Plötzlich begegnet mir wieder der Flachspühler

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
Antworten
Benutzeravatar
Max Sonstiges
Beiträge: 93
Registriert: 15 Feb 2016, 19:56
Wohnort: Schweiz
Geschlecht:

Plötzlich begegnet mir wieder der Flachspühler

Beitrag von Max Sonstiges »

Vor Jahren habe ich in Wien im Hotel zum ersten Mal in meinem Leben eine Flachspühler Toilette gesehen. Ich habe mich damals über die komische Form und die Flachstelle in der Toilette gewundert. Ich habe nachher nie mehr eine derartige Toilette gesehen. Doch in diesem Frühling in meinem Urlaub in der Steiermark taucht die Toilette plötzlich wieder auf, und erst noch in meinem Hotelzimmer.

Bei der ersten Benützung ist mir sofort das dumpfe Plätschern aufgefallen, sobald es aus meinem Penis gespritzt hat. Bei diesen Toiletten spritzt die Pisse nämlich direkt aus dem Penis in den Siphon.

Beim Kacken haben diese Toiletten aber auch einen grossen Vorteil. Ist die Kacke vom Aussehen her genial, dann hat man noch die Möglichkeit, den Haufen zu filmen oder zu fotografieren. Das habe ich dann auch gemacht und in der Zwischenzeit hat sich intensiver Scheissgeruch im ganzen Hotelzimmer ausgebreitet. Kein Siphonwasser hätte dies verhindert. Dagegen habe ich jetzt eine Foto-/Videopräsentation zur Erinnerung an die Toilette. Mit dem Pfeil rechts am Rand wird geblättert. Falls das Video nicht abgespielt wird, bitte hier klicken! Wer weiss, ob mir je wieder eine derartige Toilette begegnen wird.
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3342
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Plötzlich begegnet mir wieder der Flachspühler

Beitrag von Flachspüler »

Hallo!

Ist ja unglaublich, daß Du damals in Wien zum ersten mal (!) ein RICHTIGES Klo gesehen hast. Genauso soll ein Klo nämlich sein, diese Tiefspüler, wie sie jetzt immer mehr verbreitet sind, sind für mich ein Unding. Habt ihr tatsächlich ausschließlich Tiefspüler, sodaß Dich ein Flachspüler derart als Rarität fasziniert?

Herzlichen Dank für die Bilder und den Film vom spülen. Bisserl AA ist pickengeblieben, da wirst Du - so schätze ich - einen Klobesen verwendet haben.

Herzliche Grüße aus dem Osten Österreichs, wo es zum Glück Flachspüler gibt. ;)
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Benutzeravatar
Bieselhund
Beiträge: 35
Registriert: 04 Jan 2020, 16:15
Geschlecht:

Re: Plötzlich begegnet mir wieder der Flachspühler

Beitrag von Bieselhund »

Komplett normal
dog pissing everywhere
Yellowboy99
Beiträge: 128
Registriert: 10 Mai 2019, 17:17
Geschlecht:

Re: Plötzlich begegnet mir wieder der Flachspühler

Beitrag von Yellowboy99 »

Flachspüler sind schon gut, wenn man kacken muss.
Zum Pissen eignet sich am besten, und das wird mir 'Flachspüler' betätigen, ein Waschbecken!
Benutzeravatar
Bieselhund
Beiträge: 35
Registriert: 04 Jan 2020, 16:15
Geschlecht:

Re: Plötzlich begegnet mir wieder der Flachspühler

Beitrag von Bieselhund »

Hab selber zu Hause nen Flachspüler, nicht absichtlich eingebaut, war schon drin. Ein Pissoir zu Hause zu haben wär gut, ansonsten tuts das Waschbecken auch. Oder n Pisspott :)
Zuletzt geändert von Bieselhund am 04 Jan 2020, 19:41, insgesamt 1-mal geändert.
dog pissing everywhere
Benutzeravatar
Bieselhund
Beiträge: 35
Registriert: 04 Jan 2020, 16:15
Geschlecht:

Re: Plötzlich begegnet mir wieder der Flachspühler

Beitrag von Bieselhund »

Oschi 01.JPG
Hier zum Thema ein Oschi von mir
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
dog pissing everywhere
kackwurstfreak
Beiträge: 109
Registriert: 10 Feb 2015, 20:01
Geschlecht:

Re: Plötzlich begegnet mir wieder der Flachspühler

Beitrag von kackwurstfreak »

Oschi - ja, ich denke das ist genau das Wort, das hier zutrifft. Das ist echt mal ne Wurst, die ihren Namen verdient - Kacke vom Feinsten - und das noch in nem Flachspüler. Da bleiben dann keine Wünsche offen! - oder doch? klar: davon würde ich gern noch viel mehr sehen!
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3342
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Plötzlich begegnet mir wieder der Flachspühler

Beitrag von Flachspüler »

Yellowboy99 hat geschrieben: 04 Jan 2020, 17:05 Zum Pissen eignet sich am besten, und das wird mir 'Flachspüler' betätigen, ein Waschbecken!
Und das wird hiemit amtlich bestätigt. ;)
----------------------
Der Ausdruck "Oschi" ist mir neu. Jedenfalls ist dieser abgebildete "Oschi" sehr schön.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Benutzeravatar
Bieselhund
Beiträge: 35
Registriert: 04 Jan 2020, 16:15
Geschlecht:

Re: Plötzlich begegnet mir wieder der Flachspühler

Beitrag von Bieselhund »

Danke @flachspüler, dass du den oschi sehr schön findest, ich mag ihn auch voll, jeden tag neu ;D
dog pissing everywhere
Antworten