Toms Pics

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
Antworten
Tomalak2
Beiträge: 169
Registriert: 26 Aug 2014, 15:42
Geschlecht:

Toms Pics

Beitrag von Tomalak2 »

Nachdem ich im alten Forum ja ab und an mich beteiligt hab, und hin und wieder Fotos mit Euch geteilt habe, wollte ich doch auch hier mal wieder was "reinsetzen" ;)

Ich hoffe das Pic gefällt Euch
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Toms Pics

Beitrag von Julia »

Danke, nett von dir, das du wieder aktiv bist in diesem Forum.

Sieht sehr erleichternd aus. Hast ja extra auf den Boden gemacht, das man es besser sieht
Tomalak2
Beiträge: 169
Registriert: 26 Aug 2014, 15:42
Geschlecht:

Re: Toms Pics

Beitrag von Tomalak2 »

Und mal noch ein Pic was ich grad noch auf dem Laptop fand .... :)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Tomalak2
Beiträge: 169
Registriert: 26 Aug 2014, 15:42
Geschlecht:

Re: Toms Pics

Beitrag von Tomalak2 »

Gestern war ich mal Abends und wie dann meistens war es auch relativ fest, morgens ist es meist schön weich, aber es war dennoch angenehm.
Heute Morgen konnte ich dann wieder normal sehr dringend und geschmeidig, leider hatte ich die Cam nicht mitgenommen weil es dann doch sehr eilig wurde.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Toms Pics

Beitrag von Julia »

Hallo Tom.
Danke erstmal fürs Teilen. Sieht wieder schön aus. Man sieht, das es fester, geformter war. Gefällt mir sehr gut.
Freu mich auf weitere Bilder.

Lg Julia
Tomalak2
Beiträge: 169
Registriert: 26 Aug 2014, 15:42
Geschlecht:

Re: Toms Pics

Beitrag von Tomalak2 »

Heute habe ich mal wieder auf den Boden gemacht damit das mit dem Foto schiessen einfacher und besser geht. War recht dringend und ich habe noch 15min gewartet bevor ich gemacht habe.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Toms Pics

Beitrag von Julia »

Hallo Tom

also das sieht man sehr wohl, das du dringend musstest. Ein weicher, aber großer Haufen, der einen komplett erleichtert.
Tomalak2
Beiträge: 169
Registriert: 26 Aug 2014, 15:42
Geschlecht:

Re: Toms Pics

Beitrag von Tomalak2 »

Heute habe ich mal wieder ein Bild gemacht, ich musste früh bevor ich aus dem Haus bin auf Klo, nachdem ich gepinkelt hatte was ich sonst meist direkt nach dem Aufstehen machen, konnte ich sofort auch anfangen zu kacken, und nach 3-4 festeren Stücken, wurde es normal weich wie es meist bei mir ist. War sehr angenehm und viel erfolgreicher noch als vorher so gefühlt, obwohl es schon auch dringend war. Als ich dachte müsste gleich fertig sein, kam noch einmal eine Menge Weiches zusammen mit viel Luft ganz unerwartet, daher sieht das Pic ein wenig....wilder aus heute :) Ich hoffe es gefällt dennoch jemandem. War zumindest super erleichternd und toll.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Toms Pics

Beitrag von Julia »

Das sieht man aber wohl, das es sehr erleichternd war. Auch das "Wilde" ist ja nicht zu übersehen.
Adelheid
Beiträge: 1370
Registriert: 21 Apr 2014, 11:48
Geschlecht:

Re: Toms Pics

Beitrag von Adelheid »

Alle Achtung,
Da war Druck drauf.

Gute Geschäfte wünscht Adelheid
Antworten