Wurst im Wald

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
Antworten
Benutzeravatar
semic
Beiträge: 355
Registriert: 21 Sep 2014, 15:05
Geschlecht:

Wurst im Wald

Beitrag von semic »

Der letzte Schiss draußen war außerordentlich wohltuend und deshalb hatte ich mir vorgenommen, das bald zu wiederholen. Ich hatte mir schon damals eine lohnende Gegend dafür gemerkt und brauchte nicht so furchtbar lange zu suchen. Nachdem ich über etliche entwurzelte Bäume geklettert war fand ich ein schönes geschütztes Pläzchen, genau richtig um sich ungestört in Ruhe auszuscheissen. Also Hosen runter und abgehockt. Als es dann hinten losging merkte ich, daß es diesmal nicht der erhoffte große Haufen, sondern eher eine feste Wurst werden würde. Es dauerte so 20 bis 30 Sekunden bis sie draußen war und ich musste ein bischen nachhelfen. Im Endeffekt doch ein erregendes Gefühl, auch wenn ich normalerweise lieber weicher und dafür mehr scheisse. Leider war die Wurst komplett geruchslos, ein würziger Geruch sollte eigentlich schon dabei sein. Entleert aber nicht so ganz zufrieden, hab ich mich abgewischt und dann mein Werk betrachtet. Immerhin hat sie eine schöne helle Farbe gehabt.

Auf dem Foto kann man sehen, wo meine Füsse den Boden etwas verdichtet haben. Ihr könnt euch also schön vorstellen, wie ich da hocke und schön beim abdrücken bin. Hose auf den Knöcheln, den nackten Arsch rausgestreckt und langsam die Wurst abseilend.

Grüsse,
semic
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
kackwurstfreak
Beiträge: 109
Registriert: 10 Feb 2015, 20:01
Geschlecht:

Re: Wurst im Wald

Beitrag von kackwurstfreak »

Ich weiß gar nicht, was du hast, ich finde die Wurst großartig! Von der hättest du gerne noch ein paar mehr und größere Bilder machen können! Ein herrliches fettes Teil! Mehr davon bitte!!!
Antworten