Morgensex

Erfundene Geschichten rund um das kleine Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
Anna23
Beiträge: 402
Registriert: 17 Aug 2014, 13:58
Geschlecht:

Morgensex

Beitrag von Anna23 »

„Morgensex“ ist die Fortsetzung zu „Wettpinkeln am Feuer“, „Der nächtliche Zusammenstoß“, "Das verbrannte Sofa", "Ein besonders nasser Advent" und "Der Ausflug im Schnee". „Der nächtliche Zusammenstoß“ und "Das verbrannte Sofa" sind im Erfundene Kackgeschichten GIRLS-Forum zu finden, „Wettpinkeln am Feuer“, "Ein besonders nasser Advent" und "Der Ausflug im Schnee" in diesem Forum. Für alle, die sich nicht für das große Geschäft interessieren: Es geht in der Geschichte um die Mittzwanzigerin Sabrina, ihren Cousin Liam sowie ihren Freund Holger und Liams Schwester Ellie.

„Morgensex“:

Am Morgen erwachte Sabrina mit Druck auf der Blase. Da ihr Freund Holger nicht mehr neben ihr lag, runzelte die schöne Rothaarige die Stirn und setzte sich auf. Der Blonde war überhaupt nicht mehr im Zimmer, also stand Sabrina auf und ging zum Bad rüber. Dort knallte sie erstmal gegen die Tür, denn diese ließ sich nicht öffnen. „Holger?“, fragte Sabrina und ihr Freund antwortete: „Bin nur kurz unter der Dusche!“ „Okay“, murmelte Sabrina wenig begeistert, bevor sie beschloss, nach unten zu gehen und Frühstück zu machen.

Das war aber schon erledigt worden und ihr Cousin Liam saß am Tisch. Etwas unsicher lächelte er seiner Cousine zu, die es ebenfalls unsicher zurückgab. „Wo ist Ellie?“, fragte Sabrina schließlich und räusperte sich. „Sie zeiht sich an“, erwiderte Liam kurz angebunden und rückte mit seinem Stuhl zurück, um aufzustehen, und Sabrina einen Stuhl anzubieten. Sie setzte sich verlegen und begutachtete die Lebensmittel auf dem Tisch.

„Du hast die Erdbeermarmelade vergessen!“, empörte sich Sabrina grinsend, denn Liam vergaß das praktisch immer. „Oh“, errötete ihr Cousin aber heute anstatt zu grinsen und wollte aufspringen, als Sabrina wieder ernst eine Hand auf seinen Arm legte. „ich mache das“, murmelte sie vor sich hin, doch als sie sich erhoben hatte, fragte Liam: „Sabrina?“ Die Rotblonde sah ihn an und sofort spürte sie wie ihr Magen Achterbahn fuhr.

Plötzlich machte Sabrina einen Schritt vor und küsste Liam sanft. Sie legte ihre Hände um seinen Hals und Liam zog sie auf seinen Schoss. So saßen die beiden nun da und küssten sich so lange, bis Sabrina sich keuchend löste und raunte: „Ich muss mal auf die Toilette!“ Liam schluckte und nickte, während Sabrina und er sich weiter ansahen. Doch statt aufzustehen presste Sabrina wieder ihre Lippen auf die ihren Cousins und obgleich ihre Blase so voll war, dass Sabrina Angst hatte, zu platzen, genoss sie die nächsten dreißig Sekunden.

Dann allerdings drückte sie sich mit einer Hand von Liam ab, räusperte sich und flüsterte: „Ich muss jetzt wirklich ins Bad!“ Liam überlegte kurz, dann fasste er in Sabrinas Schritt und fühlte, wie sich ihre Vulva etwas geschwollen gegen seine Hand drückte. Der Stoff von Sabrinas Schlafhose war weich. Liam küsste Sabrina ein drittes Mal und sie ließ es sich gefallen, aber als Liam begann, seine Hand leicht nach vorn und hinten zu bewegen, löste sie sich von ihm und keuchte ganz angespannt.

„Du hast wohl Freude daran, dass ich Pipi muss, während ich auf die drauf sitze“, schlussfolgerte Sabrina lächelnd und Liam grinste zurück. Dann presste Sabrina ihren Schritt fester auf Liams Hand und nickte ihm zu. Sofort intensivierte ihr Cousin seine Bewegungen, bis Sabrina ein lautes „Puh!“ entfuhr. Sie atmete angestrengt einhaltend und bat um eine Pause, die Liam ihr gewährte. Dann nickte sie ihm wieder zu und Liam bewegte seine Hand rhythmisch unter ihr. Sabrina biss sich auf die Unterlippe, um nicht laut zu stöhnen.

