Mitten auf den grünen Teppich

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
Benutzeravatar
semic
Beiträge: 355
Registriert: 21 Sep 2014, 15:05
Geschlecht:

Mitten auf den grünen Teppich

Beitrag von semic »

Nachdem es eine längere Zeit nicht vorkekommen ist, musste ich jetzt mal wieder draußen erleichtern. Auf meinem Waldspaziergang machte sich mein Darm mit dem immer nachdrücklicher werden Wunsch nach Entleerung auf sich aufmerksam. Es war also an der Zeit, sich nach einem stillen Örtchen umzusehen und ein Ei zu legen.
Da nicht besonders viele Leute unterwegs waren, konnte ich ohne Aufmerksamkeit zu erregen, seitlich in eine kleine, mit Totholz abgesperrte Schneise abiegen. Die war wohl früher mal durch Waldarbeiten entstanden und führte mich schön weit vom Weg weg. Eigentlich hätten jetzt ein paar Meter nach links oder rechts ausgereicht um, gut verborgen, da schön in Ruhe meinen Haufen hinzusetzen. Als ich sah, daß die Schneise ein paar Meter weiter einen Knick machte, wollte ich mir das aber aus Neugier doch noch mal ansehen.
Ich war erstaunt: da war eine ziemlich große Brache, kreisförmig und bestimmt 40 bis 45 Meter im Durchmesser, die ich dort nie erwartet hätte. Ich dachte eigentlich daß hier überall rundherum ziemlich dichter Wald gewesen wäre. Große Flächen der Brache waren mit saftig grünem Gras bedeckt und da war es um mich geschehen.Der perfekte Platz.
Ich wollte jetzt unbedingt direkt hier die Hosen runterlassen und mein Geschäft erledigen. Und zwar, der Idee kam spontan und überraschend, am Besten dann doch gleich schön in der Mitte. Gesagt, getan. Noch ein kleines Stückchen und dann fast mitten drin hab ich mich dann wie auf dem Präsentierteller hingehockt, ringsum meterweit alles frei bis zu den nächsten Bäumen und Büschern. Das war schon ein merkwürdiges, aber besonderes und spannendes Gefühl, so mit nacktem Hintern da zu sitzen und seinen Haufen zu machen.
Es dauerte ein bischen, bis es hinten anfing loszugehen. Ich fing also an ein bischen zu drücken und merkte, daß es kein Haufen werden würde sondern eine Wurst. Sogar eine ziemlich dicke Wurst. Schön langsam kam sie hinten rausgekrochen, das war sehr intensiv. Noch gerade so, daß es nicht schmerzte sondern ein wohliges Gefühl war. Ich saß da also recht exponiert, und drückte genüsslich ein kleines Weilchen vor mich hin. Aber ich hatte keine Bedenken, es tat einfach gut. Die Wurst brach dann irgendwann ab, und auch nach längerem drücken kam nichts mehr nach. Noch hockend wischte ich mir den Hintern ab, auch so eine Sache, die in dieser Position einfach angenehmer ist. Es dauerte ein bischen, denn der letzte Teil der Wurst hatte sich nicht verabschieden können und schmierte.
Dann konnte ich erstmal einen Blick auf die braune Schönheit werfen, die ich da ins saftige Gras gelegt hatte. Ich war sehr zufrieden, denn es war ein ordentlicher Schiss den ich da abgesetzt hatte.Eine schöne kräftige Farbe. Wirklich sehr dick und kompakt, das kommt nicht so häufig vor. Es hätte durchaus noch ein bischen mehr sein dürfen, aber aber ich will mich nicht beschweren. Dafür war es diesmal etwas ganz besonderes.
Erleichtert kehrte ich auf den Weg zurück und setzte meinen Spaziergang fort.
Wenn die Leute, die mir jetzt entgegenkommen wüssten, was ich gerade erledigt habe... Ein merkwürdiges Gefühl, aber vielleicht war da jemand auch gerade mal im Busch ?

Grüße,
semic
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Mitten auf den grünen Teppich

Beitrag von Julia »

Hi Semic...

Schön, sehr schön beschrieben. Und dann noch das Bild dazu. Danke fürs teilen, macht Spass, es zu lesen, es zu sehen, was du da gemacht hast.

Lg Julia
Benutzeravatar
Caro94
Beiträge: 164
Registriert: 20 Feb 2016, 13:33

Re: Mitten auf den grünen Teppich

Beitrag von Caro94 »

Hey Semic,

da hast du aber wirklich was abgeladen :)

Cool und danke, dass du das mit uns teilst! :)
Benutzeravatar
semic
Beiträge: 355
Registriert: 21 Sep 2014, 15:05
Geschlecht:

Re: Mitten auf den grünen Teppich

Beitrag von semic »

Da ich darum gebeten wurde, hier noch ein kleiner Nachtrag in Form einer hübschen Nahaufnahme. Ging leider nicht als PN zu versenden, aber warum sollen nicht alle etwas von dem guten Stück haben.
War eine schöne Sitzung, bei der ich ordentlich was abladen konnte und an die ich gerne zurückdenke. Bereite mich daher gerade auf eine Wiederholung vor.

