Hauptsache raus damit

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
Antworten
Benutzeravatar
semic
Beiträge: 355
Registriert: 21 Sep 2014, 15:05
Geschlecht:

Hauptsache raus damit

Beitrag von semic »

Vor kurzem hat es mich mal wieder erwischt, als ich im Wald unterwegs war. Der Druck wurde von Minute zu Minute größer, da war nichts mehr aufzuschieben. Also ab in die Büsche und einen ruhigen Kackplatz gesucht, denn der drückende Haufen musste schnellstens raus. Ausreichend Papier ist für alle Fälle immer griffbereit mit dabei.
Zu meiner Erleichterung konnte ich bereits gleich darauf die Hosen runterlassen, denn glücklicherweise war ein geschütztes Plätzchen zum abscheissen schnell gefunden.
Genau richtig, um im Schutz der Tannen seine Notdurft zu verrichten und ein schönes Ei ins grüne Moos zu legen. Voller Vorfreude auf das kommende Ereignis und den Anblick des Ergebnisses hab ich mich dann abgehockt und es mir bequem gemacht.
Ich hab dann genüßlich einen schönen dicken Haufen dort hingesetzt. Einfach herrlich.

Dermaßen ausgekackt, konnte ich komplett entspannt und zufrieden meine Wanderung fortsetzen. Ohne Druck, denn den hatte ich im Wald gelassen.

Viele Grüße,
semic
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Hauptsache raus damit

Beitrag von Julia »

Wow, das sind ja große Stücke. Echt dick, lang und eher fester.
Schön das du uns das erlebte geteilt und auch fotografiert hast.

Bei uns läge da jetzt wirklich überall Schnee herum.

Lg Julia
outdoorman
Beiträge: 125
Registriert: 21 Mai 2014, 17:43

Re: Hauptsache raus damit

Beitrag von outdoorman »

Wirklich ein schöner Schiss ;)

Du hast dabei nicht den umgefallenen Baumstamm als Donnerbalken benutzt? So mach ich's immer, wenn sich die Gelegenheit im Wald ergibt...


LG,
Benutzeravatar
semic
Beiträge: 355
Registriert: 21 Sep 2014, 15:05
Geschlecht:

Re: Hauptsache raus damit

Beitrag von semic »

Danke für euren Zuspruch, das liest man gern. Ja dieser Schiss hat wirklich gut getan. Ich bin ja selber eher ein stillerer Beobachter, schaue mir eure Beiträge hier im Forum aber auch immer mit Interesse an. Werde wohl zukünftig auch öfters mal einen Kommentar da lassen.

@outdoorman: Bereits bei der ersten Erwähnung des Begriffs Donnerbalken in jungen Jahren war mein Interesse enorm geweckt worden. Meine Phantasie wurde dann durch Hinzufügen eines genüßlich abdrückenden weiblichen Hinterteils jedenfalls immer gehörig angeregt. Naja, entprechende Neigungen waren vorher schon vorhanden und warteten nur darauf noch weiter ausgeschmückt zu werden :)
In der Praxis habe ich dann aber festgestellt, daß die Hocke für mich die beste Kackstellung ist. Ich brauche eigentlich so gut wie nie länger als eine Minute, das ist noch bequem ohne Stütze zu erledigen. Außerdem findet sich so einfach schneller ein passendes Fleckchen. In diesem Fall hätte es sich zwar angeboten, aber es hatte vorher stark geregnet und ich wollte meine Klamotten nicht unnötig naß machen bzw. mit Schmutz oder Harz beschmieren. Ist ja alles raue unbehandelte Natur, am Ende zieht man sich wohlmöglich noch einen Splitter in die edelsten Teile ;)

@Julia : Da wo der Haufen liegt, müsste ihn der Schnee mittlerweile auch bereits gnädig zugedeckt haben. So richtig fest war der Schiss aber gar nicht. So dick und lang wie die Wurst gewesen ist, ließ sie sich doch schön in einem Stück abseilen und ist erst beim Bodenkontakt in mehrere Stücke zerbrochen. War ein tolles Gefühl. Ich mag es gern mal im Winter draußen zu gehen, von daher hier aus meinem kleinen Archiv noch ein älteres Bild, daß in diesem Zusammenhang sehr schön passt: Eine schöne dicke Wurst in den Schnee gesetzt. Die war so fest, daß ich eine ganze Weile zum Abdrücken gebraucht habe, war schon ein bischen spezieller.

viele Grüße,
semic
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Hauptsache raus damit

Beitrag von Julia »

Hallo Semic.

Danke, nett von dir... Sieht wirklich fester aus, das Ding im Schnee. Ein schöner Kontrast, das dunkle Braun im Schnee.

Aber nicht das du dir im wahrsten Sinne den Ars.... Abfrierst... Das wäre ja noch was.
Wenn du da länger sitzt, bei den Minus Temperaturen...

Danke fürs einstellen.

Lg Julia
Antworten