Sie fühlte, wie ihre Schließmuskeln kurz davor waren, nachzugeben, aber sie genoss Liams Nähe so sehr, dass sie es gar nicht beachtete. Erst als sie die Kontrolle über ihre Blase verlor und einmal laut stöhnend ein zischender Strahl Urin ihre Hose nässte, riss sie den Mund auf und sah ihren Cousin erschrocken an. Schnell hielt sie wieder ein, aber Liams Hose hatte schon einen dunklen Fleck genauso wie ihre eigene Hose. „Mist!“, fluchte Sabrina und Liam hielt natürlich inne in seinen Bewegungen.

„Willst du, dass ich meine Hand von da unten wegnehme?“, fragte er ganz direkt und Sabrina nickte zuerst. Doch als Liam ihren Willen erfüllen wollte, drückte sie seine Hand wieder zurück in ihren Schritt. „Mach weiter!“, keuchte sie und ihr Cousin führte seine Hand wie zuvor vor und zurück. Die Rotblonde schloss die Augen und stöhnte ein paar Male leise vor sich hin, bevor sie wieder zu pinkeln anfing. Doch noch ein letztes Mal gelang es ihr, einzuhalten und so beugte sie sich zu Liam vor, um zu raunen: „Bring mich irgendwo hin, wo wir nicht gestört werden!“

Sofort umklammerte Liam Sabrina, stand auf und trug sie aus dem Wohnraum ins Büro seines Vaters. Die Tür schloss er gerade so mit einer Hand ab, dann stöhnte Sabrina auch schon laut auf, weil der Druck so stark wurde. „Schon gut“, murmelte Liam und beeilte sich, zum Schreibtisch zu gehen. Plötzlich sah er aber etwas aus dem Augenwinkel – ein Handtuch auf der Fensterbank neben der Gießkanne für die Blumen. Mit kleinem Umweg schnappte Liam sich das Tuch, legte es auf den Schreibtischsessel seines Vaters und nahm anschließend darauf Platz.

„Du kannst“, flüsterte er seiner Cousine zu, doch die sah ihn lasziv an, bevor sie meinte: „Ich will, dass du mich dazu zwingst, Liam!“ Der Dunkelhaarige spürte, wie seine Hose enger wurde und sein Puls begann, zu rasen. Ohne zu zögern legte er seine Hand erneut in Sabrinas Schritt und massierte ihre Vulva. Da stieß Sabrina einen leisen Schrei aus und kam. Ihre Schleusen öffneten sich endgültig und goldgelber Urin prasselte durch den Stoff auf Liams Schoß und das Tuch nieder. „Wow“, genoss Sabrina ihren Orgasmus, während Liam dem Urin beim Laufen zusah. Dann gab er ein leises Ächzen von sich und ließ sich befriedigt in den Sessel sinken.


Derweil waren Holger und Ellie im Bad zugange. Als Holger nach dem Aufstehen auf die Toilette gemusst und das Badezimmer gestürmt hatte, war Ellie darin gewesen. Zuerst hatte der Blonde die Cousine seiner Freundin gar nicht bemerkt, sondern hatte sich im Stehen in die Toilette erleichtert. Aber ganz plötzlich hatte jemand Holgers Hüten gepackt und ihm ein kicherndes „Guten Morgen“ ist Ohr gehaucht. Ein bisschen erschrocken hatte Holger den Kopf gedreht und Ellie ebenfalls einen guten Morgen gewünscht.

Dann hatte er seinen Urin zurückgehalten, die Arme um Ellie geschlungen und sie leidenschaftlich geküsst. Ellie hatte natürlich absolut nichts dagegen gehabt. „Ich muss noch unter die Dusche“, hatte die Schwarzhaarige stattdessen irgendwann gekeucht und Holger hatte sie ihres Schlafanzuges entledigt. Nackt waren die beiden unter die Dusche gegangen und Holger hatte warmes Wasser aufgedreht. Bei Sabrinas Rufen war er zusammengezuckt, aber er hatte seine Freundin kurzerhand abgewimmelt, während Ellie gekichert hatte.

„Hey“, lachte er leise zurück, als Sabrina gegangen war. „Man hört noch, dass ich nicht allein bin!“ „na und? Sollen sie doch alle merken, dass ich verrückt nach dir bin!“, presste Ellie sich an den Blonden und sah ihm tief in die Augen. „Oder hast du was gegen eine Runde Sex am Morgen?“, fragte sie, während sie seinen steifen Schwanz in ihren Körper einführte. „Auf gar keinen Fall“, grinste Holger und küsste Ellie wieder. Er hob sie hoch und hielt sie genau unter den Wasserstrahl, sodass das Paar endgültig durchnässt wurde.

