Joggen, gleiche Stelle und zusätzliche Haufen

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
Antworten
outdoorman
Beiträge: 125
Registriert: 21 Mai 2014, 17:43

Joggen, gleiche Stelle und zusätzliche Haufen

Beitrag von outdoorman »

Hallo zusammen,

wie vor ein paar Wochen war ich noch einmal an der gleichen Stelle Joggen.

Wieder musste ich gross und habe wieder meinen angestammten Platz aufgesucht...und, ja genau, es waren alle Spuren vom letzten Mal verschwunden! :P Wahrscheinlich lag's aber diesmal an den ziemlich zwischenzeitlich starken Regengüssen...

Wieder errrichtet ich relativ ungestôrt mein Geschâft, bis ich sah, wie sich ein paar Meter von mir eine Jogerin zum kleinen Geschäft niederliess. Sie hat mich nicht bemerkt und hat auch nicht lange gebraucht, und verliess den Ort sogleich, ohne sich abzuputzen. Ist auch logisch, denn ihr Platz war gut einsehbar und liegt direkt an einem kleenen Pfad, der von vielen Joggern und Spaziergängern genutzt wird. :P

Trotzdem bin ich an die Stelle gegangen, um etwas näher hinzugucken... und siehe, ich habe zu meiner Überraschung reichlich verschiedene Tretminen gefunden und musste aufpassen, da nicht hineinzutreten... :oops:

Wer hat sich da alles getraut, so offen hinzuscheissen und dabei Gefahr zu laufen, gleich gesehen zu werden...? Oder waren es, kaum wahrscheinlich, nächtliche Besucher...?

Wer hat Eurer Meinung den schönsten Haufen geschissen? :roll:


VG,
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Deleted User 12136

Re: Joggen, gleiche Stelle und zusätzliche Haufen

Beitrag von Deleted User 12136 »

da hast du ja eine schöne Auswahl vorgelegt: am besten gefällt mir dein Haufen und dann der Konkurrenzhaufen 2. Die Haufen sehen alle noch realtiv frisch aus. Da war wohl viel Betrieb in de Gegend!
Vielleicht wurden die Haufen in der Dämmerung abgelegt. zur Zeit ist es ja lange dunkel.
Zuletzt geändert von Deleted User 12136 am 15 Jan 2021, 11:54, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Yahzee
Beiträge: 46
Registriert: 21 Apr 2017, 05:07
Wohnort: Oberösterreich
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Joggen, gleiche Stelle und zusätzliche Haufen

Beitrag von Yahzee »

Also deine schöne Scheißwurst gefällt mir am besten.
Gleich danach kommt aber schon Konkurrenzhaufen 2, der sieht auch echt lecker aus!
Ich wünschte diser Scheißplatz wäre in meiner Nähe, würde die Scheiße gerne vor Ort genießen. MMHHHH!!! 😝
Mit Menschenscheiße spielen? Genuss pur!
outdoorman
Beiträge: 125
Registriert: 21 Mai 2014, 17:43

Re: Joggen, gleiche Stelle und zusätzliche Haufen

Beitrag von outdoorman »

Hallo zusammen,

Ich war am Sonntag wieder mal an der üblichen Stelle joggen, um zu sehen, ob sich da wieder was getan hat.

Und siehe da: neben meinem angestammten Platz (die rote Weihnachtsserviette zeugt noch von meinem letzten Geschäft) hat jemand bestimmt kurz davor ein paar ganz weiche Haufen hingesetzt. Es war anscheinend sehr dringlich und auch kein Papier hinterlegt, die Person hat sich wahrscheinlich nur mit ein paar (auch im Winter reichlich vorhandenen) grünen Blättern) notdürftig den Hintern abgewischt. :roll:

Ich habe selber auch noch ein paar kleinere, aber feste Knödel hingekackt. :lol:

Das ist dabei immer ein Nervenkizel: die Jogger / Innen laufen nur ein paar Schritte an dir vorbei. Bislang kamen einige Pisser / Innen, die sich an der anderen Stelle ein paar Meter von mir entfernt erleichtert haben.


LG,
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1954
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Joggen, gleiche Stelle und zusätzliche Haufen

Beitrag von lunacy »

Danke für die Erzählungen, outdoorman. Da bekommt man gleich Lust, es Dir gleichzutun und ebenfalls so einen schönen Platz zu finden! :)
Viele Grüße von
lunacy 8-)
outdoorman
Beiträge: 125
Registriert: 21 Mai 2014, 17:43

Re: Joggen, gleiche Stelle und zusätzliche Haufen

Beitrag von outdoorman »

lunacy hat geschrieben: 03 Feb 2021, 08:36 Danke für die Erzählungen, outdoorman. Da bekommt man gleich Lust, es Dir gleichzutun und ebenfalls so einen schönen Platz zu finden! :)
Hallo Lunacy

Immerzu... solche oder ähnliche Plätze gibt's bestimmt "zuhauf" :!: :lol:
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1954
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Joggen, gleiche Stelle und zusätzliche Haufen

Beitrag von lunacy »

outdoorman hat geschrieben: 03 Feb 2021, 11:51
lunacy hat geschrieben: 03 Feb 2021, 08:36 Danke für die Erzählungen, outdoorman. Da bekommt man gleich Lust, es Dir gleichzutun und ebenfalls so einen schönen Platz zu finden! :)
Hallo Lunacy

Immerzu... solche oder ähnliche Plätze gibt's bestimmt "zuhauf" :!: :lol:
Ja, ich weiß...... man muss sie nur finden und wenn man dann noch die Zeit dazu hätte und allein ist..... wie schön wäre das! :mrgreen: ;)
Viele Grüße von
lunacy 8-)
rudi1986
Beiträge: 584
Registriert: 06 Jan 2015, 21:40
Wohnort: in Thüringen
Geschlecht:

Re: Joggen, gleiche Stelle und zusätzliche Haufen

Beitrag von rudi1986 »

Du musst Deine Kacke nicht verzieren,Sie ist aus so nen Hingucker !!!

Gruß Rudi
Antworten