Bilder aus dem Urlaub

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
Antworten
Pipihannes
Beiträge: 419
Registriert: 14 Jan 2016, 05:25
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Bilder aus dem Urlaub

Beitrag von Pipihannes »

Hallo

Nachdem ich nun schon wieder zwei Wochen aus dem Urlaub zurück bin, hier ein paar Bilder.

Die ersten Bilder habe ich gemacht als ich das erste Mal unterwegs war. Am Tag zuvor hatte es noch geregnet.

Als ich nach dem Essen weiter gegangen bin merkte ich plötzlich ein verdächtiges Grummeln in meinem Bauch.
Leider war ich schon an der Stelle vorbei, wo man hinter einer kapell ungesehen kacken konnte, was ich vor ein paar Jahren mal gemacht hatte.
Zum Glück zweigte von dem breiten Weg ein wenig begangener Pfad ab, in den ich eingebogen bin. Ein paar Schritte weiter fiel mir eine Stelle auf, wo zwischen ein paar Bäumen und Büschen etliche benutzte Tempos lagen.
Bin also ebenfals hinter die Büsche. Hinter einem Baumstupf habe ich dann schnell die Hose herunter gelassen und dann kam es auch schon heraus. Leider keine schöne Wurst, sondern nur ein Matschhaufen.
Übersicht
20190821_4.jpg
Etwas näher
20190821_3.jpg
Der Haufen
20190821_2.jpg
Noch einmal der haufen
20190821_1.jpg
Leider hat sich dann im Urlaub keine weiter Möglichkeit ergeben im Freien zu kacken.

Eine Woche später kam ich dann auf meiner Wanderung an einem ehemaligen Gasthof vorbei, der seit mehreren Jahren leersteht und langsam verfällt.

Da dieses Jahr die Tür aus den Angeln gehoben war, habe ich mir das ganze mal von innen angesehen.
Als ich dann im ehemaligen Gastraum stand konnte ich nicht anders als die gelegenheit zu nutzen mitten auf den Boden zu pinkeln.

Hier das Ergebnis, eine schöne Pfütze.
20190825_1.jpg
Am nächsten Tag habe ich dann die Gelegenheit genutzt, unterwegs in die Hose zu pinkeln. Allerdings habe ich ein wenig gemogelt. Bin in einen Seitenweg eingebogen, habe meine Jeans mit einer Shorts vertauscht, mich auf auf einen Baumstamm gesetzt und es laufen lassen. Danach dann die wieder zurück in die Jeans.

Der Baumstamm mit dem Fleck
20190826_1.jpg
Und hier dienasse Hose, von vorn und hinten
20190826_2.jpg
20190826_3.jpg
Am nächsten tag habe ich dann noch mal unterwegs in eine schwarze Jeans gepinkelt.
Als ich sah, dass man von der Nässe nichts sehen konnte, habe ich sie einfach anbehalten und bin mit der feuchten Hose im Bus nach Hause gefahren.
Deshalb auch keine Bilder.
Im Hotel konnte ich sie dann auf dem Balkon in der Sonne trocknen.

LG Pipihannes
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
themarker
Beiträge: 59
Registriert: 06 Mai 2018, 06:36

Re: Bilder aus dem Urlaub

Beitrag von themarker »

Geile Bilder, klingt nach nem gelungenen Urlaub. Wenn du nächstes mal da bist, kannste ja auch in den Gasthof reinkacken. Einfach mitten auf den Boden scheissen :)
Benutzeravatar
semic
Beiträge: 355
Registriert: 21 Sep 2014, 15:05
Geschlecht:

Re: Bilder aus dem Urlaub

Beitrag von semic »

Pipihannes hat geschrieben: 18 Sep 2019, 02:26 Hinter einem Baumstupf habe ich dann schnell die Hose herunter gelassen und dann kam es auch schon heraus. Leider keine schöne Wurst, sondern nur ein Matschhaufen.
Von wegen leider nur ein Matschhaufen - das ist echt 'ne heftige Ladung die Du da hingeschissen hast. Sieht wirklich ein bischen fies aus, aber das muß doch bestimmt super erleichternd gewesen sein. Warst bestimmt auch entsprechend froh, daß Du es endlich loswerden konntest. Vermutlich hast Du da ein ordentliches Aroma hinterlassen...
Wenn es nicht so nass und ungemütlich gewesen wäre hätte sich auch der hohle Baumstumpf zum bequemen reinscheissen geeignet, aber dann wäre der Haufen nicht mehr so gut zur Wirkung gekommen. Sieht wie gesagt nach einem richtig guten Schiss aus. Hätte bestimmt auch gut hinter die Kapelle gepasst, Orte an denen man schon mal mit großem Erfolg die Hosen runtergelassen hat, haben ja einen besonderen Reiz.
Grüße, semic
Pipihannes
Beiträge: 419
Registriert: 14 Jan 2016, 05:25
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Bilder aus dem Urlaub

