir rutschen nicht nochmal sondern trocknen uns schnell ab, dann gehen wir zu den Umkleiden um uns umzuziehen. Wir gehen gemeinsam in eine Umkleide und schließen ab. Auf der Ablage steht eine leere Bierdose, die jemand vergessen hat.
"Ich glaube, da mache ich rein", entscheide ich und Anna nickt erfreut.
Ich schlüpfte aus meinen nassen Badesachen, nehme die Dose und halte sie zwischen meine Beine. Erst tröpfelt und zischt es leicht, dann drücke ich etwas und der Urin schießt nur so aus mir hervor. In der Dose schäumt es und es prasselt und zischt laut. Kurz noch lasse ich es laufen, dann ist die Dose aber voll mit Urin und Schaum. Ich muss mich zwingen, aufhören zu pinkeln, aber es klappt.
Ich stelle die Dose auf den Boden und wir ziehen uns schnell an und verlassen die Kabine.
Pipihannes
Beiträge: 419
Registriert: 14 Jan 2016, 05:25
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Auf dem Weg ins Freibad Teil 2

Beitrag von Pipihannes »

Hallo

Schön, die Fortsetzung. :)

Hoffe, die beiden müssen noch mal irgendwo. ;)

LG Pipihannes
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Auf dem Weg ins Freibad Teil 2

Beitrag von JrgF »

So kann man den Blasendruck genießen und im Freibad schön pinkeln. In Reifenrutschen wird sicherlich auch real immer wieder mal schön gepisst und wohl nicht selten kommt es zum gegenseitigen Anpissen, was ja kein Problem ist, sondern schön warm.
Antworten