Grüße, semic
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
andi25
Beiträge: 78
Registriert: 29 Jun 2016, 18:49

Re: Mitten auf den grünen Teppich

Beitrag von andi25 »

endlich mal ein gescheites bild:-D
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1967
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Mitten auf den grünen Teppich

Beitrag von lunacy »

Danke semic, toll dass du das für alle hier einstellst!

Auch wenn das Erlebnis schon ein paar Tage zurückliegt, schmälert es die Freude nicht!
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Mitten auf den grünen Teppich

Beitrag von Julia »

Huiii, das sind ja auch zwei dicke Würste. Schön, das du sie hier eingestellt hast. Vorbereiten? Haha das klingt spannend. Das musst du dann mal dazu schreiben, wenn du wieder ein Bild, eine Wiederholung, von mir aus sehr gerne, einstellst.

Lg Julia
Benutzer 1642 gelöscht

Re: Mitten auf den grünen Teppich

Beitrag von Benutzer 1642 gelöscht »

Hallo semic,

das ist ja wieder ein schönes Prachtstück, das du da ins Gras gelegt hast; und eine schöne Aufnahme. Das ist der Vorteil, wenn man im Freien sein Geschäft verrichtet. Da verschwindet nicht alles gleich im Klo.

viele Grüße
grossloch
Benutzer 2042 gelöscht

Re: Mitten auf den grünen Teppich

Beitrag von Benutzer 2042 gelöscht »

Schön weich ins Gras abgelegt!

Wie weit gehst Du denn da eigentlich immer runter? Bis Du das Gras am Po spürst, oder dann doch lieber die hohe Ski-Springer-Hocke?
Benutzeravatar
semic
Beiträge: 355
Registriert: 21 Sep 2014, 15:05
Geschlecht:

Re: Mitten auf den grünen Teppich

Beitrag von semic »

Hallo zusammen,

hui, hier herrscht richtig Betrieb, da freue ich mich aber richtig. Das nehme ich gleich mal zum Anlaß, kurz auf eure Kommentare einzugehen:
Julia hat geschrieben:Vorbereiten? Haha das klingt spannend. Das musst du dann mal dazu schreiben, wenn du wieder ein Bild, eine Wiederholung, von mir aus sehr gerne, einstellst.
Lg Julia
Vorbereiten klingt vielleicht ein bischen übertrieben für etwas, das sich sowieso nicht vermeiden lässt. Aber nachhelfen für ein gutes Resultat darf man da schon ein bischen. Heißt also die letzte Sitzung zeitlich abgestimmt und abends eine stattliche Portion leckerer Pasta verspeist. Daher lief der Countdown beim Schreiben bereits und auch wenn es zwischendrin mal eng wurde, ließ es sich dann doch ganz gut bis zum berechnten Abschuß 35 Stunden später ausgehalten.
grossloch hat geschrieben: Das ist der Vorteil, wenn man im Freien sein Geschäft verrichtet. Da verschwindet nicht alles gleich im Klo.
viele Grüße
grossloch
Ja, genau so ist es. Immer wieder klasse zu sehen, wie sich die Würste zum Haufen übereinanderstapeln, verwinden und reißen. Eine besonders interessante ballistische Studie, bei der man, ausgestattet mit Insiderwissen am selbst gesetzen Haufen oder aber spekulativ an den Exponaten anderer, versuchen kann den genauen Ablauf zu rekonstruieren. Ein besonderer Reiz, finde ich :D
mike.80993 hat geschrieben: Wie weit gehst Du denn da eigentlich immer runter? Bis Du das Gras am Po spürst, oder dann doch lieber die hohe Ski-Springer-Hocke?
ich sehe immer zu, daß ich zum Abseilen die für mich möglichst bequeme Entleerungshaltung einnehme. Also bloß keine artistischen Verrenkungen um noch ein paar Zentimeter weiter runter zu kommen oder wie auf dem Lokus zu schweben. So richtig weit runter komme ich auch nicht und verkrampfen möchte ich dabei schon gleich gar nicht. Also einfach abgehockt und dann steht das Genießen im Vordergrund. Falls es Dich interessiert habe ich zwei, drei Fotos in meinem Tagebuch hochgeladen, die halbwegs nahe am Geschehen sind. Zugegeben ging das nur mit Verrenkungen, aber da lag der Haufen auch schon hinter mir im Gras oder Schnee: https://klogeschichten.net/viewtopic.php?f=10&t=2926

Grüße, semic
Antworten