Beitrag von Pipihannes »

Hallo

@themarker

Ja, einen schönen Haufen, mitten auf den Boden hätte schon was :P . Leider war zum Zeitpunk der Tat mein Darm komplet leer. :(

Auch ist die Gefahr, erwischt zu werden natürlich größer. Mal sehen in welchem Zustand der Gasthof ist, wenn ich nächstes Jahr wieder da vorbeikommen sollte. :? Schon dieses Jahr war an einigen Stellen der Fußboden durchgebrochen. :roll:


@semic

Ja, war schon froh, das loszuwerden. ;) Vor allem weil es plötzlich sehr dringend wurde. Währe ich weiter gegangen, währe die Ladung in meiner Hose gelandet. :cry:

In so einen holen Baumstumpf möchte ich schon lange mal scheißen. :oops: Leider sind die meisten nicht in einem geeigentem Zustand, wie auch diesmal. :x

Muß zugeben, dass mir das in der Eile auch garnicht aufgefallen ist. :?

LG Pipihannes
Benutzeravatar
Max Sonstiges
Beiträge: 93
Registriert: 15 Feb 2016, 19:56
Wohnort: Schweiz
Geschlecht:

Re: Bilder aus dem Urlaub

Beitrag von Max Sonstiges »

Super, deine matschige Stinke. Da hast du das "Leider" aber wirklich falsch platziert. Irgendwie sind die Bilder aber nicht ganz scharf, schade. Derartige Matsche verstinkt, verkebt und verschmiert, was irgend ihr in den Weg kommt. Das ist schon cool. Das wär wohl etwas für den verlassenen Gasthof gewesen.
themarker
Beiträge: 59
Registriert: 06 Mai 2018, 06:36

Re: Bilder aus dem Urlaub

Beitrag von themarker »

Hey Pipihannes,

dann kann ich verstehen, dass du nicht reingeschissen hast.
Scheissen ist schließlich ne entspannte Angelegenheit ;) Ich habe hier ne verlassene Zollstation, da hält der Boden ganz gut und die Tische auch, siehe Video.
Pipihannes
Beiträge: 419
Registriert: 14 Jan 2016, 05:25
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Bilder aus dem Urlaub

Beitrag von Pipihannes »

Hallo

Kleiner Nachtrag zum Fußbodenpinkeln.

Vielleicht hätte ich es gemacht, wenn ich da dringend was raus gewollt hätte. ;)

In dem Raum währe das sogar gegangen, da war der Fußboden noch intakt. :D

Hatte aber auch nicht die Ruhe dazu, eben mal pissen ist ja schnell erledigt. :D

Kurz bevor ich wieder gehen wollte, hörte ich vor dem Haus plötzlich Stimmen. :cry:

Ein Mann und eine Frau unterhielten sich über den schlechten Zustand des Hauses und über den schönen Kachelofen an der einen Wand. ;) (Hinter den ich kurz zuvor gepinkelt hatte) :lol:

Da ich dachte, die beiden würden schnell wieder gehen, hab ich erst mal abgewartet. Konnte die zwei als Spiegelung in einem der Fenster sehen.

Die zwei verschwanden dann zwar vom Fenster, waren aber immer noch zu hören. :evil:

Nach einiger Zeit war es mir dann zu blöd, weiter abzuwarten. Bin dann einfach frech herausggangen. :o

Die beiden saßen vor dem Haus auf einem Brett und aßen ihr mitgebrachtes Brot. :?

Waren etwas erstaunt als ich plötzlich so auftauchte. Hab mich noch kurz mit ihnen über den schlechten Zustand des Hauses unterhalten, bevor ich weiterging. :lol:

Währe schon sehr peinlich gewesen wenn einer von ihnen ins Haus gegangen und einen frischen Haufen gefunden hätte. :oops:

Mit der Pisse wäre das nicht so schlimm gewesen, hätte ja Wasser von der Decke sein können (wie an andern Stellen). :roll:

LG Pipihannes
Antworten