[EXPLICIT] Neu hier und stehe auf Anpinkeln

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
Deleted User 9754

Re: Neu hier und stehe auf Anpinkeln

Beitrag von Deleted User 9754 »

gelöscht
Zuletzt geändert von Deleted User 9754 am 31 Mai 2022, 15:37, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzer 11017 gelöscht

Re: [EXPLICIT] Neu hier und stehe auf Anpinkeln

Beitrag von Benutzer 11017 gelöscht »

ich sehe nicht, wo das Problem ist. Ich mache den Reissverschluss der Hose auf, ziehe den Bund der Unterhose runter, hole den Zipfel raus und lege los. Danach Penis rein, Bund wieder hoch lassen und Reissverschluss zu. Geht doch alles ruckzuck! Bis ich lange den Penis durch den Eingriff in der Unterhose ziehe, habe ich bei der anderen Variante schon den ersten Strahl raus gelassen.
Benutzeravatar
smoothie
Beiträge: 17
Registriert: 17 Jul 2018, 15:25
Geschlecht:

Re: Neu hier und stehe auf Anpinkeln

Beitrag von smoothie »

A1B2C3D4E5 hat geschrieben: 01 Mai 2020, 12:06
smoothie hat geschrieben: 17 Apr 2020, 17:13 Pissen auf Arbeit mit nem Steiffen ist schwierig. Da tropft es schonmal...
Sag mal, eine Frage: Du trägst doch schicke Unterhosen mit Eingriff. Der Tropfen auf dem Bild kann aber nicht beim Urinieren durch den Eingriff zustande gekommen sein. Benutzt du zum Urinieren den Eingriff überhaupt nicht? Besonders an einem Urinal gibt es doch nichts Besseres, als Hinstellen, Reißverschluss auf, rein greifen, Penis raus, laufen lassen, abschütteln, Penis wieder rein, Reißverschluss wieder zu. Alles andere ist doch lästig.

Ich meine nur mal so zum Vergleich: Wenn ein Grundstück mit einem Zaun umrandet ist, es aber ein Tor im Zaun gibt, warum sollte man dann freiwillig über den Zaun steigen? Das macht doch keinen Sinn...
Sorry bin nicht so oft hier.
Aber zu deiner Frage. Ich stehe total drauf beim Pissen die Hose und die Unterhose komplett nach unten zu ziehen. Ich liebe die Blicke der Kerle auf meinen Arsch oder in meine Unterhose. Viele Kerle gehen darauf ab wenn im Slip schon ein kleiner Vortropfen oder ne kleine Spur zu sehen ist. Den Schwanz erst durch den Eingriff zu fummeln ist mir da zu lästig.
Mister_Mist
Beiträge: 266
Registriert: 13 Aug 2015, 13:37

Re: [EXPLICIT] Neu hier und stehe auf Anpinkeln

Beitrag von Mister_Mist »

geile Bilder smoothie :-)
lasse mich auch gerne anpissen aber noch geiler finde ich es wenn ich deine pisse wegputzen muss.
Mister_Mist
Beiträge: 266
Registriert: 13 Aug 2015, 13:37

Re: Neu hier und stehe auf Anpinkeln

Beitrag von Mister_Mist »

smoothie hat geschrieben: 17 Apr 2020, 17:13 Pissen auf Arbeit mit nem Steiffen ist schwierig. Da tropft es schonmal...

197_c.jpg
Oh mit Steifem Pissen wie sieht denn dann das Klo aus?
neugieriger39
Beiträge: 18
Registriert: 20 Sep 2020, 04:43

Re: Neu hier und stehe auf Anpinkeln

Beitrag von neugieriger39 »

Flachspüler hat geschrieben: 17 Apr 2020, 16:45 Hallo hier im gemütlichen Klogeschichten-Forum!
Sehr ansehnliches Photo! Würde Deinen schönen Pissestrahl auf keinen Fall verabscheuen. Eher in den Strahl hineingreifen, genießen ... trinken!
Schönes helles Lulu aus einem gepflegten Glied!
Ich auch!
Letitflow
Beiträge: 5
Registriert: 17 Mär 2020, 16:28
Geschlecht:

Re: [EXPLICIT] Neu hier und stehe auf Anpinkeln

Beitrag von Letitflow »

Wuschel hat geschrieben: 18 Apr 2020, 20:27 Ich würde mich gerne anpinkeln lassen, am liebsten von jungs
Ich mich auch, omg. Ich stehe total darauf angepinkelt zu werden und möchte es gern wiederholen!
mark7011
Beiträge: 2
Registriert: 10 Jan 2017, 10:23

Re: [EXPLICIT] Neu hier und stehe auf Anpinkeln

Beitrag von mark7011 »

Hei, Kompliment, so sexy anzuschauen.

G Mark
Benutzeravatar
smoothie
Beiträge: 17
Registriert: 17 Jul 2018, 15:25
Geschlecht:

Re: [EXPLICIT] Neu hier und stehe auf Anpinkeln

Beitrag von smoothie »

Danke dir :)
Heidi
Beiträge: 613
Registriert: 29 Jun 2019, 11:23
Geschlecht:

Re: [EXPLICIT] Neu hier und stehe auf Anpinkeln

Beitrag von Heidi »

Oh hab's erst jetzt gesehen. Hast wirklich einen schönen Freund in der Hose 🤭
Gerne mehr davon.
Heidi, meine Welt sind große Berge :roll:
Antworten