meine kleinen Freunde

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
Antworten
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: meine kleinen Freunde

Beitrag von Julia »

Okay, danke für den Nachtrag.
Deleted User 12136

Re: meine kleinen Freunde

Beitrag von Deleted User 12136 »

Nach einer kurzen Pause habe ich heute wieder einmal eine schöne, lange Wurst produziert. Die letzten Tage ist immer nur wenig gekommen und ich habe mich gewundert, wo der Rest bleibt. Jetzt ist wieder alles draußen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1954
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: meine kleinen Freunde

Beitrag von lunacy »

Allerdings, das hat sich gelohnt!
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3344
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: meine kleinen Freunde

Beitrag von Flachspüler »

Das geht ja fast schon als Kunstwerk durch.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Deleted User 12136

Re: meine kleinen Freunde

Beitrag von Deleted User 12136 »

Diesmal war alles weniger spektakulär. Einfach mal so geschissen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Deleted User 12136

Re: meine kleinen Freunde

Beitrag von Deleted User 12136 »

Heute hat es wieder einmal gedrückt bei der Arbeit. Da habe ich mich verkehrt auf die Schüssel gesetzt und für euich was abgedrückt. Diesmal ist alles als dünne Würstchen raus gekommen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
neugieriger39
Beiträge: 18
Registriert: 20 Sep 2020, 04:43

Re: meine kleinen Freunde

Beitrag von neugieriger39 »

herbst20blatt hat geschrieben: 27 Nov 2020, 13:59 hier noch 2 neue Produktionen von dieser Woche
Sehr schön
Deleted User 12136

Re: meine kleinen Freunde

Beitrag von Deleted User 12136 »

heute eine Sammlung meiner Geschäfte aus den vergangenen Wochen. Zum Teil auf dem Klodeckel abgelegt oder im Tiefspüler falsch herum darauf gesetzt (wegen der besseren Sichtbarkeit)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gelöschter Benutzer 13180

Re: meine kleinen Freunde

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Hallo Herbstblatt,

das sind alles super Kreationen, egal ob zu Hause oder auf der Arbeit. Dort setze ich mich auch manchmal falsch herum auf die Tiefspüler-Schüssel, um das Ergebnis besser begutachten zu können. Nur kann dann die nächsten 30 min niemand mehr die Kabine betreten! :shock: :shock: :D :D

Grüße von der Wurstfabrik
Deleted User 12136

Re: meine kleinen Freunde

Beitrag von Deleted User 12136 »

Bei uns in der Arbeit ist das ein großer Raum mit 4 Kabinen und 4 Pissoirs. Und die Lüftung ist gut, sa dass der Gestank doch relativ schnell wieder verschwindet. Außer jemand ist in der Kabine nebenan während meines Kloaufenthaltes, dann muss er schon mitriechen
Antworten