Es folgten ein paar rhythmische Bewegungen, die Holger mit einem gestöhnten „Ich muss pinkeln!“ unterbrach. Elie hielt inne und sah den Blonden verschwitzt an. Holger öffnete erstaunt den Mund und wollte wissen: „In dich hinein?“ Ellie legte den Kopf in den Nacken, um herzhaft zu lachen, woraufhin Holger ihr sanft seine Hand auf den Mund legte. „leise“, meinte er und Ellie hob die Brauen, bevor sie erwiderte: „Willst du nun pinkeln oder soll ich ewig warten?!“ Da grinste Holger die Schwarzhaarige an und küsste sie stürmisch.

Während die beiden damit fortfuhren, Sex zu haben, spürte er langsam, wie er immer weniger Kontrolle über seine Blase hatte. Sein Penis pulsierte beinahe schmerzhaft vor Erregung und Harndrang. Schließlich spritzten die ersten Tropfen aus ihm heraus und als Ellie fragte, ob er nicht mehr drauf habe, kam Holger zum Höhepunkt, wobei er so kraftvoll pinkelte wie seit langer Zeit nicht mehr. „Ah!“, stöhnte Ellie und nach wenigen Sekunden kam auch sie.


„Ich bin nochmal eingeschlafen, entschuldigt!“, gähnte Ellie gespielt müde, als sie den Wohnraum betrat. Dann sah sie, wie ihre Cousine schnellstmöglich Abstand von ihrem Bruder nahm. Liam und Sabrina erröteten und Ellie verzog das Gesicht zu einem Grinsen. „Ihr frühstückt euch also lieber selbst, statt die leckeren Brötchen aufzuessen!“, schlussfolgerte sie, woraufhin Liam noch röter wurde. Sabrina senkte schuldbewusst den Kopf und fragte sich, ob Ellie eifersüchtig war. Immerhin hatte sie keinen Freund, keinen attraktiven Cousin und in der vergangenen Nacht waren Ellie und Sabrina auch noch sehr intim miteinander geworden.

Aber Ellie ging nur lachend an den Kühlschrank, um Sabrinas Erdbeermarmelade herauszunehmen. Als sie diese vor ihre Cousine auf den Tisch stellte, zwinkerte sie ihr noch immer grinsend zu. Nein, Ellie war nicht eifersüchtig! Das beruhigte die Rotblonde sehr! Schnell griff sie nach einem Brötchen, während die Schwarzhaarige links von ihr Platz nahm. „Jetzt fehlt nur noch Holger!“, murmelte Liam vor sich hin und dachte an das seltsame Erlebnis mit ihm vorm Kamin.

„Stimmt“, meinte Sabrina und stand auf, um in den Flur zu gehen. Ellie folgte ihrer Cousine und stieß sie auf der Treppe an. „Drei Cheat-Days in Folge?“, fragte sie lachend und Sabrina räusperte sich heftig. „Ich… wir…“, stammelte sie nur und Ellie winkte ab: „Klar, ihr habt euch nur geküsst! Mehr war nicht!“ Sabrina wich dem Blick ihrer Cousine aus und diese riss die Augen auf. „Habt ihr etwa miteinander…?!“ „Still! Soll Holger das hören?!“, fuhr die Rotblonde dazwischen und fügte zähneknirschend an: „Er hat es mir… zweimal… besorgt! Aber wir hatten keinen Sex!“
Pipihannes
Beiträge: 419
Registriert: 14 Jan 2016, 05:25
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Morgensex

Beitrag von Pipihannes »

Hallo Anna

Lese jede Folge mit Begeisterung.
Vor allem das beim Sex in jemanden hinein zu pinkeln macht mich an.

LG Pipihannes
kummerbereiter
Beiträge: 96
Registriert: 07 Apr 2019, 20:26
Geschlecht:

Re: Morgensex

Beitrag von kummerbereiter »

Hey, toll geschrieben.
Zuletzt geändert von kummerbereiter am 07 Aug 2023, 00:40, insgesamt 1-mal geändert.
Igel71
Beiträge: 567
Registriert: 31 Dez 2018, 12:07
Geschlecht:

Re: Morgensex

Beitrag von Igel71 »

Hey Anna,
herzlichen Dank für die schöne Geschichte. Sehr detailliert geschrieben. Mach weiter so!
Igel, der in den Wald kackt.
storyteller1
Beiträge: 514
Registriert: 26 Jul 2014, 15:23
Geschlecht:

Re: Morgensex

Beitrag von storyteller1 »

Wahnsinnsgeschichte...hammergeil, aber sowas von...bitte weiter so...!!!
Antworten