meine kleinen Freunde

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: meine kleinen Freunde

Beitrag von Julia »

Kann sich doch sehen lassen, schöne, auch erleichternde Menge. Danke für die Beschreibung und das Bild.
Was ich krass finde ist, das du dein Ergebnis vom Vortag quasie zurück beforderst, das sowas funktioniert, das du es machst.

Lg Julia
Benutzeravatar
semic
Beiträge: 355
Registriert: 21 Sep 2014, 15:05
Geschlecht:

Re: meine kleinen Freunde

Beitrag von semic »

Manchmal ist man wirklich nicht mit der Größe des gesetzten Haufens zufrieden. So ein richtig dicker Schiss ist doch auch wirklich viel befriedigender.
Auf so eine Idee bin ich allerdings auch noch nicht gekommen. Aber es hat ja gut funktioniert, das ist wirklich eine ordentliche Ladung geworden, die den Abfluß schön prall ausgefüllt hat. Sieht auch von der Konsistenz so aus, als ob es richtig gut getan hat, das endlich abzudrücken. Druck war ja ordentlich dabei, was ja auch immer ein sehr angenehmes Gefühl ist, wenn es fast von allein kommt.
Grüße, semic
Deleted User 12136

Re: meine kleinen Freunde

Beitrag von Deleted User 12136 »

Nachdem ich heute wieder etwas Fremdes gefunden habe, möchte ich auch mein Produkt hier vorstellen. Ich habe es dann mit dem Fundstück vereinigt
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Deleted User 12136

Re: meine kleinen Freunde

Beitrag von Deleted User 12136 »

geeignete Tiefspüler lassen sich auch zum Flachspüler umfunktionieren, wenn man sich falsch herum darau setzt
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: meine kleinen Freunde

Beitrag von Julia »

Danke dir fürs zeigen, sieht super aus. Auch eine Menge war es, da warst sicher schön erleichtert.
Darfst gerne auch mal n bissl mehr beschreiben, wie es zu Stande kam.

Lg Julia
Deleted User 12136

Re: meine kleinen Freunde

Beitrag von Deleted User 12136 »

Es war nichts besondeers. Ich war auf der Arbeit und spürte Druck am Hinterausgang. Dann bin ich zum Klo gegangen, habe erst einmal alle 4 Kabinen kontrolliert, ob irgendwo ertwas zu sehen ist. Dann habe ich Kabine 2 gewählt und, um ein wenig Abwechslung hineinzubringen, habe ich mich verkehrt herum auf die Brille gesetzt und genüsslich abgedrückt. Wenn ich nicht allein gewesen wäre, hätte ich sicherlich auch nicht gefilmt und Bilder gemacht.
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1967
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: meine kleinen Freunde

Beitrag von lunacy »

Wahnsinn, das nenne ich mal ne Menge!
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Deleted User 12136

Re: meine kleinen Freunde

Beitrag von Deleted User 12136 »

Ja, ich war selber überrascht von der Menge. Eigentlich habe ich heute wenig erwartet. Umso größer war mein Erstaunen, als gute 3 Stunden später sich noch etwas angekündigt hat. So habe ich auch diesem Würstchen noch die Freiheit geschenkt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Deleted User 12136

Re: meine kleinen Freunde

Beitrag von Deleted User 12136 »

Weil es gestern so schön war, habe ich heute gleich weiter gemacht. Während der Arbeit am halben Vormittag, habe ich plötzlich wieder Druck an der Hintertür gespürt. Ich habe nur noch meine angefangene Arbeit fertig gemacht und bin gleich aufs Klo. Wieder war alles unbesetzt. Also Hose runter, falsch auf die Klobrille gesetzt und abgedrückt. Heute war alles sehr weich, aber es ist lange was rausgekommen. Weil die Wurst offen an der Luft gelegen ist, hat es auch entsprechend gestunken. Schnell noch gründlich abgewischt, Hose angezogen und gespült. Das wars auch schon.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3375
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: meine kleinen Freunde

Beitrag von Flachspüler »

Sehr schön! So überlistet man die Tiefspüler.
Ließ sich das Klo gut spülen oder blieben braune Streifen zurück? Hast bzw. mußtest Du den Klobesen verwenden?

LG
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Antworten