Braut & Bräutigam (2)

Erfundene Geschichten rund um das kleine Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
Anna23
Beiträge: 402
Registriert: 17 Aug 2014, 13:58
Geschlecht:

Braut & Bräutigam (2)

Beitrag von Anna23 »

Braut & Bräutigam (2)

Marcus wich Jennas Blick aus. Ihr nächtliches Spektakel, bei dem schlussendlich nicht nur Brendas Schwester auf ihre Kosten gekommen war, lag zwei Tage zurück und sein Herz klopfte noch immer, wenn er daran dachte. Dass Brenda das nasse Lustspiel entgangen war, konnte er kaum glauben, und er rechnete alle paar Stunden damit, dass Jenna ihrer Schwester die Wahrheit sagte.

Stattdessen beriet Jenna Brenda in Hochzeitsfragen. Gerade deckten die beiden probeweise den Küchentisch mit edlem Silberbesteck und einer Seidentischdecke. „Gefällt es dir?“, wollte Brenda mit einem Lächeln wissen und Marcus nickte schnell. Seine Verlobte hatte einfach ein Händchen für alles Schöne.

Ihr Lächeln wurde breiter und sie gab Marcus einen Kuss, bevor sie auf die Uhr an ihrem Handgelenk sah und in Hektik geriet. „Mein Termin mit der Stylistin!“, rief sie und rannte in den Flur, um ihre Absatzschuhe anzuziehen. Bevor die Tür hinter ihr ins Schloss fiel, hörte er sie noch rufen: „In einer Stunde bin ich zurück!“

Eine Stunde allein mit Jenna. Marcus schüttelte den Kopf und wollte die Küche verlassen, um ein Gespräch zu vermeiden, aber Jenna stellte sich ihm mit in die Hüfte gestemmten Armen in den Weg. „Hast du vergessen, dass wir kochen wollen? Hühnchen in Weißweinsoße?“ Ihre Stimme klang verführerisch.

Mit einem Schlag fiel es Marcus ein. Jenna hatte Brenda versprochen, heute ihr Lieblingsessen zu kochen und Brenda hatte unter der Bedingung zugestimmt, dass Marcus die Soße, die er von allen am besten konnte, abschmeckte. Er saß in der Falle.

Mit einem Räuspern ging er zu dem kleinen Weinregal hinter der Theke und nahm den besten Jahrgang, während Jenna Fleisch und Gemüse aus dem Kühlschrank nahm. Er entkorkte die Flasche und als er sich umdrehte, um den Flaschenöffner zurückzulegen, setzte Jenna sie an ihre Lippen.

„Jenna!“ Brendas Schwester nahm einen großzügigen Schluck aus der Weinflasche und leckte sich über die Lippen, bevor sie sie Marcus hinhielt. „Wir müssen doch wissen, ob der Wein gut ist“, meinte sie und fügte rau hinzu: „Trink!“ Marcus zögerte eine Sekunde, dachte dann an die Stunde, die vor ihm lag, und setzte die Flasche an die Lippen.

Den Rest schüttete er in einen Topf und begann, das Hühnchen in mundgerechte Happen zu schneiden. Jenna kümmerte sich um das Gemüse und eine Zeitlang standen sie stumm in der Küche. Plötzlich sagte Jenna: „Neulich Nacht… hätte nicht passieren dürfen.“

Marcus schluckte und sah ihr zum ersten Mal seit zwei Tagen ins Gesicht. Jennas makellose Schönheit raubte ihm den Atem und ihre Verlegenheit, die ihn an den Moment erinnerte, an dem ihr bewusst geworden war, dass sie auf die Couch gepinkelt hatte, ließ seine Hose enger werden.

Einen Augenblick lang sahen sie einander in die Augen und die Spannung zwischen ihnen wurde spürbar. Jennas Wangen erröteten. Gleichzeitig bewegten Marcus und Jenna sich auf einander zu und ihre Lippen prallten aufeinander.

Die Leidenschaft ergriff die beiden und es dauerte nicht lange, bis Marcus Jenna hochhob, ein Gedeck zur Seite schob und sie auf dem Esstisch absetzte. Der Kuss wurde von Minute zu Minute inniger und während Jenna Marcus‘ Jeans öffnete, zog er ihr das Kleid über den Kopf.

Einen Moment später hing Marcus‘ Hemd über einem der Stühle und Jennas Busen war entblößt. Jenna legte sich auf den Tisch und Marcus beugte sich über sie, um ihre Brustwarzen zu küssen. Bald wurden sie hart und Jenna begann, leise zu stöhnen. Sie spreizte die Beine und Marcus drang in sie ein, worauf rhythmische Bewegungen folgten.

„Bist du bereit?“, raunte Jenna Marcus ins Ohr. Er runzelte verständnislos die Stirn und Jenna verzog den Mund zu einem breiten Lächeln. Sie schloss die Augen und spreizte die Beine noch ein Stück. Ein leises Rauschen ertönte und einen Augenblick später spürte Marcus, etwas nass und warm an seinem Glied vorbeiströmen.

Jenna legte den Kopf in den Nacken und stöhnte wohlig: „Darauf warte ich schon den ganzen Tag!“ „Du wusstest, dass ich mit dir…?“, stöhnte Marcus und spürte wie er dem Höhepunkt näher kam. Jenna lachte nur und genoss wie Marcus ihre Brustwarzen küsste und der warme Saft zwischen ihren Schenkeln hindurchströmte…
Gelöschter Benutzer 8182

Re: Braut & Bräutigam (2)

Beitrag von Gelöschter Benutzer 8182 »

Wieder geil geschrieben
stefan
Beiträge: 217
Registriert: 31 Mai 2014, 22:44
Geschlecht:

Re: Braut & Bräutigam (2)

Beitrag von stefan »

kann ich nur zustimmen. leider gibt es meist relativ wenig feedback für geschichten aber das liegt daran das ich nicht unter jede geschichte einfach nur "gefällt mir" schreiben will und das geht anderen sicher auch so.
peepunk
Beiträge: 114
Registriert: 26 Sep 2017, 12:22
Wohnort: frankfurt am main
Geschlecht:

Re: Braut & Bräutigam (2)

Beitrag von peepunk »

Bin schon gespannt wie es weitergeht
lieber ne feuchte hose als gar kein spass :P
Benutzeravatar
Lisa_Pisst
Beiträge: 363
Registriert: 28 Jan 2020, 18:21
Geschlecht:

Re: Braut & Bräutigam (2)

Beitrag von Lisa_Pisst »

👍🏻weiter so
Nasse Grüße
Lisa 😘
lewanbob
Beiträge: 205
Registriert: 25 Mai 2020, 15:36

Re: Braut & Bräutigam (2)

Beitrag von lewanbob »

Freue mich auf eine Fortsetzung
Anna23
Beiträge: 402
Registriert: 17 Aug 2014, 13:58
Geschlecht:

Re: Braut & Bräutigam (2)

Beitrag von Anna23 »

Die Fortsetzung kommt, hänge aber gerade an der Umsetzung.
Anna23
Beiträge: 402
Registriert: 17 Aug 2014, 13:58
Geschlecht:

Re: Braut & Bräutigam (2)

Beitrag von Anna23 »

Der dritte Teil ist jetzt draußen.
Antworten