gefundene Hinterlassenschaften

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
Antworten
Deleted User 12136

Re: gefundene Hinterlassenschaften

Beitrag von Deleted User 12136 »

Heute war es wieder einmal soweit. als ich gerade in Kabine 4 meine Sitzung abgehalten hatte ist jemand in Kabine 1 gegangen. Ich habe noch gespült und bin gegangen. Nach einiger Zeit habe ich jemand aus dem Klo kommen sehen. also bin ich wieder rein gegangen. Aber Fehlanzeige! Die Kabine 1 war noch besetzt. Also ich wieder in Kabine 3 reingegangen, kurz gepisst und noch gewartet. Dann hat der andere gespült und ich habe gewartet bis ich am Waschbecken im Vorraum Geräusche gehört habe. Nachdem er die Außentür betätigt hat bin ich schnell aufgestanden und raus. Aber vor der Tür war er schon verschwunden. Also bin ich zurück und habe in Kabine 1 geschaut . Und was habe ich gefunden?
Hier seht:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Deleted User 12136

Re: gefundene Hinterlassenschaften

Beitrag von Deleted User 12136 »

also das wunderschöne Objekt rausgeholt und für euch im Bild festgehalten.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Deleted User 12136

Re: gefundene Hinterlassenschaften

Beitrag von Deleted User 12136 »

heute habe ich nur eine kleien Wurst gefunden. Aber besser als gar nichts:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: gefundene Hinterlassenschaften

Beitrag von Julia »

Danke wieder fürs zeigen der Bilder.
Aber eine Frage habe ich da, und zwar, warum spült das Klo denn nie so, das alles verschwindet. Du findest ja echt sehr oft was vor.

Lg Julia
Deleted User 12136

Re: gefundene Hinterlassenschaften

Beitrag von Deleted User 12136 »

Hallo Julia,
so oft finde ich auch wieder nichts. Mir wäre öfter noch lieber. Aber zum einen vermute ich, dass es meistens die gleiche Person ist, weil die Würste sich oft äühneln und zum anderen habe ich bei dieser Kabine die Wasserspülung manipuliert, sodass sie mit viel weniger Druck spült und deshalb leichter was zurück bleibt. :D
Benutzeravatar
Yahzee
Beiträge: 46
Registriert: 21 Apr 2017, 05:07
Wohnort: Oberösterreich
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: gefundene Hinterlassenschaften

Beitrag von Yahzee »

herbst20blatt hat geschrieben: 09 Dez 2020, 11:19 also das wunderschöne Objekt rausgeholt und für euch im Bild festgehalten.
MMHHH!!! Die schöne Scheiße hätte ich auf jeden Fall zum Spielen mit nach Hause genommen!
Mit Menschenscheiße spielen? Genuss pur!
Benutzeravatar
Yahzee
Beiträge: 46
Registriert: 21 Apr 2017, 05:07
Wohnort: Oberösterreich
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: gefundene Hinterlassenschaften

Beitrag von Yahzee »

herbst20blatt hat geschrieben: 07 Dez 2020, 07:02 Gerne doch. Ich teile meinen kleinen Freuden gerne mit euch. Und fremde Würste zu finden ist für mich immer schön!
Genau! Fremde Würste zu finden ist immer aufregend, macht viel Spaß und ist ein Erlebnis für alle Sinne.
Mit Menschenscheiße spielen? Genuss pur!
Benutzeravatar
Yahzee
Beiträge: 46
Registriert: 21 Apr 2017, 05:07
Wohnort: Oberösterreich
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: gefundene Hinterlassenschaften

Beitrag von Yahzee »

Nimmst du denn nie die Scheiße mit zum spielen? Ich könnte da nicht widerstehen!
Mit Menschenscheiße spielen? Genuss pur!
Deleted User 12136

Re: gefundene Hinterlassenschaften

Beitrag von Deleted User 12136 »

naja, mit Scheiße habe ich noch nicht gespielt. Ich genieße nuir den Anblick fremder Würste!
Benutzeravatar
Yahzee
Beiträge: 46
Registriert: 21 Apr 2017, 05:07
Wohnort: Oberösterreich
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: gefundene Hinterlassenschaften

Beitrag von Yahzee »

herbst20blatt hat geschrieben: 12 Jan 2021, 08:58 naja, mit Scheiße habe ich noch nicht gespielt. Ich genieße nuir den Anblick fremder Würste!
Interessant... Wiegesagt, ich könnte da nicht widerstehen. Nur Anschauen wär' mir zuwenig.
Ich freue mich auf jeden Fall auf mehr schöne Bilder von fremden Würsten hier im Thread.
Bitte mach' weiter so. 👍
Mit Menschenscheiße spielen? Genuss pur!
Antworten