[EXPLICIT] Wurstfabrik liefert an die Kunden aus

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
Antworten
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3369
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: [EXPLICIT] Wurstfabrik liefert an die Kunden aus

Beitrag von Flachspüler »

Guten Abend!

Herzlichen Dank für das Angebot. Ich werde mir gerne den Werbespot ansehen und meine Bewertung abgeben.

Herzliche Grüße!

Flachspüler KG
Fleisch- und Wursthandel
Anastasius Kackriech
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Gelöschter Benutzer 13180

Re: [EXPLICIT] Wurstfabrik liefert an die Kunden aus

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Hallo zusammen liebe Forengemeinde,

hier nun wie angekündigt ein Dreh vom letzten Samstag.
Ich habe die Wurstabgabe einmal alternativ im Stehen initiiert. Da das Zielen insbesondere bei hohem Druck in einen Tiefspüler nicht unproblematisch ist, wurde der Ort des Geschehens auf über der Badewanne verlegt. Diese wurde etwas angefeuchtet, damit der Werbeprospekt beim Aufprall der Ware möglichst unterhalb von Tor 1 liegen bleibt. Die Förderbänder mussten schon auf hohe Leistung gestellt werden, um in dieser Haltung die Produktion der Nachtschicht aus der Fabrik zu quetschen.
Nach Überwinden des ersten großen Widerstands fluppte eine erste dunkelbraune Wurst heraus, die dann direkt den Prospekt verschoben hat. So ging ein Großteil der Produktion "daneben", entsprechend aufwändig gestalteten sich die Reinigungsarbeiten und der Transport der Ware in einem Eimer zur Versandstelle für das Kanalnetz. Es war eine ziemliche Sauerei und der Geruch war entsprechend :o :o .
Im letzten Drittel kam die Ware als hellbrauner Brei ans Tageslicht, das ist das verwurstete Abendessen (Steaks und vor allem Blumenkohl mit Salzkartoffeln).

Video:
https://filehorst.de/d/errrFhfc

Viel Spaß beim Betrachten!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3369
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: [EXPLICIT] Wurstfabrik liefert an die Kunden aus

Beitrag von Flachspüler »

Phantastische Warenproduktion, wir kommen gerne ins Geschäft.

LG
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Gelöschter Benutzer 13180

Re: [EXPLICIT] Wurstfabrik liefert an die Kunden aus

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Es lebe die deutsch-österreichische Zusammenarbeit!
Tobi1234
Beiträge: 192
Registriert: 11 Apr 2021, 09:45
Geschlecht:

Re: [EXPLICIT] Wurstfabrik liefert an die Kunden aus

Beitrag von Tobi1234 »

Hey Wurstfabrik, auch aus Bayern die Besten Grüße ans Geschäft. Schöne Produktionscharge 😁
Benutzeravatar
semic
Beiträge: 355
Registriert: 21 Sep 2014, 15:05
Geschlecht:

Re: [EXPLICIT] Wurstfabrik liefert an die Kunden aus

Beitrag von semic »

Alles Gute kommt von oben. Mann, das ist aber wieder eine ordentliche Ladung geworden, das hält ja die stärkste Abfangvorrichtung nicht aus.
Ich kann mich noch gut an den Spruch "Sitzen ist für'n Arsch erinnern" aber Du scheinst es mit der Bürostuhlwerbung ebenfalls so zu halten. Das nächste Mal musst Du wohl noch den Flyer mit den Wurstangeboten dazulegen :D
Grüße. semic
Gelöschter Benutzer 13180

Re: [EXPLICIT] Wurstfabrik liefert an die Kunden aus

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Hallo Semic,
Kurz zuvor hatten wir Altpapierabfuhr, da musste ich nehmen was neu kam.
Aber: die Werbung für Sitzgelegenheiten passt doch auch, es war ein Stuhl-Gang 😅.
Beim nächsten Mal schaue ich wieder nach Lebensmittelprospekten 😎.
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3369
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: [EXPLICIT] Wurstfabrik liefert an die Kunden aus

Beitrag von Flachspüler »

In der Sendung Klogeschichten aktuell wurde berichtet, daß die Wurstfabrik Deutschland GmbH das Bio-Gütesiegel erhalten hat.
Dazu möchte die Flachspüler KG, Fleisch- und Wursthandel, herzlich gratulieren!
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Gelöschter Benutzer 13180

Re: [EXPLICIT] Wurstfabrik liefert an die Kunden aus

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Vielen Dank Flachspüler.
Meine Wurstfabrik steht seit 54 Jahren für Qualität.
Das beste daran: bereits als noch niemand wusste was ein Biogütesiegel ist, alle das gefordert haben aber noch niemand erhalten hat wird unter umweltschonenden Bedingungen bei mir produziert. Ohne Farb- und Konservierungsstoffe und ausschließlich auf natürlichem Weg.
Hat die Flachspüler KG auch irgendwelche Alleinstellungsmerkmale - denn Kacken alleine reicht heute nicht mehr, die Kläranlagen werden immer anspruchsvoller 😅.
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3369
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: [EXPLICIT] Wurstfabrik liefert an die Kunden aus

Beitrag von Flachspüler »

Ich darf mich über den Preis für das angenehmste Kacken erfreuen. Denn während die komischen Tiefspüler, in welchen die Popos der Kackenden angespritzt werden und jegliche Qualitätsproduktionen unweigerlich großteils vernichtet werden, aus unerfindlichen Gründen überhand nehmen, haben wir in unserem Fleisch- und Wursthandel noch durchwegs die richtigen Porzellan-Schatzkisten, die unsere Kunden jegliches braunes Gold auf einem schönen Präsentierteller anschauen lassen. Und das alles bereits seit 57 Jahren. ;)

Ich grüße herzlich ins Rheinland.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Antworten