Lenas Traum

Erfundene Geschichten rund um das kleine Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
Deleted User 12582

Lenas Traum

Beitrag von Deleted User 12582 »

Es war drückend heiß, als die 24-Jährige Bankkauffrau Lena Wedmann ihren freien Tag am See verbrachte. Nachdem sie eine große Runde geschwommen war, legte sie sich entspannt in den Schatten eines großen Baumes und blätterte in einer Zeitschrift. Langsam fühlte sie leichten Druck in ihrer Blase aufsteigen, jedoch war alles noch im erträglichen Bereich und sie beschloss, erstmal liegen zu bleiben. Nach dem sie die Zeitschrift durch hatte, legte sie sie beiseite und blickte gedankenverloren in den Himmel. Sie hörte die Vögel zwitschern, das Planschen der Kinder im Wasser und fühlte die angenehme Seeluft über ihren Körper wehen. Sie fühlte sich so wohl, dass sie plötzlich einschlief. Nach einer kurzen Phase traumlosen Schlafes fand sie sich auf der Couch in ihrer Wohnung sitzend vor. Sogleich hörte sie das Telefon klingeln und ging ran. Ihr Chef war am Telefon und sagte, sie solle sofort zur Arbeit kommen, sie hätte einen Termin mit einem Kunden. Etwas überrumpelt packte Lena ihre Handtasche und fuhr los, natürlich waren in der Stadt sämtliche Ampeln rot. Als sie endlich in der Bank angekommen war, ging sie gleich zum Kunden ins Büro und begann das Gespräch, doch sie fühlte, dass sie mal ganz dringend pinkeln musste. Als Lena unter den Schreibtisch blickte, bemerkte sie zudem, dass sie vergessen hatte, sich ordentliche Schuhe anzuziehen und barfuß in ihren ausgelatschten Birkenstocksandalen zur Arbeit gekommen war. Was wird der Kunde denken, dachte Lena und begann zu schwitzen. Und ich muss sofort zur Toilette, sonst pinkel ich in die Hose, schoss es ihr durch den Kopf. Deshalb drückte sie dem Kunden einen Flyer in die Hand. Lesen Sie das mal durch, ich mach die Papiere fertig, sagte sie lächelnd, in der Hoffnung, dass er ihre völlig unpassenden Schuhe nicht bemerkte, während sie das Büro verließ. Es schien zu funktionieren, und Lena verließ das Büro. Als sie hinter sich die Türe schloss, traf sie auf eine Kollegin. Deine Schuhe stehen in der Toilette, sagte diese grinsend. Mach schnell, bevor der Chef dich so sieht! Super, rief Lena und rannte zur Toilette, doch die Tür war verschlossen. Mist, dachte sie und ging erst zum Drucker, auf dem sie die Papiere ausgedruckt hatte. Es kamen unzählige leere Blätter raus, doch nichts von dem, was sie gedruckt hatte. Sie krümmte sich, um noch einhalten zu können. Lena, dein Kunde fragt schon nach dir, sagte die Kollegin, er wartet jetzt schon eine halbe Stunde auf dich! Ich weiß, sagte Lena gequält, ich brauch aber erst meine Schuhe und muss dringendst pullern, und statt meinen Formularen druckt das Ding hier nur leere Seiten! Geh doch vorher aufs Klo, meinte ihre Kollegin, bis dahin ist dein Zeug sicher da. - Da ist immer noch zugesperrt! - Ach was, ich bin doch grad raus! - Oh, super, rief Lena und rannte erneut zur Toilettentür, doch in der Zwischenzeit schien jemand anderes hineingegangen zu sein. Gekrümmt, schwitzend und mit überkreuzten Beinen stand Lena vor der verschlossenen Tür, als sie die Stimme Ihres Chefs hörte. Frau Wedmann, Ihr Kunde wartet nun seit zwei Stunden, was ist da los? - Ich wollte nur kurz die Formulare ausdrucken und dringend zur Toilette gehen, aber da ist seit Ewigkeiten jemand drin! - Ihr Chef blickte sie an und drückte die Türklinke. Die Tür ging auf. So ein Unsinn, wie Sie sehen ist hier niemand. Er zog die Tür wieder zu. - Entschuldigen Sie mich einen Moment, rief Lena, voller Vorfreude auf die bevorstehende Erleichterung. Jetzt drückte sie die Klinke, doch die Tür ging nicht auf. Und was wollen Sie mit Ihren Hausschuhen hier in der Bank? - Meine richtigen Schuhe stehen da drin, wieso komm ich denn da nicht rein, rief Lena genervt. Wieder drückte ihr Chef auf die Klinke und öffnete die Tür. Geht doch, meinte er. Sie sind meine beste Mitarbeiterin, was haben Sie für ein Problem, Frau Wedmann? Wenn Sie den Kunden verlieren, bekommen Sie vier Wochen Schalterdienst! - Lassen Sie mich durch!, flehte Lena, ich muss so dringend zur Toilette! - Zuerst will ich sehen, ob auch die richtigen Schuhe hier drin stehen, sagte ihr Chef und schaltete das Licht in der Toilette an. Unter dem Waschbecken stand lediglich ein Paar türkise Crocs. Also mit diesen lasse ich sie nicht zum Kunden, verdammt nochmal, und jetzt ist Schluss mit dem Theater, sind wenigstens die Formulare fertig? - Keine Ahnung, können Sie mal nachsehen, während ich kurz zur Toilette gehe? - Meinetwegen, sagte ihr Chef missmutig, zog die Tür wieder zu und verschwand. Shit, rief Lena, jetzt ist das Ding wieder zu und ich kann nicht pinkeln.... Der Chef kam zurück. Hier sind Ihre Formulare, sind Sie jetzt endlich fertig? Lena brach in Tränen aus. Ich krieg diese verdammte Tür nicht auf, ich hab die falschen Schuhe an und ich bin kurz davor, hier und jetzt in die Hose zu......

Lena schreckte hoch. Alles nur ein Traum. Es dauerte einige Augenblicke, bis sie wieder halbwegs zur Situation orientiert war. OK, einfach nur weggeknackt, und oh mein Gott ich muss pissen, schoss es ihr durch den Kopf. Sie klemmte die Hand zwischen ihre Schenkel und blickte umher. Es waren viele Leute um sie herum, und obwohl es ihr schon fast in die Hose ging war es für sie keine Option, ins Wasser zu pinkeln. Der Kiosk mit den Toiletten war zum Glück ganz in der Nähe, deshalb stand sie etwas gequält auf, schlüpfte in ihre Birkenstock und sprintete mit der Hand im Schritt zu den Toiletten. Zum Glück war eine Kabine frei, sie versperrte die Tür, zog ihr Bikinihöschen runter und ließ ihrer Not seufzend freien Lauf.....
winterwonderland
Beiträge: 14
Registriert: 17 Apr 2021, 07:33

Re: Lenas Traum

Beitrag von winterwonderland »

Super Geschichte gibt es noch eine Fortsetzung
Deleted User 12582

Re: Lenas Traum

Beitrag von Deleted User 12582 »

da es eine erfundene Geschichte ist, könnte ich auch mal aus Ideen meiner Leser eine Fortsetzung verfassen ;) Also, postet mal fleißig hier rein ;)
Antworten